kapitel 16

2.5K 64 41
                                    

"Off sorry" sagte er und ging  schnell raus was ich als Gelegenheit  sah und mich einsperrte.
Offf alara du muss dich jetzt zusammen reißen  es ist  nicht  der zeitpunkt zu weinen . *klopf* "Alara komm bitte lass mich alles aufklären" sagte koray. Ich hoffe er ist jetzt angezogen.   Ich öffnete die tür und  sagte "du bist mir keine Erklärung  schuldig wer bin ich den man nur deine stiefschwester ach und viel glück mach sie nicht traurig " sagte ich ganz gelassen und lief die treppen runter . Ich setzte mich an den esstisch und wartete noch  auf den rest der familie. Dann begannen wir zu essen. "so wir gehen koray kizlar sana emanet(du bist für die mädels zuständig) sagte neslihan schnappte sich ihren aktenkoffer und verschwand nach meinem vater aus der tür heraus.
"Alara können wir gleich reden ich will dir was erzählen" sagte plötzlich melda . Omg melda ich bin dir so dankbar . "Klar canim um was geht es" fragte ich sie worauf ich nur ein augen move bekam ich glaube das soll heißen  "liebe". "Meldacim du kannst mich wie deine große  schwester sehen und mir alles erzählen ich habe immer ein ohr für dich und deine probleme" sagte deniz auffeinmal

"Ne danke habe schon eine große  schwester und einen großen  bruder " sagte sie und warf ihr haar zur seite. Worauf koray kurz kicherte.

"Sollen  wir in mein zimmer ?" Sagte melda worauf  ich aufstand und direkt  nach mir deniz auch "özel"(privat) bentonte melda extra  laut  und deniz setzte  sich wieder angepisst hin. Melda du ehrenfrau sie korbt deniz einfach. Hahahhahaha.

Ich schnappte mein kaffe und setzte mich zu melda "was gibt es denn"
Fragte ich neugierig. "Man alara  ich will  nach bosnien" sagte sie . Ich musste lachen "dann buch dir ein ticket nach bosnien" sagte ich und lachte "nein... nicht  so bak ich will ein auslandsjahr in bosnien machen"
Antworte sie
"Hmm hast du angst vor der reaktiom deiner mutter? " fragte ich sie "ja also nein schau das ding ist wir brauchen eine gastfamilie und bitte behalte das für dich aber ich habe ein freund und mein freund lebt in bosnien seine  mutter kennt mich auch schon sie sagt komm zu uns und alles "

"Hmm willst du das ich mal mit nessi darüber reden?"

"Neinnn auf keinen fall sie darf doch nicht wissen das ich einen freund habe"

"Also ich finde du musst es ihr sagen,sie ist deine mutter...aber wenn du es nicht sagen willst können wir ja so tun als würdest  du ganzz zufälliger Weise  in die familie kommen"

"Hm ja so habe ich es mir vorgestellt. Du musst mir nur helfen sie zu überzeugen dass ich überhaupt  ein auslandjahr machen darf mann sie hängt  so an mir"

"Tamam wir regeln das schon aksama konusuruz spätestens in einer woche bisse weg  schatziee"

"Du bist die beste man" sagte melda und umarmte mich

Wir gingen zusammen runter und sahen deniz und koray im wohnzimmer streiten. "BENIM SEVDIGIM KISI BELLI"(ES SOLLTE JEDEM KLAR SEIN WEN ICH LIEBE) schrie koray und verstummte als er uns sah.
Angepisst stand er auf und stampfte die Treppen  hoch in sein  zimmer.
"Deniz iyimisin"(gehts dir gut) fragte ich sie und wollte mich zu ihr setzen als ich ihre tränen in den augen sah "fass mich nicht an alara" zischte sie mich an und rannte aus dem haus. Okeyy was hat die jz für leiden. "Worüber haben  die sich gestritten"fragte melda lässig und nahm sich die chips schüssel auf dem tisch
"Weis nicht ama ikisi de iyi görünmüyo"(aber beide sehen nicht besonders gut aus) sagte  ich und setzte mich  zu melda "ehy voll ungemütlich in dem  kleid ich ziehe mir ne short an mach du schonmal kaffe" sagte ich und rannte hoch.

Fertig angezogen ging ich aus meinem zimmee und wollte  grade die treppen runter, da fiel mir koray ein. Was macht er wohl?
Langsam drehte ich mich um und lief zu seiner tür. Man hörte  schon leise musik laufen... was macht er da drinn hahahah  ich klopfte und bekam keine antwort dann klopfte  ich wiederholt und sagte "koray geliyorum bak"(ich komme nh) sagte ich und öffnete die tür leise. Ich betrat das zimmer und sah koray wie er seinen box sack boxt...(was ein ekliger satz ajajjajhhabajaahhh)
"Koray iyimisin"(gehts dir gut ) fragte  ich doch er beachtete mich nicht einmal. Da fiel mir die glorreiche  idee ein mich vor seinen boxsack zu stellen "Alara cekil önümden" (geh weg) sagte er in einem ruhigen  ton "nö warst du nicht grade der jenige der mich aufklären wollte jetzt hast du die gelegenheit anlat bana..."(erzähls mir)

"Alara suan hic zamani degil cekil ordan"(geh weg da ist nicht der richtige moment )sagte er wieder
"Gitmiyorum varmi"(ich gehe nicht) sagte ich zickig    plötzlich kam er ganz nah zu mir so dass ich mich schon fast an den boxsack lehnte"ALARA ANLAMIOMUSUN ICH HABE GRADE  KEINE NERVEN FÜR DEN SCHEISS "(chekst du es nicht)
Dann schaute er mir tief  in die augen und zog mich an der taille näher an ihn "alara" hauchte er flüsternd gegen meine lippen wodurch mein atem stockte.....

Hey people. Schreibe auch noch in den anderen büchern weiter chillexxtt aber nicht heute sryyy oder vll doch ka . Wie dem auch sei schreibt mir mal privat girls habe sooooo lw hahah lg ece



Verliebt in meinen stiefbruder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt