"also unsere eltern sind ja auf flitterwochen .... und ich habe halt gestern als du bei deiner freundin warst ein paar freunde eingeladen. Und halt als es spät war sind die gegangen dann haben dein bruder und ich aufgeräumt und mir ist halt ne flasche runter gefallen die dann zerbrochen ist. Als wir dann die scherben aufgehoben habe-"
Melda stoppte mich "omg habt ihr euch geküsst"
ich musste lachen trotz meiner trauer "melda nein natürlich ich habe einen freund naja iste dann habe ich mich geschnitten und dein bruder hat gefragt ob es sehr weh tut dann habe ich ihm gesagt das es nichts ist neben den sachen die ich schon erlebt habe usw. Dann haben wir uns halt gestritten weil er meinte ich wäre wie eine prinzessin aufgewachsen und nichts würde mich traurig machen undso"Ich senkte meine blicke. "ach canim benim mein bruder ist echt ein holzkopf willst du vielleicht erzählen was du früher erlebt hast"
Ich stand auf und schaute ob koray zuhört dann schloss ich die tür ab und Setzte mich zu melda. "ich kann eigentlich nicht so darüber reden aber naja. Also als ich 4 war hat meine leibliche Mutter meinen vater und mich verlassen. Grund dafür war ein noch reicherer mann als mein vater. Nachdem diese.... gegangen ist hat mein vater aufgehört sich für mich zu interessieren. Ich wurde von babysittern groß gezogen. Und ich habe alle wirklich alle in den Wahnsinn getrieben nur damit ich aufmerksamkeit meines vaters bekomme aber es hat ihn einfach nicht interessiert. Seit meine mutter weg war war ich auch weg für ihn sozusagen. Er hat sich nur auf sein buissness leben konzentriert und ich war ihm scheiss egal. Bis suzan teyze kam. Sie ist die frau die mir wenigstens etwas vernunft beibringen konnte. " ich stoppte und meine tränen nahmen anlauf "mein vater hat immer mehr geschäftsreisen gemacht mal war er ein monat weg mal 3monate. Mit 13 habe ich dann begriffen wie scheiss egal ich meinen eltern bin . Weißt du wie? Ich habe in aldi etwas geklaut nur damit meine mutter es in den Nachrichten sieht und zurückkommt, ama gelmedi (aber sie ist nicht gekommen). "
Ich sah schon wie melda tränen bekam "en acisi da ne biliomusun melda? Her dogum günümde onu bekledim belki bir arar belki bi selam verir. Ama hic gelmedi. Ve anne sevkati olmadan büyükmek cok zor melda cok. Annenin kiymetini bil okey?"(weist du was das schlimmste ist melda? Ich habe an jedem meiner geburtstage gehofft dass sie kommt oder anruft. Aber sie ist NIE gekommen. Ohne die liebe der mutter ist es echt schwer im leben. Schätz deine mutter wert melda okey?"Melda umarmte mich stark "alara ich wusste das nicht das tut mir so leid und mein bruder wusste das bestimmt auch nicht er würde nie im leben so was sagen wenn der deine geschichte wüsste wirklich "
"ach melda denkst du das war alles? Ich hab noch viel mehr erlebt aber das erzähl ich dir ein andern mal ok? Mit geht es nicht so gut"
Sie nickte leicht und ich stand auf und ging in mein bad. Ich wusch die maske von meinem gesicht ab. Ich sah mich im spiegel an wozu lebe ich überhaupt? Gibt es jemanden der ohne mich nicht leben könnte? Nein. Wenn ich jetzt sterben würde würden alle 2tage trauern und alles wäre wieder wie früher. So ist das bei uns im reichen blog. Alles ist gespielt. Alles. Niemand liebt niemanden. Aber alle tuhen so als würden sie sich lieben. Ich sah die tränen meine wange runterfliessen und nahm mein handy in die hand. Ich wählte deniz nr.
"deniz bist du im club"fragte ich sie während ich in mein zimmer lief
"ja cnm komm ""okey ich mach mich ready dann komme ich" sagte ich und betrat mein zimmer. Plötzlich wurde mir mein handy weggerissen und ich wurde an die wand gedrückt "noluyo ya" schrie ich. Koray schaute mir tief in die augen. Seine augen waren glasig wieso wohl?
"hallo ?? Alara ?? Bist du noch am handy" hörte ich denizs stimme vom handy aber ignorierte diese . Meine augen waren nur im fokus von korays augen. Wieso ist er jetzt so.
"alara? Ben... I-i-ch hab alles gehört. "Helooo habebess es geht ab 15 kommis und likes weiter
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen stiefbruder?
Short Storywas passiert wenn alaras vater mit neslihan seiner Sekretärin heiratet? verändert sich ihr leben oder kann sie weiter wie vorher leben. wird sie sich mit ihren geschwistern verstehen können? Best #2 in Kurzgeschichten 12.05.2018