Tiggerwarnung: enthält sexuelle Inhalte!!
--------------------------------------------------------------
Jimin und Yoongi betraten dann Händchen halten die WG. Alle 3 WG Mitbewohner sahen zu den beiden. Jungkook und Taehyung freuten sich für Jimin und Yoongi. Nur Hoseok wusste nicht wie er mit der Situation umgehen sollte. Hatte er etwa doch noch Gefühle für Yoongi?
"Also habt ihr euch wieder vertragen?" Sprang dann Jungkook auf und ging auf die beiden zu.
"Ja" sagte Jimin verlegen.
"Das freut mich für euch beide" drückte Jungkook Jimin dann an sich.
"Ich hoffe ihr beide streitet nie wieder" sagte Jungkook noch.
"Das hoffe ich auch" meinte Yoongi dazu und lächelt Jungkook an. Jungkook erwidert dieses.
"Wollt ihr mit uns einen Film schauen? Wir wollten uns gerade einen ansehen" sagte Taehyung.
"Nein danke, wir wollen lieber für uns alleine sein" meinte Yoongi dann dazu.
"Ah verstehe" Grinste Taehyung und wackelt mit den Augenbrauen. Yoongi schüttelt nur daraufhin mit dem Kopf. Jimin wurde leicht rot im Gesicht.
"Wir gehen dann mal" sagte Yoongi und zog Jimin hinter sich her.
"Viel Spaß und nicht so laut ja" rief Taehyung ihnen noch hinterher.
"Tae...." boxte Jungkook ihm gegen die Schulter.
"Aua" wimmert Taehyung daraufhin auf.
"Selbst schuld wenn du so frech bist" meckert Jungkook. Taehyung aber grinste daraufhin nur. Jimin und Yoongi waren nun mittlerweile in seinem Zimmer angekommen. Yoongi drückte Jimin sofort gegen die Tür, nachdem er sie geschlossen hatte und küsste Jimin Verlangend.
"Ich habe dich so vermisst Babe" hauchte Yoongi in den Kuss hinein.
"Ich dich auch" keuchte Jimin auf, da Yoongi ihn am ganzen Körper berührte.
"Hast du noch das Schulmädchen Kostüm?" Fragte dann Yoongi.
"Ja warum?" Sagte Jimin.
"Zieh es an für mich" raunte er in das Ohr von Jimin. Jimin wurde rot, nickte Yoongi aber zu. Yoongi setzte sich auf das Bett von Jimin und sah ihm zu wie er sich das Kostüm anzog. Als er fertig war, drehte er sich zu Yoongi um.
"Komm her" breitet Yoongi seine Arme aus. Jimin ging dann auf Yoongi zu, und dieser zog ihn auf seinen Schoß. Wieder küsste er Jimin begierig und wandert bis zu seinem Hals. Jimin legte den Kopf schief und genoss einfach nur diese Zärtlichkeit, die von Yoongi ausgeht.
"Du bist so heiß" sagte Yoongi und sah Jimin veelangend an. Er drehte Jimin dann so, dass er nun unter Yoongi auf sein Bett lag. Dieser küsste ihn wieder und schob den Rock von Jimin etwas höher. Er legte dann seine Hand auf die mitte von Jimin und massierte das bereits erregte Glied von Jimin. Dieser stöhnte in den Kuss hinein. Yoongi löste seine Hand von dort und zog Jimin die Boxer ganz aus. Diese warf er auf dem Boden. Dann verschwand er nach unten und zögert auch nicht lange. Sofort nahm er den Schwanz von Jimin in seinen Mund.
"Ahh...f-fuck..." stöhnte Jimin und krallte seine Hände in Yoongi's Haare. Yoongi bewegte seinen Kopf immer schneller auf und ab. Jimin war nur noch ein stöhnendes Wrack.
"Daddy....b-bitte" wimmert Jimin auf. Das brachte Yoongi zum grinsen. Er verschnellert sein Tempo und brachte Jimin somit zum kommen. Laut stöhnte er den Namen von Yoongi. Yoongi löste sich von Jimin und küsste ihn erneut.
"Das war noch nicht alles Babyboy" raunte Yoongi ihm entgegen.
~
Hey diese Story nimmt langsam ihr Ende zu.
Ich hoffe euch hat bis jetzt dieser Story gefallen (:
Ich danke euch fürs Lesen ♡♡
Eure Yuki ♡♡
DU LIEST GERADE
Fake Love // Yoonmin
Fanfiction"Wer bist du denn?" Wurde Jimin von einen gutaussehenden, aber auch ziemlich schlecht gelaunten Jungen Mann gefragt. "Ich bin neu, und wohne seit heute hier" erklärt Jimin eingeschüchtert. "Aha. Dann sage ich dir schon mal eins, halte dich von mei...