Kapitel 25

2.1K 87 89
                                    


"Sie ist seine schwester."
Sagte ich und legte meinen kopf auf seinen Schoß

"Wessen schwester alara acik konus benimle"

Ich nahm das glas in die hand und trank ein schluck

"Eyy vorab alaram du darfst nur trinken weil wir alleine sind ona göre"

"Ja askim hahahaha "sagte ich und führte  fort

"Sie ist babas schwester. Und sie war meine tante. Bis sie mich verlassen hat. Wie meine mutter. "

Ich machte eine pause  und sah wie koray mir gespannt zuhörte.

" bak vor 5-10 jahren ich errinere mich nichtmehr ich war so 12/13 jahre alt. Aufjedenfall hat sie mit uns gelebt schon seid dem ich mich selbst kenne war sie immer bei mir. Und sie war nicht besonders alt. Sie ist 18 gewesen. Es war genau ihr 18 er geburtstag. Mein ganzes leben habe ich mit ihr verbacht Koray  sie war einer meiner liebsten spielkameradinnen und ist einfach gegangen. Wie jeder andere auf dieser welt. "

"Wieso ist sie denn gegangen" fragte er

Ich musste lachen

"Bilmem. Ich weis es wirklich nicht. Bu hayatta kimi cok sevdiysem beni birakti. Kime baglansam birakti- sen beni birakma nolur"(wen ich auch immer in diesem leben geliebt habe alle haben mich verlassen . Alle an die ich mich gewöhnt hatte haben mich nacheinander verlassen bitte verlass mich niemals)

Ich spürte seine hand auf meiner

"Ölsem birakmam. Bizim askimiz mezara kadar alara"(unsere liebe ist bis zum grab)

Ich lächelte und erzählte weiter

"Ich habe die anfangsjahre meiner pupertät mit ihr verbracht. Sie hatte einen freund und hat es papa verheimlicht ich habe es ihm auch nicht gesagt. Dann hat sie mich verlassen . Für ihren freund. Aber sie ist nicht einfach so gegangen. Sie hat alles was geld machen könnte in ihrem zimmer mitgenommen. Sei es teure uhren oder schmuck bana kalan tek bir resimdi (ich hatte nurnoch ein bild)"

Ich setzte mich aufrecht und umarmte koray. Ich liebe ihn einfach. Wer sonst  hätte bitte all das gemacht?
Für mich?

"Aber wieso willst du sie jetzt nicht? Pisman olmus gelmis"(sie ist zurückgekhert und traurig)

Ich trank wieder aus meinem glas

"Beni öylesine kirdilarki koray. Beni öyle yiprattiki ne  onu affedebilirim ne annem olacak kadini. "
(Die haben mich so kapput gemacht  koray ,so zerstört ich kann weder ihr noch der frau die sich meine mutter nennt verzeihen)

"Es tut so weh wenn man verlassen wird weist du"  sagte ich und weinte
"Und dann redet jeder über dich das du keine mutter bei dir hattest und deswegen so geworden bist"

Koray zog mich stark an sich
"Askim aglama(wein nicht)
Jeder tropfen deiner Tränen  sind wie feuersteine für mich.
Tuh mir das nicht an"

Ich wusch  meine tränen weg und holte eine decke von drinnen.

"Lass uns hier schlafen"
Sagte ich und deckte uns ein

Ich lag auf korays brust uns wir schauten hoch in den himmel. Das rauschen des meeres, die sterne, die warme luft und der geruch nach sommer und sonne war da
"Senin yaninda huzur buldum ben"(neben dir habe  ich frieden gefunden) sagte ich und klammerte mich fester an ihn

"Halani hic özlemedinmi" (hast du deine tante garnicht vermisst) fragte
Koray

"Doch. Sehr. Aber es ist zu spät  sie hat eine entscheidung getroffen und wollte gehen  jetzt braucht sie nicht zurück kommen"

Ich drehte mich auf die andere seite "gute nacht"sagte ich und schloss meine augen

"Du hexe benden kaciyorrr"(sie rennt vor mir weg)

Er zog mich zu sich  und legte seinen kopf in mein nacken.

Dann fiel ich in ein tiefen schlaf.

Nächster morgen

Ich wachte früh am morgen auf. Erst ging ich runter  in das zimmer und zog mir meine badesachen an darüber ein leichtes strand kleid und voila.

Dann ging ich in die küche  und bereitete frühstück vor. Ich versuchte sucuklu yumurta wobei ich zugeben muss das ich echt nicht die beste in sowas bin. Jedoch machte ich danach noch haferpankakes . Dann deckte ich den tisch und holte etwas o saft. Ohooo hier ist sogar simit.

Ich  bin so laut und koray wird einfach nicht wach. Ich füllte unser tee auf und dann entschied ich mich koray zu wecken.

Ich sprang auf ihn und schrie

"BABYYY AUFSTEHENNN" Jedoch tat sich nichts. Koray schläft weiter
Dann verteilte ich küsse über sein gesicht so wird er safe immer wach. Zuletzt küsste ich ihn langsam auf die lippen wobei ich sofort sein grinsen sehen konnte. Er schläft garnicht dieser penner. (Ohne sinn)

Koray drehte uns zur seite und küsste mich  auf die wange. Dann umarmte er mich und tat so als würde er weiter schlafen. Jedoch zerdrückt er mich fast. "Schatz ich sterbee" schrie ich und er löste sich dann zog ich ihn langsam am arm hoch und rüttelte ihn wach. Hahaha yerim ya er sieht so müde aus.

Wir frühstückten gemeinsam und räumten auch gemeinsam auf wobei koray immer wieder faxxen ziehen musste und versucht hat mich zu küssen.

Danach zog koray sich eine badehose an und sprang sofort ins wasser
"Brauchst  dich  nicht einkremen ayicik " schrie koray und kam aus dem wasser. "Also wenn du das jetzt vorhast  schlag ich dich absoulut" sagte ich und koray kachte nur pedohaft. Er nahm  mich brautstyle hoch und sprang mit mir zusammen ins wasser.
Beim Auftauchen  döppte er mich mehrmals sodass ich kaum zeit zum atmen hatte . "Off koray so macht das aber kein spass" sagte ich und ging aus dem wasser.

Dann sprang ich von hinten auf sein rücken und klammmerte mich so fest dass er mich nicht loslassen konnte.

Koray war aber  so schlau und ging mit mir auf dem Rücken  raus aus dem wasser.

"Sen görcen simdi"(du wirst sehen)
Sagte er und trug mich in das grosse zimmer mit dem bett.

Er schmiss  mich aufs bett und fing  an mich zu kitzeln.

"Askim yapmaaa"(mach sas nichtt) sagte  ich und lachte . Ich konnte kaum mehr atmen

Er hörte auf und legte sich auf mich.
"Üff du fettsackk" sagte ich und versuchte ihn von mir zu schubsen

"Nededin sen "(was hast du gesagt) sagte koray und zog mich so runter das meine stirn an seiner klebte. Bevor er es tut tuh ich es diesmal dachte ich mir und streckte mich nach seinen lippen aus. Ich küsste ihn und er erwiederte .

Erst voller leidenschaft. Dann nurnoch pure lust  .

Wir machten eine pause
"Askim ben artik senin olmak istiyorum"( ich will deins sein)

.............

Najahhh ich weis spannung sifir aber motivationnauch sifir

ACHHHTUNG VORAB

ALSO DA DIESES BUCH ECHT VIEL WENIGER GEHYPT WIRD(SIEHT MAN AN KOMMIS)
ALS FRÜHER WERDE ICH EINE WEILE WENIGER HIER SCHREIBEN DAS HEIST DAS NÄCHSTE KAPITEL KOMMT DANN WENN ICH MINDESTENS 10 KOMMENTARE IN DIESEM KAPITEL HABE

17 VOTES ABER NUR 4 KOMMENTARE🤪🤪🤪IWAS HABE ICH FALSCH GEMACHT NAJA CÖÖÖ BIS IWANN UND ICH WOLLT SAGEN SCHAUT IN DEM BUCH  KALP  YOLU  VORBEI werde ab jetzt dort aktiver

Verliebt in meinen stiefbruder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt