„JA" sagte koray und tritt auf mein fuß arschloch.
Wir unterschrieben noch und gingen dann hand in hand raus aus dem saal.
Schnell bestellten wir ein Taxi und fuhren zu unserer yacht .
Koray startete den Motor und stoppte irgendwo wo nicht viele schiffe zusehen waren. Während dessen deckte ich schonmal den tisch und schüttete uns etwas Champagner ein.
„Askim ne güzel masa yapmisin ama sen daha güzelsin"(wie schön du den tisch gedeckt hast baby aber du bist schöner) sagte er und umarmte mich von hinten.
Ich musste kichern.
Wir setzten uns und aßen auf. Danach räumten wir gemeinsam ab .
„askim kannst du mir helfen" sagte ich als mein Kleid sich in die Spülmaschine verklemmte.„Bunu nasil yaptin"(wie hast du das hinbekommen)
Sagte koray und lachte .
Es ging nicht ab.„Askim ich reiss diesen tüll einfach „
Sagte er und zog dran ohne das ich was sagen konnteDann stellte er sich vor mich und schaute mich an „ gözlerimi senden alamiyorum" sagte er und nahm mein gesicht in seine hand langsam stokte mein atem. Heute ist es soweit? Heute werde ich mein erstes mal haben?
Ich konnte es nicht fassen. Zumal dass koray nicht einmal wusste dass ich noch jungfrau bin. Er dachte dass ich schon mit dogan oder irgend einem anderen typen vorher schon geflext hätte. Jedoch stimmt dies nicht. Ich hatte angst.Er legte seine lippen langsam auf meine und ich legte meine arme um seine schulter um ihn runterzuziehen.
•wird eklig•
Während wir uns küssten hob er mich brautstyle und verließ somit meine Lippen. Er trug mich in die schlafkammer und stellte mich vor dem Bett ab. Er war meinem rücken zugewand und tastete meine taille „artik helalimsin"(ab jz bist du meins ) sagte er und streifte mein kleid ab. Langsam knöpfte er sein hemd auf und zog seine Hose aus wobei ich ihn betrachtete. Seine boxer lies er Gottseidank noch an. Er sah mich an und legte seine lippen direkt auf meine wir waren zwar nur in unterwäsche aber auch dieses peinliche löste sich in dem moment auf.
Er fuhr mit seiner hand meine oberschenkel hoch und runter und küsste mich immer fester. Dann hob er meine beine hoch und ich schwung diese um seine hüfte. Er drehte uns nun so dass er mich gegen die wand in der kammer pressen konnte. Er presste meine beine gegen die wand und begann meinen hals zu saugen . Ein kleines stöhnen entwich mir .
Er grinste schief und drehte uns wieder so dass er mich aber nun aufs bett werfen konnte . Er zog sich seine boxxer aus und stellte sich an die bettkannte wo ich schon saß dann hielt er an meinen haaren und beobachtete wie ich ihm blies. Mit einer hand massierte ich seine eier und mit dem mund lutschte ich ihn. Ich sah wie er es genoss. Er hielt mein kopf fest und drückte ihn gegen seinen langen schwanz.
Dann zog er ihn wieder raus und schubste mich zurück sodass ich nun lag uns er auf mir. Er küsste mich nochmal und massierte mit einer hand meine brust. Dann zog er mein bh runter und knabberte an beiden. Einen stöhner zu vermeiden viel mir schwer.
„Genieß es baby" sagte er und zog auch meinen slip runter . Erst spreizte er meine beine dann drang er vorsichtig in meine fotze.
Es tat weh. Aber es war auszuhalten. Er wurde immer schneller. „Ahh" schrie ich und jedesmal wenn ich schrie wurde er fester. „Ohh yaa ahhh" schrie ich als er meinen g punkt berührte. Ich sah dass er auch erschöpft war und keuchte was mich glücklich machte ich will ja dass mein mann auch glücklich ist beim sex . Er begann harte und langsame stöße zu machen was mich geiler machte . Mittlerweile zitterten meine beine und und ich spürte nurnoch stoße bis ich eine warme flüssigkeit spürte. Er war auch gekommen .
Koray legte sich neben mich.•eklig zuende•
Er deckte uns ein und ich seh in seine Augen auch wenn meine beine noch am zittern waren.
„Warum hast du mir nicht gesagt das du nocj Jungfrau bist"
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen stiefbruder?
Historia Cortawas passiert wenn alaras vater mit neslihan seiner Sekretärin heiratet? verändert sich ihr leben oder kann sie weiter wie vorher leben. wird sie sich mit ihren geschwistern verstehen können? Best #2 in Kurzgeschichten 12.05.2018