Jimin stand wie versteinert da, und starrte Yoongi einfach nur an. Er wusste nicht was er sagen, oder wie er sich verhalten sollte.
"Was glotzt du mich so dämlich an huh?" Schnaupte Yoongi.
"Ich....." Stammelte Jimin, brachte kein weiteres Wort heraus. Yoongi löste sich dann etwas von Jimin.
"Was mache ich jetzt mit dir?" Funkelt Yoongi, Jimin immer noch an. Er hatte Jimin immer noch gegen die Wand gedrückt, aber sein griff war nicht mehr so fest wie vorher. Yoongi sah dann auf die vollen Lippen von Jimin, und leckte sich einmal mit der Zunge über seine Lippen. Wieder nährte er sich Jimin.
"Ich weiß was ich mit dir anstellen werde, und wie ich dich für deinen Fehler bestrafen werde. Hör mir jetzt genau zu, denn ich sage es dir nur ein mal. Ab heute wirst du alles für mich tun, was ich von dir verlange. Weigerst du dich, werde ich dein Leben hier zu Hölle machen, dass du dir jemals gewünscht hättest hier niemals eingezogen zu sein. Du wirst niemanden davon erzählen. Wenn doch, dann Gnade dir Gott. Hast du das verstanden?" Raunte Yoongi in das Ohr von Jimin. Dieser schluckte schwer, und begann am ganzen Körper an zu zittern.
"Hast du das verstanden? Habe ich dich gefragt" wiederholte Yoongi seine Frage, und drückte Jimin wieder etwas fester gegen die Wand. Jimin nickte nur ängstlich.
"Ich will es in Worten hören" sah Yoongi finster zu Jimin.
J...ja hab i....ich" stottert Jimin.
"Good Boy. Ach noch was. Ab heute nennst du mich Meister. Verstanden?" Grinste Yoongi fies. Jimin nickte.
"Worte" drückte Yoongi zu.
"Ja verstanden M....Meister" gab Jimin kleinlaut von sich.
"So ist es brav. Und jetzt lass mich dich küssen" nährte sich Yoongi seinem Gesicht. Jimin weitet seine Augen, drehte dann aber schließlich den Kopf zur Seite. Das könnte er einfach nicht tun. Das er ihn Meister nennen sollte, war schon demütigend genug für ihn. Aber sich einfach so küssen lassen wollte er nicht, es ist schließlich sein erster Kuss und den wollte er sich für jemand besonderen aufsparen. Für jemanden, den er von ganzen Herzen liebt. Und das war sicher nicht Yoongi. Wäre er doch nie zu seinem Zimmer gegangen. Hätte Hoseok ihn nie darum gebeten. Jetzt steckt er in dieses Schlamassel.
"Yah was soll der Mist. Ich sagte du sollst alles machen was ich von dir verlange. Also lass mich dich küssen" wurde Yoongi wütend.
"Ich will aber nicht" wehrte sich Jimin.
"Du kleiner...." Wollte Yoongi gerade was darauf erwidern, da wurde schon die Zimmertür aufgerissen. Und Hoseok kam ins Zimmer. Yoongi ließ sofort von Jimin ab.
"Was treibt ihr hier so lange? Ich warte die ganze Zeit auf euch. Wir müssen los. Wir sind eh schon zu spät dran" beschwert Hoseok sich, ohne mit zu bekommen, was sich da gerade im Zimmer von Yoongi abgespielt hatte. Jimin nutzte die Gelegenheit, und stürmte sofort aus dem Zimmer. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals, er hatte weiche Knie und zittert immer noch am ganzen Körper. Er lief in die Küche und nahm sich ein Glas Wasser. Dies trank er auf Ex aus, und füllte es sich neu. Dies trank er auch auf einmal aus. Dann stellte er das Glas auf der Küchentheke ab, und holte einmal tief Luft.
"Alles ok?" Wurde er dann von Hoseok gefragt, als dieser die Küche betrat. Jimin zuckte leicht zusammen. Er drehte sich dann zu Hoseok um, und setzte ein gespieltes Lächeln auf.
"Ja alles ok" antwortet Jimin ihm.
"Sicher?" War Hoseok etwas besorgt.
"Ja sicher. Mach dir keine Sorgen. Können wir dann los?" Lenkte Jimin ab. Hoseok nickte.
"Ich hole nur schnell meine Sachen" meinte Jimin noch, dann lief er nach oben zu seinem Zimmer. Er blickte zu der Tür von Yoongi. Diese war zum Glück zu. Er huschte in sein Zimmer und holte seinen Rucksack. Als er aus dem Zimmer trat, stand Yoongi im Flur, angelehnt gegen eine Wand und mustert Jimin. Dieser schluckte schwer, als er Yoongi sah. Yoongi löste sich von der Wand und ging auf Jimin zu. Er packte ihm ans Kinn.
"Ich bekomme noch was ich will. Verlass dich darauf" knurrte er, dann ließ er von Jimin ab und verschwand wieder in sein Zimmer. Jimin erstarrte, fing sich aber schnell wieder und lief runter zu Hoseok. Dieser sah Jimin immer noch besorgt an.
"Ist wirklich alles gut?" Fragte Hoseok zu Sicherheit nochmal nach.
"Ja mir geht es gut, wirklich" Log Jimin, da er es Hoseok nicht sagen wollte.
"Na dann lass uns los" sagte Hoseok.
"Und was ist mit Yoongi?" Fragte Jimin. Er hoffte das Yoongi nicht mit kommen würde.
"Der kommt nicht mit. Er will nicht wie immer" zuckte Hoseok mit den Schultern, da er es von Yoongi schon gewohnt war. Jimin war sichtlich erleichtert, als er das hörte. Er würde in nächster Zeit versuchen Yoongi aus dem Weg zu gehen. Er weiß zwar noch nie wie, aber da würde ihm schon noch was einfallen.
~
Wie gefällt euch bis jetzt die Story?
Eure Usagi <3 <3
DU LIEST GERADE
Fake Love // Yoonmin
Fanfiction"Wer bist du denn?" Wurde Jimin von einen gutaussehenden, aber auch ziemlich schlecht gelaunten Jungen Mann gefragt. "Ich bin neu, und wohne seit heute hier" erklärt Jimin eingeschüchtert. "Aha. Dann sage ich dir schon mal eins, halte dich von mei...