"Also gut Jimin. Ich schlage vor, du zeigst mir erst mal ein paar Tanzschritte von dir. Ich will sehen wie gut du bist" fordert Hoseok ihn auf. Jimin nickte. Stellte sich in Position, und bewegte sich zu der Musik die Hoseok abspielte. Er schloss seine Augen, und fühlte einfach die Musik. Er schaltet vollkommen ab, von allem. Er dachte über nichts nach, und gab sich Leidenschaftlich dem Tanzen hin. Bis er von Hoseok's klatschen in die Realität zurück geholt wurde.
"Wunderbar. Du tanzt wirklich perfekt. Man merkt deine Leidenschaft zum Tanzen. Ich frage mich ehrlich gesagt, wo ich dich noch als Tanzlehrer ausbilden soll" lobte Hoseok ihn. Jimin kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
"Danke" wurde er rot.
"Nicht dafür. Ich sage nur die Wahrheit" sagte Hoseok darauf. Dann stellten sich beide in Position und trainieren zusammen weiter. Bis Jimin über irgendetwas stolpert und zu Boden fiel. Er verletzte sich am Knöchel und hatte Schwierigkeiten wieder aufzustehen. Hoseok wundert sich, über was Jimin gestolpert war. Er sah sich in den Raum um, und erblickte Yoongi. Der etwas abseits stand und vor sich hin grinste.
"Yoongi, sag mir nicht du warst das? Was machst du überhaupt hier? Ich dachte du hast keine Lust?" War Hoseok überrascht.
"Ich? Wie soll ich das gewesen sein? Ich habe gerade erst den Raum betreten. Und ja eigentlich hatte ich keine Lust, aber habe es mir anders überlegt. Ich kann ja auch wieder gehen" tat Yoongi auf unschuldig und spielte einen auf beleidigt.
"Wie sonst sollte er gestolpert sein. Und ich denke es wäre das beste, wenn du wieder gehen würdest" glaubte Hoseok ihm kein Wort und schickte Yoongi wieder weg.
"Was kann ich dafür wenn er so dumm ist, und über seine eigenen Beine stolpert" zuckte Yoongi mit seinen Schultern.
"Ich kenne dich Yoongi, wenn dir was nicht passt oder du eifersüchtig bist, bist du zu allem fähig" schnaupte Hosrok wütend und half Jimin vom Boden auf. Er stützte ihn, da er nicht mehr laufen konnte.
"Er hat recht Hobi. Ich bin über meine eigenen Beine gestolpert. Ich bin manchmal etwas tollpatschig" sagte Jimin. Er wusste das Yoongi ihm ein Bein gestellt hatte.
"Ich bring dich erst mal zum Arzt. Und Yoongi das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Wir reden später darüber" Richtet sich Hoseok wieder an Yoongi.
"Wie du meinst" hob er unschuldig seine Arme. Dann verließ er den Tanzraum. Während er an Jimin vorbei geht, grinste Yoongi ihn frech an. So das es nur Jimin sehen kann.
-
"Tja der Fuß ist verstaucht. Er muss sich jetzt erst mal schonen, und kann so nicht weiter Tanzen" gab der Arzt die Diagnose ab.
"Verstehe. Dann ruh dich erst mal aus Jimin. Deine Ausbildung geht natürlich wie gewohnt weiter, wenn du wieder vollständig gesund bist" hatte Hoseok Verständnis dafür, aber innerlich wusste er wem Jimin das zu verdanken verdanken hatte.
"Wie lange muss ich mich denn schonen?" Wollte Jimin dann wissen.
"Mindestens 3 Wochen. Sie haben sich ganz schön verletzt. Sie kennen von Glück reden, dass ihre Bänder nicht gerissen sind. Ich lege ihnen jetzt noch eine Bandage um, damit es ihnen leichter fällt zu laufen. Aber sicherheitshalber nehmen sie noch diese Krücken hier mit" erklärte der Arzt. Jimin seufzte niedergeschlagen auf.
"Hey das wird schon wieder. Mach dir keinen Kopf" legte Hoseok ihm eine Hand auf die Schulter. Dann als der Arzt mit allem fertig war, brachte Hoseok Jimin nach Hause. Er half Jimin noch auf sein Zimmer. Dann musste er wieder ins Tanzstudio zurück. Jimin hoffte das Yoongi ihn jetzt erst mal in ruhe lassen würde. Aber da hatte er falsch gedacht. Yoongi kam in das Zimmer von Jimin. Frech grinste er ihn an und ging auf das Bett zu. Dort setzte er sich auf die Bettkante. Dann sah er zu Jimin.
Was Yoongi jetzt wohl vor hat?
~
Ich bedanke mich an alle die diese Story lesen, sie voten und kommentieren. Ihr seit einfach die besten.
Und hey ich habe die 70 Follower geknackt uwu 🥰 danke dafür. Ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe 🙈
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/ Abend oder gute Nacht.
Eure Usagi ♡♡
DU LIEST GERADE
Fake Love // Yoonmin
Fanfiction"Wer bist du denn?" Wurde Jimin von einen gutaussehenden, aber auch ziemlich schlecht gelaunten Jungen Mann gefragt. "Ich bin neu, und wohne seit heute hier" erklärt Jimin eingeschüchtert. "Aha. Dann sage ich dir schon mal eins, halte dich von mei...