"Sen zaten benimsin"(du bist sowieso meins)
Sagte koray unf schaute mit in die augen."Nicht so..."sagte ich und umarmte ihn
"Du weist was ich darüber denke alara. Ben sevdigimi beschmutzen edemem ya ölürsem?" Sagte er und stand auf. Ich auch.
"Aber koray ich meine ja nicht so...ich meine lass heiraten. Sofortt"
Koray grinste. "Machst du mir grad nh heiratsantrag"
Ich schubste ihn von mir weg „stimmt von dir kam ja kein antrag"
Dann stand ich auf und legte mich auf eine sonnenliege„Alaraaa du weisst das ich dich heiraten will" hörte ich koray von drinnen nörgeln. Langsam kam er zum vorschein.
Ich nahm mein handy und ignorierte seine aussage. Was bilde ich mir überhaupt ein er denkt bestimmt ich will einfach nur mit ihm ficken aber ich will ein leben mit ihm teilen offfff.
Koray setzte sich an den rand der liege und strich mein bein hoch und runter.
„Alara sevgilim" sagte er sanft und versuchte kontakt aufzubauen.„du weisst doch das ich dich heiraten möchte"
Ich schaute ihn an und schaute direkt wieder auf mein handy„ tmm hab ne andere idee" sagte kenan
Wir fahren morgen an die küste in antalya und heiraten einfach" sagte er und stand auf
Er war kurz weg aber häää so kann man doch nicht heiraten ist der doof er hat mir nichtmal ein antrag gemacht.Er kam zurück und kniete sich zu boden.
„Alara sevgilim. Ich weiss du hast etwas specktakuläreres erwaret aber elimde olan bu"
(Aber das ist das was ich für dich machen konnte)Ohne dass er pberhaupt was rausholte fing ich schon an zu weinen.
Omg ehy wie nötig hatte ich es denn zu heiraten ahhaahah. Er holte einen runden Schlüsselanhänger heraus und sagte „evlen benimle alara" (heirate mich alara)
Ich fiel ihm um den hals und weinte erstmal dann steckte er mir den Schlüsselanhänger an den finger und küsste mich kurz.„Nichts ist mir wertvoller als du bitte vergiss das nicht"
Es wurde schon spät und wir gingen erst nacheinander duschen dann zu bett.
Koray ist echt ein junge den ich so noch nie zuvor gesehen habe.
Am nächsten morgen fuhren wir an die küste und fuhren erst in ein juwelier und holten uns ringe natürlich werde ich aber meinen Schlüsselanhänger fürimmer behalten.
Dann gingen wir in ein abendmodengeschäft und kauften ein Smoking und ein schlichtes weisses kleid. Natürlich hat koray meine kleiderentscheidung nicht gefallen aber er sagte „heute ist ein besonderer tag und ich möchte nicht das ich dir diesen tat mit meiner eifersucht versaue" allein deswegen will ich ihn jz heiraten hahahaha.
Wir kauften noch bedeckte klammotten für lich weil wir erst zum imam gehen müssten und islamisch heiraten wollten.
Dann fuhren wir noch einige Lebensmittel unf getränke für unsere kleine feier am abend zu kaufen und gingen schon zum imam der uns islamisch verheiratete.„Artik helalimsin"(ab heute bist du meins) sagte koray und küsste mich auf die strin . Ohne zeit zu verlieren fuhren wir zum standesamt und zogen uns auf den toiletten um.. das kleid saß wie für mich geschneidert
(Bild oben)„Merhaba biz yildirim nikahi icin geldik aramistik sabah" (hallo wir sind für die blitzhochzeit da wir hatten angerufen ) sagte koray und die frau schaute komisch weil keiner da war aus unseren familien
Wir setzten uns an den tisch und warteten auf den beamten und auf unsere bezahlten trauzeugen .
Es war so weit
„Möchten sie koray Taskin heiraten in guten wie in schlechten zeiten für ihn da sein?"„Ja" schrie ich ohne zu überlegen. Ich hatte den mann meines lebens gefunden...
„Möchten sie ALARA kaya zur frau nehmen in guten wie in schlechten zeiten füreinander da sein?"
„...."
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen stiefbruder?
Short Storywas passiert wenn alaras vater mit neslihan seiner Sekretärin heiratet? verändert sich ihr leben oder kann sie weiter wie vorher leben. wird sie sich mit ihren geschwistern verstehen können? Best #2 in Kurzgeschichten 12.05.2018