•Kapitel 32•

84 7 0
                                    

Jimin sah Yoongi skeptisch an. Er hatte Angst davor, was Yoongi von ihm wollen würde. Panik stieg in ihm hoch. Yoongi bemerkte das Jimin mit sich zu kämpfen hatte.

"Was möchtest du denn?" Fragte dann Jimin ängstlich nach.

"Keine Sorge. Ich will dir nichts tun. Es ist mehr eine Bitte an dich" sagte Yoongi dann.

"Kannst du heute Nacht bei mir bleiben? Ich kann in letzter Zeit ohne dich nicht einschlafen" sah Yoongi ihn bittend an. Jimin Rang mit sich. Das wäre keine so gute Idee, dachte er sich.

"Tut mir leid Yoongi, aber ich kann das nicht" stand Jimin vom Bett auf, und wollte gerade das Zimmer verlassen. Da zog Yoongi ihn am Handgelenk zurück zu sich. Jimin befand sich nun in seine Arme. Beide sahen sich tief in die Augen. Yoongi legte dann seine Lippen auf die von Jimin. Dieser Kuss war anders, als die davor. Er war mit voller Gefühl und Leidenschaft. Jimin erwidert den Kuss, und schlang seine Arme um Yoongi's Hals. Er keuchte in den Kuss hinein, dies nutzte Yoongi aus und schob seine Zunge in Jimin's Mund. Nach einer Weile lösten sie sich voneinander. Jimin's Atmung ging schwer. Yoongi hatte seine Stirn gegen die von Jimin gelegt.

"Es tut mir leid, aber ich küsse deine Lippen so gern"  fuhr er dann mit einen Daum über seine volle Lippen. In Jimin herrschte ein Chaos.

"Ich bleibe heute Nacht bei dir"  sagte dann schließlich Jimin. Yoongi staunte darüber. Was ein Kuss alles bewirken kann. Er freute sich, und löste sich von Jimin. Dann ging er zu seinem Schrank und holte für Jimin bequeme Klamotten zum schlafen. Diese hielt er Jimin hin. Jimin bedankte sich und zog sich dann um. Yoongi lag mittlerweile schon im Bett. Jimin legte sich dann neben ihm.

"Gute nacht" wünschte Yoongi ihm.

"Gute nacht" gab Jimin zur antwort. Er schloss dann seine Augen, aber er konnte neben Yoongi einfach nicht einschlafen. Zu viele Gedanken hatte er in seinen Kopf. Wie es wohl wäre wenn die beiden jetzt....? Jimin schüttelt seinen Kopf und schlug sich den Gedanken aus dem Kopf. Aber dieser Gedanke ließ ihn nicht los. Er setzte sich auf.

"Verdammt Jimin hör auf an so was zu denken" sagte er leise zu sich selbst. Yoongi bekam das mit und setzte sich ebenfalls auf.

"Alles ok?" Fragte er Jimin. Dieser zuckte daraufhin auf.

"Du bist noch wach. Ich dachte du schläfst schon" war Jimin geschockt.

"Nein noch nicht" schüttelt Yoongi den Kopf, und sah Jimin immer noch fragend an. Jimin legte sich dann schnell wieder hin, und drehte sich mit dem Rücken zu Yoongi. Dieser grinste nur und legte sich ebenfalls wieder hin. Er schloss dann seine Augen, und schlief direkt danach ein. Jimin dafür lag immer noch wach. Er konnte einfach nicht neben Yoongi schlafen. Warum blagte ihn dieser eine Gedanke nur so. Was war denn nur los mit ihm? Er stand dann auf. Er muss hier weg. Jimin ging dann in die Küche und nahm sich ein Glas Wasser. Und noch eins, und noch eins. Dann spürte er aufeinmal zwei Arme um sich Schlingen.

"Yoongi?" War Jimin überrascht, da er davon ausging das Yoongi tief und fest schlief.

"Du warst auf einmal weg" Brummte Yoongi.

"Ich wollte nur was trinken" Stellte Jimin dann sein Glas weg.

"Okay. Und was beschäftigt dich nun, dass du nicht schlafen kannst?" Stellte Yoongi ihm eine frage. Jimin drehte sich dann zu Yoongi herum. Yoongi kam ihm dann einen Schritt näher, und spürte die Erregung in Jimin's Hose. Sofort versteifte Jimin sich. Yoongi sah dann zu Jimin's Erregung, dann wieder zu Jimin. Er fing an zu grinsen. Jimin schluckte schwer.

"Du hast da ein Problem. Ich kann dir helfen es zu lösen"  raunte Yoongi ihm entgegen.

"Da....das musst du nicht" stottert Jimin.

"Du weißt ich bin gut darin" zog Yoongi dann Jimin am Handgelenk, hoch auf sein Zimmer zurück.

~

Uns 🤭🤭

Tja was Macht man wenn man früh bei zeiten wach ist, und nicht mehr schlafen kann, aber eigentlich noch müde ist? Richtig man schreibt ein Kapitel, weil einen die Idee im Kopf herum schwirren. Und man muss diese unbedingt aufschreiben xD

Im nächsten Kapitel kommt leichter smut vor *spoiler* ^^

Eure Usagi ♡♡

Fake Love // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt