kapitel 24

1.7K 45 13
                                    


Ich öffnete meine augen und vor mir stand die Yacht meines Vaters.

Omg.wie lange war ich nicht dort? Das sind locker schon 5-10 jahre her.

Meine augen füllten sich mit tränen. All die errinerungen an früher. An schöne zeiten.

Ich rannte zu koray der schon auf dem boot war und umarmte ihn

"Begendinmi prenses"(gefällt es dir prinzessin)

Fragte er mich worauf ich nur mit nicken antworte.

"Aber woher hast du die schlüssel ubd kannst du das ding überhaupt fahren" sagte ich während koray sich zum steuer bewegte und mich mit zog

"Also erstmal heist es Steuern und nicht fahren und zweitens frag nicht so viel hab meine connections"
Und er zwickte in meine wange.

"Seni cok seviyorum koray bitte vergiss das nie"(ich liebe dich koray)

"Bende seni seviyorum hadi seh dich bisschen um hast es bestimmt vermisst "(ich liebe dich auch)

Das lies ich mir nicht zweimal sagen. Ich ging die treppen runter in die räume.
Alles wie früher. Hier ist sogar noch eine nukkelflasche von mir.
Ich ging in das schlafzimmer. Kennt ihr das wenn ein haus einfach nach heimat richt? Ich liebe es.

Ich ging wieder raus und ging hoch auf den pool . Wie kann alles bitte so gleich bleiben?
Ich lief den pool entlang.

Dann ging ich wieder hoch zu koray.

"Wohin fahren wir captain" fragte ich ihn und lachte.

"Also ich habe geplant wir fahren Richtung bodrum/ölüdeniz und schwimmen dort ne zeitlang danach gehen wir richtung antalya und fliegen von dort aus zurück nach Deutschland aber wenns dir nicht gefällt können wir auch woanders hin. Egal wohin du willst"

"Kann das ding eigentlich auch selber fahren" fragte ich koray was er bejahte
(Also liebe friends ka ob dad wirklich geht aber wenn meine fantasy ja sagt dann ja)

"Stell das mal so ein " sagte ich

Und koray tat was ich sagte

"Jz gehöre ich voll und ganz dir habibi"
Sagte er und zog mich zu sich " du bist sowieso meins " flüsterte ich und legte meine lippen auf seine.
Koray drückte mich näher an sich und erwiderte den kuss. Dann löste er sich und trug mich plötzlich runter zum pool "askim nicht reinwerfen " sagte ich doch wer bin ich schon zack spürte ich das wasser unter mir

"Yer yap ayi" (mach platz du bär) schrie koray und sprang auch hinein

Dann schwamm er zu mir und hielt mich an der hüfte fest.

Ich schaute ihm tief in die augen.
"Was sollen wir gleich anziehen das waren unsere einzigen klamotten" sagte ich worauf koray lachte.
"Weist du ich denk so wie schön sind deine lippen dein kleiner muttermal an der wange deine Augen deine nassen haare und du schlingel denkst daran was wir gleich anziehen" sagte er und spritzte wasser auf mich "jaaa ich denke doch auch nur an dichh" sagte ich und lachte. Dann zog er mich wieder an sich und sagte " ich habe alles mitgenommen canim " und er döpte mich ins wasser .
Ich tauchte wieder auf "öff koray " sagte ich ausser atem und sprang ihm auf den rücken was mir ziemlich schwer fiel da ich noch mein nasses kleid anhatte welches wasser sammelt.

Koray schmiss mich rückwerts ins wasser und zog sein tshirt aus da er sowieso eine shorts an hatte.

Ich stieg aus dem pool und zog mein kleid auch aus. Ich schwimme dann lieber in unterwäsche.

Koray der am rand des pooles stand beobachtete mich und grinste.

"Askim guck doch nicht sooo" sagte ich und sprang ins wasser.

Dann schwamm ich zu ihm rüber und umarmte ihn von hinten. Koray jedoch zog mich nach vorne und presste mich gegen den poolrand. Dann stützte er seine hände rechts und links neben mir ab und kam näher an meinen körper heran. "Wie guck ich denn he?" Sagte er leise und sah nur auf meine lippen

"So wie du nie guckst"
Flüsterte ich ebenfalls
" du bist doch meine frau ich darf gucken wie ich will" sagte er und legte seine lippen auf meine.

Er küsste mich als hätte er nie zuvor meine lippen berührt und machte mich verrückt nach ihm

Nach einer weile lösten wir uns und spielten noch weiter im wasser

Dann gingen wir raus. Es war schon dunkel. Erst duschte koray dann ich.

Ich flocht meine haare und zog mir ein kurzes kleid an. Wow also koray hat ehrlich an alles gedacht. Er hat sogar sachen mitgenommen die er niemals erlauben würde anzuziehen. Bestimmt nur weil wir alleine sind hahahaaha.

Ich ging raus und sah koray oberkörperfrei am esstisch auf mich warten. Auf dem tisch für jeden eine portion Nudeln und eine flasche rotwein.

"Vay vay vay " sagte ich und setzte mich

Koray fing dirket an zu essen dieser schwein
Dann räumten wir zusammen auf und setzten uns auf die sitzkissen. Koray bereitete eine shisha vor und ich holte uns getränke.

Als ich zurück war lag koray auf allen kissen und zog an der pfeife. Ich legte mich zu ihm und spürte wie er einen arm um mich legte.

"Willst du jetzt eigentlich erzählen wer diese frau war und warum du weg wolltest?" Sagte koray und schütete uns raki ein...

Das wird eine lange nacht wo ich alle storys auspacken werde......



-----------------

Was meint ihr wer ist diese frau?

Kommentiert falls ihr mehr kapitel wollt

Verliebt in meinen stiefbruder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt