kapitel 17

2.8K 72 49
                                    

Langsam schloss ich meine augen.und plötzlich spürte ich wie koray mich über seine schulter warf. "KORAY WAS MACHST DU " schrie ich doch es interessierte ihn nicht. Er stellte mich in meinem zimmer ab und verschwand wieder in seins. Diesmal schloss er aber ab. Öküz. Ich fluchte ihm noch hinterher und ging runter zu melda. Wir plauderten einwenig bis ich sagte "sey melda benim icim rahat etmedim ben denize gidiyorum"(ich bin unberuhigt ich gehe mal zu deniz) sagte ich und stand auf. "Selam söyle denize ama sag von mir denizde olan yosunlar gibi bu evdede fazlalik yapmasin"(kann ich net übersetzen tummirr leiddd)

"Hahaha delisin melda"(du bist verrückt)

Ich schloss die tür hinter mir und lief über den gehweg zu deniz und klingelte... ich hoffe mal dogan ist nicht zuhause. Und zu spät er öffnete die tür..oberkörper frei "was willst du" sagte er genervt "zu meiner besten freundin?" Sagte ich und ging einfach rein und direkt hoch zu deniz. Diese saß auf ihrem bett und weinte. "Deniz kuzum noldu sana"(was ist passiert) sagte ich und setzte mich zu ihr. "Alara ben onu cok seviyorum" sagte sie schluchzend. "Tamam ama sorun ne?"(was ist das problem)

"O baskasini sevio" (er liebt eine andere) weinte sie weiter. Wodurch ich sie umarmte. "Und wen liebt er?"hakte ich nach. Autsch . Er liebt jemand anderen... "keine Ahnung " fauchte sie mich an. "Okey beruhig dich habe nur gefragt...aber wieso schläft er mit dir wenn er jemand anderen liebt"
Sie schaute mich mit verheulten augen an "alara ich habe in seine cola schwäche tropfen geschüttet" sagte sie und weinte weiter. "DU HAST WAS? TICKST DU NOCH? DAS IST NICHT SO EIN JUNGE DEN DU EBEN MAL KNALLEN KANNST MAN . O BASKA ANLAMIOMUSUN.(ER IST ANDERS VERSTEHST DU DAS NICHT ) ER GEHÖRT NICHT ZU DER KATEGORIE JUNGS DIE DU ODER ICH KENNEN. " Schrie ich wodurch deniz nur noch mehr weinte . Ist die behindert er sagt er liebt eine andere und sie tut tropfen in seine cola???
"Alara yardim et bana " (helf mir)
Sagte sie und fügte hinzu " lass heraus finden wer die bitch ist. Haddini bildirelim " sagte sie aggresiv.
"Weiß koray das mit den tropfen" fragte ich vorsichtig
"Ja habe es ihm grade erzählt"

"Das ist so normal das der austickt MAN DENIZ SEVDIGI BIRI VARMIS BIRAK ISTE SUNUN PESINI(ER LIEBT JEMANDEN LASS IHN IN RUH) wann hast du dich so stark verändert? Das du einem jungen hinterher heulst und das nur weil er nichts von dir will?DU LIEBST IHN DOCH GARRNICHT DU WEIST NICHTMAL WAS LIEBE IST.SEVSEYDIN BÖYLE YAPMAZDIN EMPFINDEST DU DAS ALS NORMAL DAS DU JEMANDEN TROPFEN IN SEIN TRINKEN MACHST DAMIT ER DICH FICKT? DANN WILLST DU AUCH NOCH DAS MÄDCHEN DAS ER LIEBT SCHLAGEN???IST DAS NORMAL DENIZ?SAG IST DAS NORMAL? KIZIN SUCU NE PEKI?(WAS IST IHRE SCHULD) " Ich machte eine kurze pause und fügte hinzu "deniz ben seni artik gercekten taniyamiyorum . Bi süre uzak dursak iyi olucak sanki"(ich kann dich nichtmehr erkennen . Ich brauche bisschen abstand von dir )
So rannte ich raus ohne auch nur zurück zu sehen.

Ich kann das mädchen nicht verstehen wie kann man so tief sinken und sowas machen?wie niveaulos muss man sein?

Ich schloss die tür auf und rannte hoch in der hoffnung das koray jetzt die tür aufmacht. Doch seine tür war schon auf? Ich ging vorsichtig in sein zimmer "koray?" Fragte ich doch weit und breit keine spur von ihm. Ich schrie durch das haus doch er antworte nicht. Dann schaute ich in jedes einzelne zimmer . Ama koray yok...(aber er ist nicht da)

Zuletzt ging ich in meldas zimmer und fragte sie ob sie wüsste wo koray ist. Was sie beneinte. Hmm vielleicht ist er beim fitness. Ich schnappte meine auto schlüssel und fuhr ins fitnessstudio. Holte meine klamottenn aus dem spind und zog mich um. Dann ging ich zu den boxs säcken. Meine augen suchten überall koray doch auch nachdem ich das gesamte fitness studio durchsucht hatte war er nicht da... nerdesin be koray...
Währemd ich schon hier bin trainerte ich noch ein wenig und fuhr nachhause. Vielleicht ist er ja schon da... zuhause angekommen sah ich jeden am esstisch . Jeden außer koray. Ich setzte mich zu meinen eltern und wir assen zusammen. Nachdem wir abgeräumt hatten ging mein vater in sein arbeitszimmer so dass wir unter mädels im wohnzimmer alleine waren. Der perfekte moment um neslihan darauf anzusprechen. "Nesi was würdest du eigentlich davon halten wenn melda ein auslandsjahr machen würde"
Sofort
Wiedersah sie"kommt nicht in frage"

