•Kapitel 47•

83 6 4
                                    

Jimin war jetzt einige Tage am überlegen ob er mit Yoongi reden sollte. Er dachte über die Worte von Jungkook nach. Er hatte ja eigentlich recht damit. Er muss über seinen Schatten springen, und mit Yoongi reden. Also ging er aus seinem Zimmer und klopfte an die Tür von Yoongi. Aber keiner meldet sich. Jimin wundert sich, also ging er nach unten ins Wohnzimmer, wo sich Taehyung befand. Heute war sein freier Tag. Jimin setzte sich zu Taehyung auf die Couch.

"Hey Tae" Grüßte Jimin ihn und sah zu dem Fernseher, wo Taehyung sich gerade eine Sendung anschaute.

"Hey Chim. Was geht?" Grüßte Taehyung zurück.

"Nicht viel. Ich wollte gerade zu Yoongi. Weißt du zufällig er sein könnte. In seinem Zimmer scheint er nicht zu sein" antwortet Jimin.

"Er ist vor einer halben Stunde rausgegangen" sagte Taehyung.

"Wirklich? Weißt du auch wohin?" Wollte Jimin wissen.

"Nein tut mir leid, aber er ist ohne ein Wort gegangen" schüttelt Taehyung mit dem Kopf und zuckte mit den Schultern.

"Macht nichts. Trotzdem danke" stand Jimin auf und zog sich im Flur seine Schuhe und Jacke an. Dann verließ auch er ohne ein weiteres Wort die WG. Taehyung schüttelt daraufhin nur mit dem Kopf. Jimin ging dann zu Hoseok. Vielleicht hielt Yoongi sich ja da auf, und trainierte. Als er bei Hoseok angekommen war, traf er auch nur alleine auf ihn.

"Hey Jimin, was machst du denn hier?" Grüßte Hoseok ihn und wundert sich, da Jimin heute kein Training hatte.

"Ich suche Yoongi und dachte er wäre hier" antwortet Jimin.

"Nein tut mir leid, aber hier ist er nicht" schüttelt Hoseok mit dem Kopf.

"Habt ihr euch gestritten oder so?" Wollte dann Hoseok wissen, da er neugierig war.

"So was in der Art. Aber ich habe jetzt leider keine Zeit dir das zu erklären. Ich muss Yoongi finden" sagte Jimin und lief dann schnell wieder aus dem Studio. Er suchte ganz Korea ab, und war schon verzweifelt. Dann ging er zu Jungkook ins Tattoostudio.

"Kookie" lief er in den Laden hinein.

"Yoongi ist weg. Ich kann ihn nirgendwo finden" sprudelt es aus Jimin heraus, ohne Jungkook zu grüßen, oder darauf zu achten das Jungkook gerade eigentlich Kundschaft hatte.

"Jimin warte einen kurzen Moment. Ich bin gleich für dich da, ich muss hier nur schnell den Kunden fertig machen. Setzt dich doch bitte solange auf die Couch ja" fordert Jungkook von ihm. Jimin setzte sich dann auf die Couch und wartet geduldig auf Jungkook. Als Jungkook fertig war, gesellte er sich zu Jimin.

"Also was ist los?" Wollte dann Jungkook wissen.

"Ich habe über deine Worte nachgedacht, und wollte mit Yoongi reden, aber er ist nicht in der WG, oder bei Hobi. Ich habe hier in Seoul schon alles abgesucht, aber ich finde ihn nirgendwo" war Jimin verzweifelt.

"Hast du wirklich alles abgesucht?" Fragte Jungkook.

"Ja hab ich.....oder warte mal. Ich weiß jetzt wo er sein könnte" sprang Jimin auf.

"Danke Kookie" sagte Jimin und rannte aus dem Laden.

"Aber wofür denn? Ich habe doch gar nichts gemacht...." rief Jungkook hinterher und sagte den letzten Satz zu sich selbst. Jimin lief zu den einen Ort, wo er vermutet das Yoongi da sein könnte. Warum ist er nicht sofort darauf gekommen?

~

Sorry das gestern kein Update kam, aber ich war so extrem müde von der Arbeit. 🙈🙈

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. 💜💜

Eure Yuki ♡♡

Fake Love // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt