•Kapitel 40•

84 5 4
                                    

Yoongi

"Jimin?"

Jimin

"Was?"

Yoongi

"Können wir bitte noch einmal reden?"

Jimin

"Ich wüsste nicht worüber"

Yoongi

"Bitte Jimin..."

Jimin

"Nein"

Yoongi

"🥺🥺"

Jimin

"Ich sagte lass mich in Ruhe"

Yoongi

"Bitte. Ich will dich nicht verlieren"

Jimin war genervt von Yoongi und blockierte ihn. Dann ging er zu Hoseok zurück, da seine Pause zuende war. Er konnte sich auf das Training nicht konzentrieren, und machte einen falschen Tanzschritt nach dem anderen. Hoseok entging es nicht, dass Jimin nicht bei der Sache war, und sprach ihn darauf an.

"Jimin, was ist denn heute los mit dir?" Stoppte Hoseok die Musik.

"Warum?" Fragte Jimin ihn.

"Du machst heute einen Fehler nach den anderen, so kenn ich dich gar nicht. Also sag schon was bedrückt dich?" Machte Hoseok sich Sorgen. Jimin seufzte daraufhin auf. Er setzte sich auf dem Boden, und Hoseok tat es ihm gleich.

"Es ist wegen Yoongi" fing Jimin an.

"Was hat er jetzt wieder gemacht?" Fragte Hoseok.

"Er hat ein Foto von uns bei Instagram gepostet, ohne mich vorher zu fragen, ob ich damit einverstanden bin" erzählt Jimin.

"Ah das Bild, dass habe ich gesehen. Das war echt süß von euch beiden" lächelt Hoseok.

"Schon, aber ich glaube ich habe einen Fehler gemacht. Und weiß nicht, ob meine Reaktion zu übertrieben war" machte Jimin sich Vorwürfe.

"Wie hast du denn darauf reagiert?" Wollte Hoseok wissen.

"Ich habe ihm gesagt, dass ich mit ihm nichts mehr zu tun haben will" sagte Jimin kleinlaut.

"Hm, sei mir nicht böse Jimin, aber ich denke schon das deine Reaktion übertrieben war. Ich meine, ich kenne Yoongi. Er kann zwar manchmal ein arsch sein, aber dass denke ich hatte er nicht mit bösen Absichten getan. Ich denke du solltest noch mal mit ihm darüber reden. Guck Mal seitdem ihr beide euch besser verstanden habt, ist Yoongi zu einen anderen Menschen geworden. Du hast in ihn was geweckt, was bisher noch keiner geschafft hat. Ich glaube er mag dich wirklich sehr. Gib ihm eine Chance sich zu beweisen"  sprach Hoseok Jimin gut zu. Jimin senkte seinen Kopf.

"Ich weiß.....du hast Recht Hobi. Ich werde gleich nach dem Training zu ihm gehen, und mich entschuldigen für meine Reaktion." Nuschelt Jimin. Hoseok lächelt nur darauf.

"Na komm, lass uns weiter machen. Und bitte konzentriere dich jetzt mehr auf deine Schritte ja" zog Hoseok, Jimin vom Boden auf. Jimin gab sich dann die restliche Zeit mehr Mühe, und machte weniger Fehler. Er tanzte fast wieder perfekt. Nach 2 Stunden Training, entließ Hoseok, dann Jimin in den Feierabend. Jimin duschte sich, dann zog er sich um, und nahm sein Handy. Er entsperrte Yoongi wieder und schrieb ihm eine Nachricht.

Jimin

"Yoongi?"

Yoongi

"Ja?"

Jimin

"Können wir uns treffen?"

Yoongi

"Klar, sehr gerne sogar"

Jimin

"Super, gehen wir zu dem Treffpunkt, wo du mich zum ersten Mal überrascht hast"

Yoongi

"Ok, ich mache mich sofort auf dem Weg"

Jimin

"Ok, bis später"

Yoongi

"Bis später. Ich freu mich"

Jimin las die letzte Nachricht, aber antwortet nicht darauf. Er wollte sich bei Yoongi entschuldigen, und er wollte ihm etwas sagen, worüber er schon sehr lange nachgedacht hatte.

~

Eure Usagi <3 <3

Fake Love // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt