Jimin war schon am dem Ort, wo er sich mit Yoongi verabredet hat. Er stand an der Klippe des Berges, und sah auf Seoul hinab, während er auf Yoongi wartet.
"Jimin" hörte er dann eine bekannte Stimme. Er drehte sich zu der Person um. Zu Yoongi. Dieser stand da und sah ihn lieb lächelnd an. Dann holte er hinter seinen Rücken, einen riesigen Blumenstrauß hervor. Mit diesen ging er auf Jimin zu. Dieser machte große Augen, als er den Strauß sah. Er nahm ihn entgegen, und sah dann zu Yoongi.
"Yoongi der ist....der ist wunderschön" freute sich Jimin darüber.
"Das ist das mindestens was ich tun kann, damit du mir verzeihst" kratzte sich Yoongi verlegen am Hinterkopf.
"Yoongi ich wollte mich bei dir für mein Verhalten entschuldigen. Ich habe echt überreagiert. Tut mir leid." Entschuldigt sich Jimin bei ihm.
"Ist schon ok. Ich konnte dich da auch irgendwo verstehen. Ich hätte dich einfach vorher fragen sollen, es war nicht ok von mir, es einfach ohne deine Erlaubnis zu machen. Ich hatte nur Angst, ich hätte dich jetzt für immer verloren, und das du es mir nie verzeihen könntest" sagte Yoongi darauf. Jimin ging dann einen Schritt auf Yoongi zu. Dann nahm er das Gesicht von ihm in seine Hände. Ohne zu zögern, legte er seine Lippen auf die von Yoongi. Dieser war erst überrascht, schloss dann aber seine Augen, und erwidert den Kuss. Nach einer Weile löste sich Jimin von Yoongi und sah ihm tief in die Augen. Yoongi strahlte über das ganze Gesicht, und Jimin hatte eine leichte Röte auf seine Wangen.
"Ich....ich glaub ich habe mich in dich verliebt Yoongi. Ich fühle mich irgendwie zu dir hingezogen. Ich fühle seit kurzen so für dich, und ich mag dich wirklich sehr. Ich hätte nie gedacht, dass es jemals soweit bei mir kommen würde. Aber ja ich habe Gefühle für dich entwickelt." Gestand dann Jimin Yoongi. Yoongi war zuerst sprachlos, über das gesagte von Jimin. Dann nahm er die Hände von ihn in seine.
"Jimin, du machst mich gerade zu einen der glücklichsten Menschen auf der Welt. Ich habe es mir so sehr gewünscht, dass du eines Tages meine Gefühle erwiderst. Ich hätte es mir auch nie erträumt, dass wir hier jetzt stehen und uns unsere Liebe gestehen. Ich meine, wir haben uns vorher gehasst, und jetzt lieben wir uns. Das macht mich so glücklich. Vielmehr macht es mich glücklich, dass du mir meinen Fehler verziehen hast. Ich liebe dich Jimin" antwortet Yoongi darauf.
"Ich kann es auch nicht glauben. Ich liebe dich auch Yoongi, aber ich möchte es dennoch langsam angehen." Sagte Jimin.
"Sicher. Du sollst so viel Zeit haben wie du brauchst. Aber eine Frage habe ich da dennoch?" Lächelte Yoongi.
"Was denn?" Fragte Jimin nach.
"Sind wir eigentlich jetzt zusammen?" Fragte Yoongi verlegen.
"Ich....ich denke schon" wurde Jimin rot. Yoongi grinste über das ganze Gesicht, dann zog er Jimin zu sich heran, und gab ihm einen Kuss, den Jimin erwidert. Danach kuschelt sich Jimin an Yoongi heran, und beide sahen sich den Sonnenuntergang an.
~
Bin mit dem Kapitel nicht so zufrieden iwi ^^
Eure Usagi ♡♡
DU LIEST GERADE
Fake Love // Yoonmin
Fanfiction"Wer bist du denn?" Wurde Jimin von einen gutaussehenden, aber auch ziemlich schlecht gelaunten Jungen Mann gefragt. "Ich bin neu, und wohne seit heute hier" erklärt Jimin eingeschüchtert. "Aha. Dann sage ich dir schon mal eins, halte dich von mei...