20

2.7K 72 39
                                    

"Was machst  du da" sagte koray und  schaute mich schokiert an. Ich sagte nut "wir müssen reden"
Koray drehte sich um und nahm sich eine flasche  raki aus dem kühlschrank. Dann ein glas. Er trank raki pur ohne eis ohne nichts.
"Birak sunu simdi "(lass es jetzt) sagte ich und zog ihm das glas aus der Hand. Hastig nahm er es zurück und schaute auf sein handy was ich ihm auch aus der hand zog. Ich packte es hinten in meine leggins "Alara hör auf mit  dem scheiss und öffne die tür"
Sagte er genervt. Ich reagierte aber nicht . Er lief zum apothekenschrank und öffnete eine zigarren Schachtel . Er nahm eine raus und steckte sie zwischen seine lippen und zündete diese an. Abwechselnd  zog  er an seiner zigarre und trank raki.  Ich lehnte  mich an die theke hinter ihm
"Koray wegen letztens ich...ich konnte einfach nicht. Ich konnte das deniz nicht antuhen "
Er schlug mir seiner faust gegen die küchenplatte, dann drehte er sich zu mir. Und kam mir gefährlich  nah. Seine augen waren rot und sein bart ungepflegt. Er packte mich an beiden oberarmen sodass mein atem stockte
"Ben sana asigim dedim lan. Sana kalbimi actim lan ben. Sen naptin alara? Cekip gittin. Siktir olup gittin "
(Ich habe dir gesagt das ich mich in dich verliebt habe. Ich habe dir mein herz geöffnet alara . Was hast du gemacht? Du bist gegangen . Du hast dich verpisst)

In meinen augen füllten  sich tränen. Ich habe mit seinen gefühlen gespielt. Was bin ich für ein Mensch? Und wie es ihm weh tut  mit tut es doppelt so weh. Sein schmerz breitet sich auf mich aus.
"Es tut mir leid koray. Das kam mir in dem moment alles so falsch vor. Deniz liebt dich koray ich kann ihr das nicht antuhn "

Er lachte ironisch auf und nickte mit seinem kopf. Mit schnellen schritten ging er und nahm sein glas trank den inhalt aus. Dann warf er sas glas gegen die wand. "AL BAK GÖRÜYOMUSUN? KALBIMI  HER SEFERINDE BU BARDAK GIBI PARAMPARCA EDIYORSUN. HER SEFERINDE HADI  DIYELIM DENIZ BENI SEVIYOR BANANE BUNDAN ALARA BANANE. SEN BENI SEVMEDIGIN SÜRECE DENIZ BENIM UMRUMDA BILE DEGIL"(SCHAU.  DU BRICHST MEIN HERZ JEDESMAL AUFS NEUE UND ES ZERSPLITTERT WIE DIESES GLAS . AUCH WENN DENIZ MICH LIEBT WAS JUCKT MICH DAS ALARA?SOLANGE DU MICH NICHT LIEBST JUCKT ES MICH NICHT WAS DIE MACHT)

ich riss mich zusammen. Und fing an klartext zu reden "WER SAGT DAS  ICH DICH NICHT LIEBE HE?WER? LAN SENI ÜC GÜN GÖRMEDIM ICIM YANDI. NAPIYORSUN BILMIYORUM. NE YEDIN BILMIYORUM . YANINDA BASKA BI KADIN VARMI BILMIYORUM. CILDIRDIM ASKINDAN KORAY  CILDIRDIM SENI SEVMEK INTIHAR"(LAN ICH HABE DICH 3 TAGE NICHT GESEHEN. MEIN HERZ IST IN FLAMMEN AUFGEGANGEN. ICH WUSSTE NICHT WAS DU MACHST, MIT WEM DU BIST WAS DU GEGESSEN HAST  OB NEBEN DIR NE FRAU IST. ICH BIN DURCHGEDREHT KORAY . DEINE LIEBE TREIBT MICH IN DEN WAHNSINN. DICH ZU LIEBEN IST WIE SELBSTMORD)

Korays stimme wurde sanfter. "Wieso tuhst du uns das dann an alara?wenn du mich doch auch liebst wieso lässt du uns dann leiden?" Er hob mein kinn hoch "schau mir in die augen "

"Biz imkansiziz koray. Was würde unsere familie  sagen? Wir sins steifgeschwister! Was würde aus deniz werden ? Dogan? "
(Aus uns kann nichts werden.)

"Was interessiert es mich was andere denken? Solange du zu mir hälts,kann mich nichts runterziehen"

Ich konnte es nicht aushalten und umarmte ihn. Erst war er schokiert aber dann erwiderte er meine umarmung. Seine starken arme schlingen sich um meine Hüfte  sodass mein gesicht  sich in seiner halsgrube versteckte. Ich spürte einen warmen kuss auf meinem scheitel. Nach mehreren minuten lösten wir  uns.
"Seni seviyorum " sagte koray und schaute mir tief in die augen " bende seni seviyorum " sagte ich. Ein lächeln huschte auf sein gesicht und er kam mir näher . Er legte  seine hände auf die theke hinter mir und seine blicke schwankten zu meinen  lippen . Er stoppte und lägte seine stirn auf meine . "Hasret kaldim gül dudaklarina"(ich sehne mich nach deinen lippen)

Und er legte seine lippen  auf meine. Langsam bewegten sich unsere lippen im takt. Ich hatte es so vermisst. Ihn zu küssen. Seine nähe. Seinen geruch.
Unser kuss verinnigte sich und Leidenschaft  kam mit ins Spiel.  Seine lippen hafteten an meinen. Langsam  aber gut lösten  wir uns auser atem. "Sevgilim olurmusun" (willst du meine freundin sein?)
Fragte er plötzlich
"Olamam"(ich kann nicht deine freundin sein)

Verliebt in meinen stiefbruder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt