Jimin setzte sich dann aufs Bett und sah flehend zu Yoongi, dieser blieb aber stur und deutete mit seinen Blick auf dem Schwanz von Jimin, dass er endlich anfangen soll damit. Jimin nahm dann zögerlich seinen Schwanz in seine Hand und fing an sich vor Yoongi einen runter zu holen. Er hatte es sich zwar schon oft selbst gemacht, aber noch nie vor jemanden, der ihm dabei zu sieht. Jimin schloss seine Augen und stellte sich vor, allein in sein Zimmer zu sein. Dadurch fiel es ihm leichter und er entspannte sich und ließ sich fallen. Er stöhnte mehrmals auf, bis er in seiner Hand genommen war. Er würde in die Realität zurück geholt als er Yoongi auf stöhnen hörte. Er öffnet seine Augen, und sah das Yoongi sich selbst auch einen runter holte. Dann blickte Yoongi zu Jimin.
"Los Leck dein Sperma von der Hand" befahl Yoongi.
"Da.....das kann ich nicht tun. Bitte nicht nochmal" flehte Jimin.
"Willst du mich etwa sauer machen? Ich würde es nicht darauf anlegen." Knurrte Yoongi. Jimin tat dann was Yoongi von ihm verlangte. Er ekelt sich davor.
"Sehr schön. Jetzt zieh dich aus." Weiste Yoongi als nächstes an. Jimin widersprach ihm nicht und zog sich aus. Yoongi von dann zu seinem Schrank und holte ein paar Sachen aus diesem. Dann war er es Jimin hin.
"Hier zieh das an. Ich möchte schlafen gehen" sagte Yoongi und zog sich selbst dann auch um. Jimin griff schlagartig nah den Sachen und zog sie sich über. Eigentlich wollte er lieber duschen gehen, da er sich wirklich schmutzig fühlte, aber auch er war sehr müde. Sie legten sich dann zusammen ins Bett. Yoongi zog Jimin zu sich heran. Er nahm einen Arme von Jimin und legte ihm über seinen Bauch, dann verschränkte er seine Finger mit die von Jimin. Jimin fing an zu weinen, und zittert am ganzen Körper, da es ihm fertig machte was da gerade passiert war. Er kam darauf nicht klar. Yoongi Blagten Zweifel, ob er zu weit gegangen war. Irgendwann ist Jimin dann eingeschlafen. Yoongi lag noch lange wach und dachte über das Geschehene nach.
"Es tut mir leid" sagte Yoongi leise zu Jimin.
---
Am nächsten Morgen wurde Jimin wach, er lag immer noch angekuschelt an Yoongi. Dieser war schon wach. Als er bemerkt das Jimin wach war, stieg er auf ihn und sah ihn entschuldigend an. Jimin wundert sich über das Verhalten von Yoongi. Yoongi legte seine Hände an die Wangen von Jimin und nährte sich ihm Vorsichtig. Leicht drückte er ihm einen Kuss auf dem Mund. Dann zog er Jimin in eine Umarmung.
"Es tut mir leid" hauchte Yoongi ihm ins Ohr. Jimin riss seine Augen weit auf. Hatte sich Yoongi tatsächlich gerade bei ihm entschuldigt. Jimin löste sich aus der Umarmung.
"Meinst du das ernst?" Wollte Jimin wissen. Yoongi nickte ihm zu.
"Ja. Ich bin einfach zu weit gegangen" gab Yoongi zu. Jimin wusste nicht was er darauf noch erwidern sollte.
"Ich.....ich möchte duschen gehen. Darf ich das Daddy?" Fragte Jimin. Yoongi Gin dann von Jimin runter.
"Ja, aber ich komme mit" stand Yoongi auf und hielt seine Hand zu Jimin hin. Jimin wollte eigentlich alleine duschen gehen, aber er hatte schon damit gerechnet, dass Yoongi es nicht zulassen würde. Hoffentlich machte Yoongi nichts derartiges in der Dusche, was er gestern Abend gemacht hatte. Also gingen beide zusammen duschen. Yoongi hielt sich zurück und berührte Jimin kein einziges Mal. Was Jimin schon wunderte. Warum Yoongi wie ausgewechselt, und auf einmal so lieb und nett zu ihm war. Oder trügte der Schein nur?
~
Ich habe jetzt hauptsächlich nur über Yoonmin geschrieben.
Wollt ihr das ich im nächsten Kapitel, über ein anders ship schreibe?
Oder wollt ihr weiter Yoonmin?
Weil ich denke das es zu langweilig ist, wenn ich nur über Yoonmin schreibe, und die anderen bis jetzt zu kurz gekommen sind.
Eure Usagi <3 <3
DU LIEST GERADE
Fake Love // Yoonmin
Fanfiction"Wer bist du denn?" Wurde Jimin von einen gutaussehenden, aber auch ziemlich schlecht gelaunten Jungen Mann gefragt. "Ich bin neu, und wohne seit heute hier" erklärt Jimin eingeschüchtert. "Aha. Dann sage ich dir schon mal eins, halte dich von mei...