•Kapitel 8•

122 13 20
                                    

Yoongi

"Bring mir was zu trinken"

Jimin

"Bitte was? Hole es dir selbst"

Yoongi

"Hast du vergessen, dass du alles für mich tun musst was ich von dir verlange?"

Jimin

"Und hast du vergessen, dass ich dir gestern gesagt habe das ich nichts tun werde für dich was du von mir verlangst"

Yoongi

"Dann mach ich dir dein Leben zu Hölle"

Jimin

"Mir egal, habe ich dir gestern auch schon gesagt"

Yoongi

"Ach im übrigen hast du etwas vergessen"

Jimin

"Und das wäre?"

Yoongi

"Du sollst mich Meister nennen"

Jimin

"Pfff hättest du wohl gerne. Das werde ich mit Sicherheit nicht"

Yoongi

"Gut wie du willst... ist ein großer Fehler von dir"

Jimin

"Und wenn schon. Ich habe vor dir keine Angst. Und überhaupt woher hast du eigentlich meine Nummer?"

Yoongi

"Oh glaube mir Babe die wirst du noch haben.....und das sage ich dir nicht. Ist ein Geheimnis"

Jimin

"Nenn mich nicht so....bitte dann werde glücklich damit, denn ich werde dich jetzt blockieren"

Yonngi

"Das wirst du nicht"

Jimin

"Und ob ich das werde"

Yoongi blockieren.

Ja/Nein

Und somit hat Jimin Yoongi blockiert. Es dauerte nicht lange und Yoongi kam in das Zimmer von Jimin gestürmt.

"Du entblockst mich sofort" fordert er von Jimin.

"Nein werde ich nicht" weigert sich Jimin.

"Du weißt gar nicht zu was ich alles fähig sein kann. Wenn ich sage das ich dein Leben hier zur Hölle mache dann mein ich das auch so. Denkst du ich würde irgendwelchen Spaß mit dir machen. Oh da hast du dich geschnitten Junge. Du willst Krieg? Bitte den bekommst du ab heute. Und ich fange jetzt sofort damit an" knurrt Yoongi und ging auf Jimin's Bett zu. Yoongi setzte sich auf die Hüfte von Jimin und drückte seinen Oberkörper gehen die Wand.

"Geh runter von mir" versuchte Jimin, Yoongi von sich runter zu schubsen, aber dieser war zu stark.

"Ein Teufel werde ich tun. Ich hol mir jetzt das, was ich haben will" funkelt er Yoongi ihn böse an.

"Du hättest dich nicht mit mir anlegen sollen" knurrte Yoongi.

"Was....was hast du vor?" War Jimin verunsichert. Es war wohl doch keine so gute Idee sich gegen Yoongi zu wehren, aber er dachte wenn er ihm gleich von Anfang an zeigen würde, dass er mit sich nicht alles machen lässt, dass Yoongi ihn dann in ruhe lassen würde. Aber da hatte Jimin sich getäuscht. Er hat es dadurch nur noch viel schlimmer gemacht. Yoongi packte Jimin am Kinn und hielt in fest im Griff, sodass Jimin seinen Kopf nicht weg drehen kann, wie beim letzten Mal.

"Heute ist niemand da, der dir helfen kann. Wir sind ganz allein" Grinst Yoongi frech und nährt sich Jimin's Gesicht. Jimin weitet seine Augen. Er fing an sich unter Yoongi zu Winden. Er wollte das nicht.

"Lass mich los. Ich will das nicht" strampelt Jimin und dachte dabei nicht mehr an seinen verletzten Fuß. Er zischte einmal kurz auf, da er mit dem verletzten Fuß auf die Bettkante geknallt ist.

"Du tust dir nur selbst weh, wenn du still hälst passiert dir auch nichts schlimmes" Grinste Yoongi immer noch.

"Und jetzt, lass mich dich küssen" kam Yoongi, Jimin immer näher. Dieser wehrte sich, aber er hatte keine Chance gegen Yoongi, da dieser einfach zu stark war. Plötzlich spürte er die Lippen von Yoongi auf seine. Seine Augen waren geweitet. Er erwidert den Kuss nicht. Tränen liefen ihm über die Wangen. Er hasste Yoongi. Mit aller Kraft schaffte er es doch Yoongi von sich runter zu schubsen. Geschockt sah er diesen an. Yoongi aber beeindruckte dies nicht. Er sah immer noch frech grinsend zu Jimin. Dann stand er auf.

"Das mein kleiner war nur der Anfang" sagte er und verschwand dann wieder aus dem Zimmer. Jimin war immer noch geschockt von dem was gerade passiert ist. Er hat ihm tatsächlich den ersten Kuss gestohlen. Tränen liefen ihm unkontrolliert über die Wangen. Das würde er Yoongi niemals verzeihen.

~

Die nächsten Updates werden wahrscheinlich erst morgen Abend kommen, da ich heute nicht mehr dazu kommen werde noch eins hoch zu laden. Sorry for that 🙈

Eure Usagi ♡♡



Fake Love // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt