•Kapitel 18•

100 11 26
                                    

Tiggerwarnung: Smut (macht man das so? Ist meine erste Tiggerwarnung. Ich weiß nicht, was ich noch so erwähnen muss)

_________________________________________

"Ich....." Wollte Jimin sich erkläre, aber Yoongi ließ ihm keine Zeit dazu. Er zog Jimin mit zu seinem Bett und schubste ihn auf dieses. Dann setzte er sich auf die Hüfte und beugte sich zu ihm herunter. Er verwickelt Jimin in einen Kuss. Jimin hasste es das Yoongi ihn so viel küsste. Das brachte ihn durcheinander. Yoongi löste sich von dem Kuss und machte sich an dem Hals von Jimin zu schaffen. Dort saugte er sich an einer empfindlichen Stelle fest. Jimin musste daraufhin leicht auf keuchen. Yoongi fing an Jimin am ganzen Körper zu berühren, seine Hand fuhr nach unten zu seiner Mitte. Er legte seine Hand auf Jimin's Glied und übte dort Druck aus. Jimin ahnte worauf das ganze hier hinaus laufen würde. Er wollte sich wehren, brachte aber den Mut dafür noch auf. Also hoffte er das es schnell enden würde. Langsam fing Yoongi an die Beule die sich in Jimin's Hose gebildet hat zu massieren. Jimin zuckte daraufhin leicht zusammen. Warum ist er überhaupt hart geworden? Er wollte das ganze doch gar nicht. Yoongi ließ für einen kurzen Moment von Jimin ab, um ihn anschließend die Hose samt Boxer ein Stück nach unten zu ziehen. Das wurde Jimin zu viel.

"Bitte nicht Daddy" wimmerte er auf. Yoongi aber ignorierte das gesagte vom Jimin und umgriff seine Länge. Er bewegte seine Hand auf und ab. Jimin kniff die Augen zusammen, und versuchte sich das stöhnen zu unterdrücken. Er konnte nicht abstreiten das es ihm nicht gefällt. Yoongi wurde mit einen mal schneller, sodass Jimin es nicht mehr lange aus hielt. Leicht stöhnte er auf. Yoongi fing daraufhin an zu grinsen. Er verschwand dann ganz nach unten um das Glied von Jimin ganz in den Mund zu nehmen. Jimin krallte sich in das Laken fest. Er drückte sein Becken durch, und warf seinen Kopf in den Nacken. Gab aber immer noch keinen Ton von sich.

"Los Babybody. Stöhn für Daddy" stoppte Yoongi und sah Jimin fordernd an. Dann nahm er ihn wieder in den Mund. Er ließ dabei seine Zunge immer wieder mit spielen. Das brachte Jimin um den Verstand. Er konnte es sich nicht mehr zurück halten und fing an Lustvoll auf zu stöhnen.

"Daddy" keuchte er auf. Yoongi wurde dann immer schneller und schneller, und ließ Jimin Sterne sehen, dass er sich dann in Yoongi's Mund ergoß. Yoongi schluckte es, dann löste er sich von Jimin. Dieser lag schwer atmend auf dem Bett. Yoongi zog dann Jimin an den Handgelenken hoch, sodass Jimin aufrecht saß.

"Jetzt bist du dran" sah Yoongi ihn lüsternd an.

"Was meinst du?" Verstand Jimin zuerst nicht ganz.

"Was denkst du wohl was ich meine? Blass mir einen" rollte Yoongi mit seinen Augen.

"Ich....ich kann das nicht" sah Jimin unschuldig zu Yoongi auf.

"Los jetzt. Du musst dich um mein Problem kümmern." Griff Yoongi Jimin am Kopf und drückte ihn an seinen Schwanz heran. Jimin schluckte schwer. Er konnte das einfach nicht. Yoongi aber kannte keine Gnade, er schob den Schwanz in Jimin's Mund.

"Los bewege deinen Kopf" fordert Yoongi. Jimin fing dann an sich zögerlich zu bewegen, dass war aber Yoongi zu wenig. Also half er Jimin nach. Er drückte den Kopf von Jimin noch fester an sein Glied und fing an in seinen Mund zu stoßen. Jimin versuchte sich ein wenig an die Schenkel von Yoongi abzustützen, aber Yoongi presste ihn immer wieder fester an sich heran. Er wurde immer schneller und schneller, bis er seinen Höhepunkt erreicht und sich in Jimin's Mund ergoß. Jimin fing daraufhin an zu würgen. Yoongi zog seinen Schwanz aus Jimin's Mund und blickte zu Jimin herunter. Dieser kniete immer noch vor Yoongi und hatte mit würgereize zu kämpfen.

"Schluck es" verlangt Yoongi von Jimin. Jimin blickte dann zu Yoongi auf. Er war geschockt das Yoongi so etwas von Jimin verlangt. Da Jimin so etwas noch nie getan hatte. Schließlich schluckte er es, und fing wieder an zu würgen. Ihm war richtig schlecht geworden davon.

"Wehe du kotzt jetzt" drohte Yoongi ihm. Jimin saß da und hielt sich die Hand vor dem Mund. Er versuchte sich zu beruhigen, was ihm nach einer Weile auch gelang. Der Brechreiz den er hatte verschwand. Langsam nahm er seine Hand von dem Mund weg. Langsam atmet er tief aus. Yoongi hatte es sich mittlerweile auf dem Sessel bequem gemacht. Er beobachtet Jimin.

"Na siehst du so schlimm war es doch gar nicht, daran gewöhnst du dich noch. Und jetzt, setz dich aufs Bett und hol dir einen runter" sagte Yoongi. Jimin sah ihn geschockt an. Wollte Yoongi etwa so was öfter mit ihm machen. Und das könnte doch nicht sein ernst sein. Er konnte sich doch keinen von Yoongi runter holen.

"Jetzt mach schon. Hab dich nicht so zimperlich" wurde Yoongi ungeduldig.

~

Hey. Eigl wollte ich keine smut mehr schreiben, aber ein bisschen schadet nie ^^

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. (:

Eure Usagi <3 <3

Fake Love // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt