kapitel 23

1.8K 38 11
                                    

Alaras Sicht

Meine Augen  öffneten  sich langsam.
Ich lag sehr ungemütlich und es war stock dunkel. Nur ein handy licht.
" wo sind wir" fragte ich worauf koray kurz "im auto" antwortete

Ich richtete mich und sah dass koray mich mit seiner jacke zugedeckt hatte.
"Und wohin fahren wir?" Hackte ich nach

Ich kann  immernoch nicht realisieren dass diese hure  einfach zurück ist. Wie konnte  mein vater ihr nur verzeihen....

"Zum flughafen canim" sagte koray

War mir recht weg  von  hier endlich.

Nach einer halbenstunde weiterfshrt kamen wir auch an. "Nereye gitmek ister benim sevgilim"(wohin möchte meine freundin)  sagte koray und umarmte mich von hinten als wir vor dem abflugplan standen.

"Hmm spanien?" Sagte ich

Koray lachte
" du opfer ich hab schon gebucht. Elin gavuruun ülkesinde napcaz mis gibi memleket duruyorken" sagte er und schlug mich leicht auf den kopf.

Verwirrt schaute ich ihn an mit einem *was war das jz? *Blick an

doch er zog mich nur mitsich.
"Koray wir haben doch unser pass garnicht " sagte ich doch er "doch du warst am pennen wie ein pferd bin zurück gefahren" sagte er und holte eine passbag raus.

"Wohin gehts denn?"  Fragte ich koray
"Istanbul wir gönnen uns jetzt eine woche abstand  von allem und jedem nur du und ich" sagte er und schaute mir tief in die augen.

"Seni cok seviyorum" sagte ich und viel ihm um den hals "womit habe ich dich verdient?" Sagte ich  und  kniff ihm in die wange

" also will ja nichts sagen aber eig hast du mich ja nicht verdient" sagte Koray und  lief popo wackelnd Nach vorn.
Ich lachte immernoch verwirrt  und ging ihm hinterher. Wir checkten ein und liefen Richtung  Eingangsbereich.

"Also keine Ahnung  wie du dir das vorstellst koris aber  wir haben nichtmal klamotten dabei"
Sagte ich

"1. Nenn mich  doch nicht koris man das hat meine omi immer gesagt und 2. Wir finden schon was zum anziehen "

Ich lachte auf "iste böyle gül hep tamammi ben seni asiksuratli sevmiyorum "(lach immer so ich hasse es wenn du genervt guckst)
Sagte er und legte seinen arm um mich.

Es dauerte nicht lange da durften wir schon in das flugzeug. Und schon waren wir in der luft.
"Koray weist du wie schön es ist mit der person die man liebt einfach  irgendwohin zu fahren"

Er hatte seine augen zu und sagte nur "hmh" arschloch ich sag hier grade was richtig süßes und er schläft einfach.

Ich drehte mich gepisst zum fenster und steckte meine kopfhörer ein.
Koray legte seine hand auf mein bein und grinste. Der sieht aus wie ein psycho er grinst im schlaf. AHAHAHAHAH

Nach dem flug bestellten wir ein taxi und fuhren in das große Haus  meines vaters

"Also man kann ja echt übertreiben nh " sagte koray und schaute sich das haus von aussen an "du kennst mein vater doch er muss übertreiben" sagte ich genervt weil ich  nicht über  ihn reden wollte. " olsun askim zaten ben seni baska bi yere götürcem " sagte koray und nahm meine hand in seine.

Ich musste lächeln wir gingen in das Haus und legten uns erstmal fett auf die couch. "Sollen wir was essen" fragte koray mich " hier gibt es nichts wir müssen einkaufen " antworte ich

Er stand auf und zog mich mit sich. Wir stiegen in das auto meines vaters (das auto in der türkei) und fuhren los " also wir gehen jz erstmal fett frühstücken und danach  kaufen wir uns klamotten und lebensmittel"
Koray drehte die musik ganz laut und sang mit er machte faxxen wie einn kind.yerimmmm

Beim einkaufen "kann ich diesmal ein rock mitnehmen" fragte ich und lachte. "Ja darfst du wir gehen eh nicht raus" sagte koray und grinste "wo soll ich den denn dann anziehen" sagte ich genervt "bana giyersin askim evde"
Antworte er und machte ein pedoblick worauf er eine nackenschelle kassierte.

Wir kauften noch einige donge für zuhause ein und fuhren auch schon gegen abend nachhause. " also schatz eigentlich habe ich eine andere Überraschung  für dich" sagte koray während ich unseren einkauf im kühlschrank verstaute.

"Hmmm neymis ooo"(was deennn) fragte ich neugierig.

"Wirst du heute abend sehen" sagte er und zwinkerte

"ASKIM SAG" schrie ich und sprang auf ihn da er auf der couch  lag
"Ahhhh du hast meine nervenzellen zerstört" schrie koray  und machte ein trauriges gesicht . Auf der stelle stand ich auf " Bin ich also fett geworden? Wirst du mich jetzt nichtmehr lieben? Hm? Bumuydu?" Sagte ich

Koray lachte "also ich seh da nichts zum lachen weist du  wenn ich dir ni-" ich konnte nicht aussprechen denn koray zoglich am handgelenk runter zu sich und fing an mich zu kitzeln. "Yapmaaa" sagte ich weil ich lachen  musste  aber eigentlich sauer sein wollte. Dann legte er sich auf mich "egal wie du aussiehst aussehen wirst oder wie du ausgesehen hasst ich werde dich immer lieben. Cünkü  ben senin kalbini seviyorum cünkü biliyorum o kalbinin icinde hala bir cocuk var ve o cocuk sadece benimle oynamak istiyor sadece beni seviyor sadece BENIM"

Ohne das ich was sagen konnte stand er auf und zog mich mit sich
"Nereye" sagte ich ungeduldig.

"Wirst du dann erfahren " sagte koray und fuhr los. Er stoppte am ufer und sagte "mach bitte die augenbinde dran " was ich machte.
Er zog mich an der hand mit sich.

Dann lies er meine hand los und sagte vom weitem "acabilirsin askim"




Naaa was meint ihr war korays süpriz was wird er machen???? Kann mir einer das mit den münzen erklärennn😩😩😩checke es ehrlich nicht und wir geht es euch war lange offline wie jedesmal hahaha und wo swis ihr die ferien über im urlaub oder in de? Also ich ziehe wieder mal ummmmm aber davor geht es noch 2 wochen nach kroatieeen

Verliebt in meinen stiefbruder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt