Yoongi war mittlerweile wieder in der WG. Er verkroch sich auf sein Zimmer. Jimin wollte ja eh nichts mehr mit ihm zu tun haben, also was sollte er dann sich zu den anderen gesellen. Er wollte sich nicht zum Affen machen. Jimin saß gerade mit Hoseok und Taehyung im Wohnzimmer. Sie zuckten etwas. Yeontan wusselt die ganze Zeit vor Taehyung's Beinen herum. Er bellte und wedelte mit dem Schwanz. Als er aber bemerkte, dass sich Taehyung mehr auf das Spiel konzentriert, als auf Yeontan, sprang dieser auf dessen schoss. Er stupste dadurch den Kontroller weg, sodass Taehyung bei dem Spiel was sie gerade spielten verloren hatte.
"Verdammt Yeontan..." fluchte er.
"Hör auf mit Yeontan zu Schimpfen. Der kleine hat jetzt die ganze Zeit versucht deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich habe dich beobachtet Tae. Dir war das Spiel wichtiger als dein Hund" fuhr sich Jungkook genervt durch die Haare und ging in die hocke.
"Na komm her mein kleiner" rief Jungkook Yeontan zu sich heran. Dieser sprang sofort von Taehyung's schoss und lief auf Jungkook zu. Er hüpfte in seine Arme und freute sich. Er leckte Jungkook's ganze Gesicht ab. Jungkook musste daraufhin anfangen zu lachen, dann verschwand er mit dem kleinen Fellkneul in die Küche um ihm Futter zu geben. Taehyung war Jungkook in die Küche gefolgt. Er umarmte ihn von hinten und legte seinen Kopf auf Jungkook's Schulter nieder.
"Bist du böse auf mich?" Nuschelt er.
"Nein. Ich finde nur das du dich mehr um Yeontan kümmern solltest" sagte Jungkook streng.
"Tu ich doch" wehrte sich Taehyung.
"Ich weiß, aber wenn es ums zocken geht, dann ist Yeontan wie Luft für dich" drehte sich nun Jungkook in den Armen von Taehyung um.
"Ich weiß. Es tut mir auch leid. Du weißt doch wie sehr ich ihn liebe und das er mir wichtig ist" sah Taehyung ihn mit großen kulleraugen an. Jungkook schmunzelt daraufhin und konnte nicht anders als Taehyung daraufhin einen Kuss auf dem Mund zu drücken. Sie wurden dann von einen bellen unterbrochen. Taehyung löste sich von Jungkook und hob Yeontan auf seine Arme. Er knuddelt ihn dann einmal durch.
"Tut mir leid mein Baby" entschuldigt sich Taehyung bei Yeontan. Dieser bellte einmal und leckte Taehyung's Gesicht ab. Taehyung fing an zu lachen. Jungkook ging dann ins Wohnzimmer und Taehyung folgte ihm. Jungkook setzte sich dann neben Jimin. Jimin sah dann zu Jungkook.
"Was ist?" Wollte Jimin wissen, da Jungkook ihn mit seinen blicken regelrecht durch bohrte.
"Wir müssen mal reden" sagte dann Jungkook und packte Jimin am Handgelenk.
"Hey was soll das. Du siehst doch das ich gerade zocke" beschwerte Jimin sich und versuchte dich aus dem Griff von Jungkook zu befreien.
"Das kannst du später auch noch tun. Das hier ist jetzt wichtiger als zocken" sagte Jungkook schorff und verstärkt seinen Griff.
"Keine Sorge Chim Chim ich zocken solange für dich weiter" hörte Jimin dann nur noch Taehyung hinterher rufen. Jimin verdrehte daraufhin nur genervt seine Augen. Widerwillig folgte er nun Jungkook in sein Schlafzimmer. Jungkook ließ dann die Hand von Jimin los und schloss die Tür hinter sich ab, damit Jimin nicht fliehen konnte.
"Und was willst du jetzt so wichtiges mit mir bereden?" War Jimin immer noch genervt.
"Über Yoongi" sagte Jungkook nur darauf.
~
Hey sorry das die letzten Tage nichts kam. Ich werde versuchen wieder öfters zu updaten ♡
Vielen Dank fürs Lesen ♡
Eure Yuki ♡♡
DU LIEST GERADE
Fake Love // Yoonmin
Fanfiction"Wer bist du denn?" Wurde Jimin von einen gutaussehenden, aber auch ziemlich schlecht gelaunten Jungen Mann gefragt. "Ich bin neu, und wohne seit heute hier" erklärt Jimin eingeschüchtert. "Aha. Dann sage ich dir schon mal eins, halte dich von mei...