•Kapitel 33•

93 8 14
                                    

Jimin lag nun unter Yoongi wieder im Bett. Seine Atmung ging hektisch. Sollte er es jetzt wirklich zu lassen? Aber das war doch nicht richtig. Yoongi beugte sich zu Jimin herunter und küsste ihn. Den Jimin natürlich wieder erwidert. Yoongi lächelt in den Kuss hinein. Dann verschwand er nach unten. Er zog die Hose samt Boxer nach unten. Jimin's Erregung sprang ihm sofort entgegen. Yoongi grinste, und kreisten mit seiner Zunge über Jimin's Spitze. Sofort entlockte er dem jüngeren ein stöhnen. Dann ließ er seinen Schwanz in seinen Mund gleiten.

"Oh gott Yoongi" krallte Jimin sich ins Laken fest. Verdammt er konnte das nicht zulassen. Aber es fühlte sich auch so verdammt gut an. Er verfiel Yoongi immer mehr, und ließ sich dann schließlich komplett fallen, und genoss es einfach nur noch. Er krallte seine Hände in Yoongi's Haare. Seine Atmung ging schwer. Yoongi schenkte Jimin einen schüchternen Blick, dass gab Jimin den Rest. Yoongi merkte das Jimin sein Höhepunkt nahe war. Er löste sich von ihm. Dann zog er seine Hose aus, und platzierte sich auf Jimin's Hüfte. Jimin sah geschockt zu Yoongi.

"Was hast du vor?" War Jimin sich unsicher.

"Vertrau mir" platzierte er den Schwanz von Jimin an seinen Eingang, und ließ sich auf ihn gleiten. Bevor Jimin noch irgendetwas erwidern konnte, war er schon in Yoongi und stöhnte Lustvoll auf.

"Gott Yoongi" krallte er sich in die Oberarme von Yoongi fest. Yoongi fing dann an sich zu bewegen. Jimin war unter ihn nur noch ein stöhnendes Wrack. Yoongi legte seinen Kopf in den Nacken und stöhnte ebenfalls auf. Jimin hatte mit sich zu kämpfen nicht sofort zu kommen, da Yoongi wirklich total eng war, und er sich auf ihn so gut bewegte. Das brachte Jimin um den Verstand.

"Daddy...oh ja Daddy"  stöhnte Jimin ohne weiter darüber nachzudenken. Yoongi blickte dann überrascht zu Jimin. Er beugte sich zu ihm herunter.

"Darf ich dich küssen Babyboy?" Hauchte Yoongi in Jimin's Ohr. Dieser nickte Yoongi zu. Yoongi legte dann seine Lippen auf die vollen von Jimin. Oh ja er küsste diese Lippen wirklich nur zu gerne. Sie waren so schön weich. Jimin kam seinen Höhepunkt immer näher und näher. Er stöhnte im den Kuss hinein. Yoongi löste sich aber nicht von Jimin's Lippen. Er wollte das laute aufstöhnen von Jimin dämmen. Schließlich kam Jimin stöhnend in den Kuss von Yoongi zu seinen Orgasmus und ergoß sich in ihm. Yoongi löste sich von Jimin, richtet sich wieder auf, und legte seinen Kopf  in den Nacken. Dann ergoß auch er sich auf Jimin's Bauch. Er stöhnte leise und tief auf. Dann blickte er wieder zu Jimin. Beide atmeten schwer. Yoongi stieg dann von Jimin herunter. Dieser wimmert leicht auf. Yoongi kam dann mit ein paar Tücher, und machte Jimin sauber. Dann zog er ihm die Hose wieder hoch. Er machte anschließend sich sauber und zog sich wieder an. Dann legte er sich wieder neben Jimin. Dieser kuschelt sich sofort an Yoongi heran. Yoongi schloss ihn in seine Arme.

"Wir hätten das nicht tun dürfen. Ich meine du hast Gefühle für mich, aber ich noch keine für dich. Es war falsch. Aber es hat sich auch so verdammt unglaublich toll angefühlt"  sagte dann Jimin.

"Mach dir keinen Kopf darüber. Eigentlich war das auch nicht geplant, aber ich konnte einfach nicht anders. Du sahst so wunderschön aus, da konnte ich dir einfach nicht mehr wiederstehen. Und du hast deine Jungfräulichkeit noch. Die nehme ich dir erst dann, wenn du wahre Gefühle für mich entwickelt hast. Und ich liebe dich Jimin" gab Yoongi zur Antwort.

"Du bist echt verrückt" sagte Jimin müde und schloss seine Augen. Kurz darauf war er dann auch schon eingeschlafen. Yoongi gab ihm noch einen Kuss auf dem Kopf und schlief dann auch ein.

~

Uiii was ist denn da passiert 🤭🙈

So ich werde nun doch mal versuchen noch etwas zu schlafen xD  später kommen noch mehr Kapitel ^^

Also gute Nacht (:

Eure Usagi ♡♡

Fake Love // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt