•Kapitel 28•

104 9 12
                                    

Die beiden befanden sich auf einen Hügel, wo man einen perfekten Ausblick auf Koreas Stadt hatte. Yoongi hatte ein Zelt aufgebaut, was um dieses herum mit Fackeln geschmückt war. Vor dem Zelt befand sich eine ausgebreitete Decke, wo etwas Obst, Sandwiches und Champagner angerichtet war. Auf der Decke befanden sich ebenfalls Teelichter und Rosenblüten. In der Mitte der Decke befand sich ein großer Blumenstrauß in einer Vase. Im Zelt war eine Lichterkette aus Herzen, und auch dort waren Rosenblüten verteilt. Viele Kissen lagen im Zelt und zwei Decken. Yoongi hatte einen wundervollen romantischen Platz hergerichtet. Das könnte er doch niemals alles alleine gemacht haben. Jimin kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Er war immer noch sprachlos.

"Wollen wir uns setzten?" Fragte Yoongi dann nach einer Weile um die Stille zu brechen. Jimin nickte nur zögerlich. Er folgte Yoongi auf die Decke. Yoongi lächelte ihm nervös zu.

"Jimin. Ich erwarte nicht das du mir sofort verzeihst, aber ich würde mich freuen wenn du uns noch Mal eine Chance geben würdest, damit wir von vorne neu anfangen können. Ich will das wir uns gut verstehen, und auch kein streit mehr zwischen uns ist. Könntest du dir das vorstellen?" Fing Yoongi an zu reden. Jimin sah zu Yoongi.

"Ich....ich brauche noch Zeit. Das was du mir angetan hast kann ich so schnell nicht vergessen. Das was du hier alles für mich gemacht hast, ist wirklich sehr süß von dir. Aber ich habe immer noch Angst, dass es irgendwann wieder von vorne anfängt. Wenn ich dir irgendwann mein Herz schenken kann, möchte ich das du es gut behandelst" sagte Jimin dazu. Yoongi könnte das verstehen.

"Ich verstehe dich da. Ich bin froh das du gekommen, und hier bei mir bist. Das bedeutet schon alles für mich. Wie du siehst, habe ich auch ein Zelt für uns aufgebaut. Wenn du nicht über Nacht mit hier bleiben möchtest, werde ich das akzeptieren. Ich dachte nur das wir uns den Sonnenuntergang ansehen können und in der Nacht dann die Sterne beobachten. Ich wollte es für dich so schön wie möglich machen. Da ich dir nur leid zugefügt habe." Klang Yoongi wieder traurig.

"Ich möchte dir was erzählen. Wie du weißt waren Hobi und ich ein Paar. Dieser Platz hier gehört normalerweise mir und Hobi. Hier hat Hobi mir seine Liebe gestanden. Er hat genau das selbe für mich getan, wie ich für dich jetzt, um mein Herz zu erobern. Was er damals nicht wusste, dass ich ihm schon längst verfallen war. Ich war heimlich in ihn verliebt. Das ist jetzt 2 Jahre her. Ich habe es vermasselt und ihn vergrault, weil ich meine Eifersucht noch im Griff bekam. Da er Tanzlehrer ist und andere Tänzer ausbildet, habe ich mir immer eingebildet das er diese Männer attraktiver finde als mich. Er hatte immer weniger Zeit für mich. Ich fühlte mich vernachlässigt von ihm, sodass wir uns mit der Zeit immer mehr auseinander gelebt haben. Ich warf ihm vor das er mich betrügen würde mit einen seiner Schüler, weil ich ihn kaum noch zu Gesicht bekam. Das ging soweit das er sich dann einen Tag bevor du zu uns gezogen bist sich halt von mir getrennt hat. Er hielt meine Eifersucht und meine Vorwürfe nicht mehr aus, und sagte mir das er mich nicht mehr liebt. Das war ein Schlag du mich. Ich versprach ihm mich zu bessern, aber er konnte und wollte es nicht mehr. Er meinte das er mir da nicht mehr vertrauen kann. Ich konnte und wollte es nicht verstehen, warum er mir da keine Chance mehr geben wollte. Aber das er mich nicht mehr liebt, glaube ich ihm nicht, da ich es ihm ansehe, wie schwer ihm die Trennung zu schaffen macht. Er leider genauso wie ich, aber er zeigt es vor keinen. Na ja dann kamst du und ich wollte meinen Schmerz halt an dir auslassen, obwohl für das ganze ja nichts konntest. Und ich bereue es zutiefst, dir das angetan haben. Aber das sagte ich dir ja alles schon bereits." Jimin hörte Yoongi aufmerksam zu, aber er wunderte sich warum Yoongi nicht für die Beziehung zu Hoseok gekämpft hatte. Warum er es einfach so hin nahm.

"Warum hast du nicht gekämpft um eure Beziehung?" Fragte Jimin dann.

"Am Anfang habe ich gekämpft. Aber Hobi war stur und für ihm stand der Entschluss fest. Er wollte nicht mehr. Tja ich habe alles kaputt gemacht. Ich war irgendwann zu stolz und zu verletzt um weiter zu kämpfen. Ich hatte keine Kraft mehr. Und habe dann die Trennung akzeptiert. Ich wünsche ihm das er irgendwann einen besseren finden wird als mich. Und ich habe mich, auch wenn es zu schnell ging, neu verliebt. Und zwar in dich Jimin. Ich weiß das klingt echt verrückt, aber ich bin mir meiner Gefühle für dich ziemlich sicher. Und ich nutze dich nicht aus um Hobi zu vergessen. Diese Gefühle für dich sind echt und aufrichtig" erklärte Yoongi. Jimin war baff und wusste nicht was er darauf sagen sollte. Sollte Yoongi sich in so kurzer Zeit wirklich von heut auf morgen geändert haben? Ist so etwas möglich?

~

Okay eigentlich sollte die Lesenacht um 23 Uhr enden, aber ja es geht doch ein wenig länger als geplant ^^

Aber das nächste Kapitel wird dann für heute das letzte sein ^^

Eure Usagi <3 <3

Fake Love // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt