•Kapitel 38•

82 7 2
                                    

Yoongi führte Jimin zu einem Kino. Den Film und die Tickets hat er schon besorgt. Jimin wundert sich schon sehr darüber, dass Yoongi so optimistisch war, dass Jimin mit ihm überhaupt mit gehen würde.

"Ich muss schon sagen, dass du dir ganz  schön sicher warst, dass ich mit komme. Was hättest du gemacht, wenn ich all das hier abgelehnt hätte von anfang an?" Zog Jimin eine Augenbraue nach oben.

"Dann hätte ich die Karten Kookie und Tae gegeben oder so" zuckte Yoongi mit den Schultern. Jimin musste darüber grinsen. Ein wenig süß fand er es von Yoongi schon.

"Was schauen wir uns eigentlich an?" Wollte Jimin einen Blick auf die Tickets erhaschen, aber Yoongi hielt sie in die Luft, und schüttelt mit dem Kopf.

"Das siehst du dann drinnen. Ich kann nur eins verraten das es ein Horrorfilm ist. Ich hoffe du magst solche Filme" sagte Yoongi und grinst dabei, weil Jimin immer wieder versucht an die Tickets zu kommen. Er fing dann zu schmollen, da er nicht ran kam, und verschränkte seine Arme vor der Brust. Beleidigt sah er zur Seite, und gab Yoongi keine Antwort auf seine Frage.
Yoongi ging dann näher auf Jimin zu.

"Kannst du bitte aufhören so süß zu sein, du machst es mir echt nicht leicht" sah Yoongi Jimin Verlangend an. Er würde ihn jetzt so gerne küssen, aber er riß sich zusammen. Er entfernte sich von Jimin, und nahm ihn am Handgelenk. Dann zog er ihn hinter sich her. Drinnen angekommen, bestellte Yoongi noch Popcorn und zwei Cola. Dann wandte er sich wieder an Jimin.

"Bist du noch böse?" Wollte Yoongi wissen. Jimin schüttelt mit dem Kopf.

"Gut. Denn ich wollte dich fragen, ob du Lust hast ein Selfie mit mir zu machen?" War Yoongi verlegen.

"Gern, aber ich würde gerne das Foto machen von uns" bat Jimin darum, und wollte gerade sein Handy dafür aus seiner Hosentasche holen, aber Yoongi hielt ihm schon sein Handy vor die Nase. Jimin sah ihn fragend an.

"Mach das Foto bitte mit mein Handy" lächelt Yoongi lieb. Jimin erwidert es, dann nahm er das Handy und machte das Selfie. Ohne zu wissen, was Yoongi mit diesen Foto eigentlich vor hatte. Jimin machte sich keine Gedanken darüber, denn er fing an Yoongi zu vertrauen. Die Bestellung war fertig. Yoongi nahm die Cola und Jimin das Popcorn. Dann gingen sie in den Saal. Sie setzten sich auf ihre Plätze, und nach den ganzen Vorspann und Werbung ging der Film auch endlich los.

"Ich habe eigentlich Angst vor Horrorfilme" lehnte sich Jimin etwas näher an Yoongi heran, und flüstert es ihm zu. Yoongi sah ihn mit großen Augen an.

"Ich werde dich beschützen, und wenn du willst kann ich deine Hand den ganzen Film über halten" flüstert Yoongi zurück. Zum Glück war es so dunkel im Saal, dass man nicht sehen konnte wie rot Jimin geworden ist darauf. Er hielt dann die Hand zu Yoongi hin, dieser nahm sie in seine, und musste darüber lächeln. Er freute sich, dass Jimin anfing ihm zu vertrauen. Das wollte er auf keinen Fall kaputt machen. Jimin legte dann seinen Kopf auf die Schulter von Yoongi, und sah gespannt den Film zu. Er zuckte ein paar mal auf, da der Film wirklich sehr gruselig war. Als der Film dann vorbei war, gingen beide nach Hause, zur WG. Jimin war eigentlich total müde, aber er hatte Angst alleine zu schlafen.

"Yoongi? Kann ich eventuell heute Nacht bei dir mit schlafen?"  Spielte Jimin verlegen mit seinen Fingern.

"Hast du etwa Angst?"  Grinste Yoongi. Jimin nickte daraufhin. Ihm war es schon ein wenig peinlich. Yoongi zog dann Jimin mit in sein Zimmer. Dort zogen sie sich um. Jimin war als erster fertig, und kuschelt sich schon ins Bett. Yoongi legte sich dann neben ihm, als auch er fertig war. Jimin kuschelt sich sofort an Yoongi heran. Natürlich nur, weil er solche Angst hatte, wegen dem Film. Yoongi legte schützend seine Arme um Jimin. Dieser war dann auch bald eingeschlafen. Yoongi war noch wach, und ging auf sein Instagram Account. Er postet das Foto von sich und Jimin. Dann legte er zufrieden das Handy auf sein Nachttisch. Er schloss seine Augen und schlief ein.

Ob das wirklich so eine gute Idee war, das Foto einfach so ohne Jimin's Zustimmung zu posten?

Ob das wirklich so eine gute Idee war, das Foto einfach so ohne Jimin's Zustimmung zu posten?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~

Eure Usagi ♡♡

Fake Love // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt