"Wa....was meinst du mit Spaß haben?" Bekam Jimin es mit der Angst zu tun. Yoongi aber grinste nur und antwortet nicht darauf. Das machte Jimin nur noch mehr Angst. Es war wirklich ein Fehler sich mit Yoongi anzulegen.
"Bitte geh runter von mir" flehte Jimin ihn an. Yoongi aber dachte gar nicht daran. Er näherte sich Jimin und blieb kurz vor seinem Gesicht stehen. Er blickte ihm tief in die Augen.
"Sag mal Kleiner. Bist du noch Jungfrau?" Wollte dann schließlich Yoongi wissen. Jimin glaubte nicht, was Yoongi ihm da gerade gefragt hat. Wollte er etwa....
Verlegen sah Jimin zur Seite. Es war ihm zu peinlich darauf eine Antwort zu geben."Natürlich bist du das" Grinste dann Yoongi. Geschockt sah Jimin zu Yoongi, und lief rot an.
"Weist du, wenn ich dich nicht so hassen würde, würde ich ich dich echt süß finden" kam er Jimin noch ein Stück näher. So nah das sich fast ihre Lippen berührte. Jimin drehte daraufhin den Kopf wieder zur Seite. Yoongi aber ließ das nicht gelten, und nahm Jimin's Kinn in seine Hand und drehte seinen Kopf wieder in seine Richtung. Dann legte er seine Lippen auf die von Jimin. Jimin erwidert diesen Kuss, wie beim letzten Mal nicht. Yoongi aber interessierte das nicht, er stupste mit seiner Zunge gegen die Lippe von Jimin, dieser machte aber keine Anstalten den Mund zu öffnen. Yoongi gefiel das nicht, er griff mit der Hand in Jimin's Schritt, dort übte er einen festen Druck aus, sodass Jimin vor schmerzen aufkeuchte. Yoongi nutze die Gelegenheit, und fuhr mit der Zunge in Jimin's Mund. Geschockt riss Jimin seine Augen auf. Er wollte das alles hier nicht. Er wollte von Yoongi nicht so berührt, und geküsst werden. Es widert ihn an. Ihm wurde schlecht. Yoongi spielte mit seiner Zunge in Jimin's Mund herum. Bis es Jimin reichte und er fest auf die Zunge von Yoongi biss, sodass diese anfing zu bluten. Yoongi löste sich von Jimin und hielt sich Schmerzerfüllt die Zunge. Blut lief seinen Finger herunter. Jimin nutze die Gelegenheit und schubste Yoongi nun von sich herunter.
"Sag mal spinnst du" fauchte Yoongi ihn an. Er griff Jimin bei den Haaren und zog ihn zu sich zurück, da dieser gerade dabei war zur Tür zu krabbeln, um diese zu öffnen.
"Das hättest du nicht tun dürfen" knurrte Yoongi. Er packte Jimin und drückte ihn wieder auf dem Boden.
"Bitte ich will das nicht" liefen Jimin Tränen über die Wangen. Da Yoongi die Lust verloren hatte, weil ihm die Zunge zu sehr schmerzte, ließ er schließlich von Jimin ab.
"Du hast Glück Kleiner. Ich werde dich heute fürs erste in ruhe lassen" stand er nun auf.
"Bekomme ich meine Krücken wieder?" Bat Jimin ihn darum.
"Nein die bleiben als Strafe bei mir. Verdient sie dir zurück" verließ Yoongi mit diesen Worten das Zimmer von Jimin. Dieser saß nun auf dem Boden, und fing an zu weinen. Er war fix und fertig mit den Nerven. Und hatte Angst das es noch schlimmer werden würde mit Yoongi. Er wollte es den anderen erzählen, aber er traute es sich nicht. Aus Angst vor Yoongi. Noch nie hatte er so große Angst vor einen Menschen gehabt. Vielleicht sollte er einfach das tun, was Yoongi von Ihm verlangt, dann würde er vielleicht nicht so fies zu ihm sein.
~
Was haltet ihr bis jetzt von Yoongi?
Eure Usagi ♡♡
DU LIEST GERADE
Fake Love // Yoonmin
Hayran Kurgu"Wer bist du denn?" Wurde Jimin von einen gutaussehenden, aber auch ziemlich schlecht gelaunten Jungen Mann gefragt. "Ich bin neu, und wohne seit heute hier" erklärt Jimin eingeschüchtert. "Aha. Dann sage ich dir schon mal eins, halte dich von mei...