"Ama anne" sagte melda Hoffnungs los

"Nichts anne ich lasse dich ganz bestimmt nicht inn eine andere familie" sagte sie und wollte auf stehen

"Auch nicht wenn es eine familie ist die nach türkischer kultur lebt? Du kannst dich ja mit der mutter treffen und bisschen plaudern " mischte ich micj ein "ja anne ich habe eine muslimische familie gefunden die mich aufnehmen würden.die können auch türkisch und leben so wie wir"
Man sah wieder ein wenig hoffnunh in meldas augen "in welches land willst du denn?" Fragte neslihan abla
"Bosnien anne gercekten ben tanistim onlarla das sind so gute menschen"(ich habe die familie kennengelernt)
"Haben die einen sohn?" Fragte nessi
"Ja aber er hat ein eigenes zimmer ich schlafe bei seiner zwillingsschwester"

"Niemals. Du und ein anderer junge in deinem alter unter dem selben dach. Kommt nicht in frage melda. "
Sagte sie

"Anne ich will doch nur ein gutes zeugniss am ende und vertraust du mir nicjt?ich habe dir doch gesagt das die familie streng gläubig ist... da wird schon nichts passieren"

Dann knüpfte sie hinzu "und der bruder ist eh schwul "

"Also ist der nicht gläubig"

"Weis ich nicht mama" sagte sie

"Hmm was sagen denn deine lehrer dazu"

"Anne alle wollen das ich gehe und wir haben schon die ganzen papiere ausgefüllt du muss nur noch unter schreiben. Wirklich ich bin dann ab übermorgen inn bosnieen"

Neslihan überlegte kurz "nagut git ozaman aber nur wenn du oft zu besuch kommst und ich und dein stiefvater kommen übermorgen mit mal schauen wie die familie so ist bak icime sinmezse birakmam ona göre"(falls es mir nicht passt lasse ich dichnicht dort nur damit du Bescheid weist)

Melda umarmte ihre mutter und mich noch feste und ging dann hoch um ihr koffer zu packen ich ebenfalls. Ich ging aber in korays zimmer. Off nerdesin be koray nerdesin. Ich nahm mir sein bei seite gelegenen hemd und roch dran.... of ne cok özlemisim
(Wie sehr ich es doch vermisst habe(seinen geruch))

So wird das nichts. Ich stand auf zog mich um (bild) und ging aus dem haus. Ich stieg in mein auto und fuhr richtubg ferien haus.
Inshallah ordasindir koray...

Nach einer langen fahrt kam ich endlich an. Die adresse? Habe uch aus dem telefonbuch und den schlüssel von der schlüssel schublade.
Ich stieg aus meinem auto und lief zum haus. Echt gruselig hier nachts. Dachte ich mir und lief schneller. Ich schloss die tür auf hmm kein licht. Vielleicht ust er ja nicht hier. Ich schrie durch das haus "k-koray" doch bekam keine antwort mit meinem handy licht kontrolierte ich kurz alle zimmer um zu sehen ob da wirklich keiner ist. Doch dann sah ich in der küche einen tief schlafenden koray oder ist er etwa umgekippt? "Koray ac gözlerini" sagte ich und schlug ihm mehrmals auf die wangen .

"Alara?was suchst du hier man" sagte er
"Seni merak ettim und ich wusste einfach dss du hier bist"(ich habe mit sorgen gemacht)

"Macht euch keine Sorgen um mich . Burada biraz kafami toparlamam lazim "(ich muss mein koof leer kriegen)sagte er und stand auf

"Koray ben herseyi biliyorum. Deniz bana herseyi anlatti. Cok zor olsada onunla arkadasligima son verdim...yaptigi gercekten insanliga sigimio ... kim bilir sevdiigin kiz suan ne durumdadir... (koray ich weiß alles . Deniz hat mir alles erzählt egal wie schwer es war habe ich die freund schaft mit ihr abgebrochen ....das was sie gemacht hat ist unter aller sau wer weis wie sich das mädchen was du liebst grade fühlt)sagte ich und legte meine hand auf seine wange.doch koray drehte sich um und löste sich aus meiner haltung

"Anlamiyomusun gercekten yada saka mi yapiosun?" (Checkst du es wirklich nicht oder blöffst du mich?)sagte er angespannt

"N-neyi?"(w-was?)

"Alaara gözlerime bak" (schau in meine augen ) sagte er und näherte sich mir seine hände zitterten. "GÖZLERIMIN ICINE BAK DEDIM"(ICH SAGTE SCHAU MIR IN DIE AUGEN ) sagte er und hielt mich mit einer Hand am kinn fest....


OKEY LEUTE BRAUCHT NICHT 500 MAL SCHREIBEN DAS DA KEINE ÜBERSETZUNG IST /WAR ICH HABE ES ERST SPÄTER GESEHEN SRRY JZ IST DIE ÜBERSETZUBG DA CHILLT NE RUNDE 💆‍♀️

Verliebt in meinen stiefbruder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt