kapitel 3

4.5K 94 39
                                    

Seine Augen spuckten feuer es war so als hätte ich wirklich jemanden umgebracht oder so. Meine augen hafteten an seinen lippen . Diese rosaroten vollen lippen...seine art.. diese geruchsmischung von alkohl parfüm und Zigaretten...

Koray entfernte sich sofort und setzte sich in das auto . Ich hatte garkein bock mehr zu reden oder eher gesagt zu streiten. Ich schloss meine augen und genoss die fahrt. Während wir auf der autobahn waren wurde mir irgendwie übel "koray dur" sagte ich
"sag mir nicht du willst wieder nachhause laufen" sagte er genervt
"koray durdur ich muss mich übergeben" schrie ich. Er fuhr zum unfallstreifen und stoppte worauf ich sofort ausstieg. Ich fing an mich zu übergeben und hörte koray fragen"gehts dir gut" . Nachdem ich meinen magen gelehrt hatte gab er mir eine flasche wasser die ich dann trank. Ich hatte garkeine kraft mehr ,ich setzte mich in das auto und schlief sofort ein.

Korays sicht---------

Wie schön sie doch schlief..sie schläft wie ein engel. Wenn man sie nicht kennen würde würde man denken sie ist süß. Sie sieht so unschuldig aus so sauber. Ach was rede ich da sie ist so eine verwöhnte kleine zicke.nie im leben würde ich was mit solchen mädchen zutun haben.

Als wir Zuhause angekommen waren schlief sie immernoch. Sollte ich sie wecken? Oder eher nicht . Ich ging auf ihre Seite "alara aufstehen " sagte ich und rüttelte leicht an ihr . "rahat
Birak beni" murmelte sie
"ah basimin belasisin alara" sagte ich und hob sie hoch. Hä wie viel wiegt die 40kilo oder was. Sie ist so leicht wie eine feder. Sanft legte ich sie auf ihr bett und versuchte drauf zu achten das niemand uns hört. Ich deckte sie zu und gab ihr einen kuss auf die stirn. Dann verließ ich ihr zimmer und ging in meins. "dieses mädchen hat zu wenig Aufmerksamkeit von ihrem vater geschenkt bekommen deswegen ist sie so. Anders kann ich mir nicht erklären wieso so ein schönes mädchen sich jeden tag besaufen geht und werweis mit wie vielen männern schon zusammen war.
Ich zog mein shirt aus und ging schlafen.

Alaras sicht--------------

Am morgen wachte ich mit kopfschmerzen auf "ohff hab ich wieder so viel getrunken" ich merkte das ich noch die sachen von gestern an habe und ging erst duschen dann zog ich mich um. (Oben)

Ich ging runter "günaydinn" sagte ich doch sah niemanden hm komisch bestimmt sind die arbeiten oder so.
Ich ging in die küche und machte mir einen kaffe "mal was von bh gehört " sagte eine männliche stimme hinter mir . Natürlich koray "mal was von ungemütlich gehört" sagte ich

"ja dann hast du bestimmt auch kein problem damit wenn ich auf deine titten glotze." sagte er wütend
"ne wieso auch bist nicht der erste"

"Alara cabuk üstüne bisey giy cabuk" sagte koray
"niyemis o" sagte ich und näherte mich ihm
"weil ich mich gleich nichtmehr zurückhalten kann dann siehst du niyemis o" ich musste lachen und ging mit meinem kaffe in mein zimmer. Wie es aussieht sind wir alleine. Ich suchte mein handy und öffnete alle nachrichten

Dogan:sollen wir heute abend was machen?
Deniz:kizim mein bruder will was mit dir unternehmen🤔😏😏
Ich antworte erst dogan das es gehen würde und dann deniz omg jaaa

Auffeinmal rief mich dogan an

"hey canim wie viel uhr ?"
A: 20 uhr
D:okey sollen wir essen oder club
A:lass was essen gehen
D:tamam canim öptüm
A:bende

Ich ging wieder runter und sah wie koray auf der couch eingeschlafen ist .
Ich ging leise in den garten und nahm mir eine wasserpistole und füllte diese mit wasser. Ich sah wie er noch schlief. Es war zwar süs aber egal. "steh auf du bär" schrie ich und spritzte ihn voll mit wasser . Doch er wachte nicht auf. Hä was ist den bei dem falsch . Wieso wird der nicht wach . Ich ging zu ihm und wollte gucken ob sein puls schlägt. "koray" fragte ich vorsichtig . Ich beugte mich über ihn und wollte sein puls fühlen auffeinmal drehte er uns um sodass ich nun auf der couch lag und er über mir. Er nahm mir die Wasser pistole aus der hand und drückte meine hände gegen die Couch . "uyuyan ayiyi uyandirdin prenses simdi kork benden " sagte er leise aber so dass man es noch hören konnte "senden korkan senin gibi olsun" sagte ich und lachte. Ier nahm die wasserpistole und öffnete den bunker in dem das wasser drin ist. Er nahm die auffülflasche raus und machte mich mit dem ganzen wasser im gesicht nass."ayyii kalkk ich sterbe gleichhh" sagte ich doch es kümmerte ihn nicht. "ben sana ne dedim alaracim"
Fragte er
"nededin koraycim"
"üstüne bisey giy dedim "
"bende giymedim"
"giymezsen nolur biliomusun?"
"nein"sagte ich provuzierend
"ben giydiririm," sagte er und zog sein shirt aus so konnte man sein sixpack sehen. Er zog es mir halbwegs rüber und stand auf. Meine knochen tahten des todes weh. "die shorts ist auch zu kurz " sagte er und kam mir näher. Immer wenn er das tut stockt mein atem
Plötzlich warf er mich über seiner schulter und stieg schnell die treppen hoch. "napion koray yaaa" schrie ichh
"kes alara"
Sagte er angepisst
Er setzte mich in meinem zimmer ab und schloss die tür ab. Dann ging er zu meinem kleider schrank und fing an sachen rauszusuchen "mann mann mann alles bauchfrei oder eng" sagte er "sacmalama basics sind im schrank daneben" sagte ich und verschränkte meine arme
Er suchte mir eine weite jogginghose und ein oma pulli raus und legte es auf mein bett
Dann ging er zu meinen schubladen und wühlte drin rum. "der ist ja schön" sagte koray und zeigte auf ein spitzen bh in schwarz. "koray alter Privatsphäre mal was davon gehört" sagte ich sauer "sus kizim sen giyinemiosan ben giydircem" er legte auch novh ein bh auf mein bett und sagte "zieh dich an ich warte unten und suche schonmal ein film " und er ging raus . Genervt zog ich an was er sagte und ging runter ich sah wie koray es sich gemütlich machte . "cok güzel oldun" sagte er lachend und breitete seine arme aus was heißen soll ich sollte zu ihm . Doch ich war sauer und setzte mich auf das andere ende der couch. "ach. Aalara ach" sagte er und zog mich zu sich. Ich legte meinen kopf auf seinen Schoß und wir schauten bir kücük eylül meselesi . Wir mussten oft lachen und koray spielte mit meinen haaren bis es an der tür klingelte. Ich ging diese öffnen und sah vor mir melda die ich auch rein ließ . Ich merkte das. Wir schon 18 uhr haben und fing an mich fertig zu machen...

______________________

Heyy hoffe es gefällt euch wie gehst euch so???

Eure ece❤

Verliebt in meinen stiefbruder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt