Jimin war mit sein heutigen Training fertig. Er zog sich um und ging nach draußen, um sich auf dem Heimweg zu machen. Aber er wurde überrascht.
Von Yoongi.
Jimin bekam große Augen, als er ihn sah. Skeptisch lächelt er ihn an, und ging auf ihn zu.
"Hey" Grüßte er ihn, als er direkt vor ihm stehen geblieben ist.
"Hey. Ich dachte ich hole dich ab" Grüßte Yoongi zurück, und erklärte den Grund dafür, warum er da ist.
"Warum kommst du nicht mehr zum Training, dann hättest du mich nicht abholen müssen" Wundert Jimin sich.
"Lass uns erst mal los gehen, dann erkläre ich es dir" schlug Yoongi vor. Jimin nickte, und wollte gerade den Weg zur WG einschlagen.
"Jimin? Ich dachte wir könnten was zusammen unternehmen" hielt Yoongi ihn dann auf. Jimin drehte sich zu Yoongi um, und sah ihn fragend an.
"Hm, eigentlich bin ich müde vom Training, und Hunger habe ich auch" sagte Jimin dazu.
"Dann lass uns was essen gehen. Ich lade dich ein" lächelt Yoongi schüchtern. Jimin überlegte kurz, dann nickte er ihm schließlich zu.
"Ok, einverstanden" stimmte Jimin zu, und ging mit Yoongi mit.
"Sagst du mir jetzt warum du nicht mehr deine Ausbildung als Tanzlehrer weiter machst?" Fragte dann Jimin nach einer Weile nach.
"Ich möchte eigentlich was ganz anderes machen. Ich habe damals die Ausbildung angefangen, weil Hobi mich dazu gebeten hat, und ich so dann immer in seiner Nähe sein konnte. Aber ich merkte schnell das, dass für mich nichts ist. Tut mir leid das ich kaum da bin" erklärt Yoongi, und entschuldigt sich zum Schluss.
"Du musst dich dafür nicht entschuldigen. Du solltest das machen, was dir am meisten Spaß macht" schüttelt Jimin mit dem Kopf, und zeigte Verständnis dafür.
"Darf ich fragen was du eigentlich machen möchtest?" Wollte Jimin dann anschließend wissen.
"Ich möchte Rapper werden" sagte Yoongi dann verlegen.
"Das ist cool. Magst du mir was vor singen?" War Jimin begeistert.
"Vielleicht später, irgendwann mal" lächelt Yoongi.
"Ok, und was wirst du jetzt machen, wegen der Tanzlehrer Ausbildung?" War Jimin neugierig. Yoongi zuckte mit den Schultern.
"Erst mal was essen" deutet Yoongi dann auf das Restaurant, wovor sie standen. Sie gingen dann rein, und wurden zu einen freien Tisch geführt. Als ihnen die Karte gebracht wurden, machte Jimin große Augen.
"Yoongi, dass alles hier ist doch viel zu Teuer. Kannst du dir das überhaupt leisten? Lass uns lieber woanders etwas Essen gehen" War Jimin unsicher.
"Mach dir keine Gedanken Chim. Ich möchte nur das beste für dich. Und du bist es mir wert" beruhigte Yoongi ihn. Jimin wurde daraufhin rot. Er vergrub sein Gesicht hinter die Karte. Dann suchte er sich etwas aus, dabei achtet er dennoch darauf, dass sein Essen nicht all zu teuer ist. Der Kellner kam und nahm die Bestellungen auf.
"Du hättest dich wirklich nicht zurück halten müssen. Ich sagte doch du brauchst dir keine Gedanken machen wegen dem Geld" wies Yoongi Jimin nochmal daraufhin. Aber er fand es nicht all zu schlimm. Er fand es süß wie Jimin sich zurückhalt. Er lehnte sich etwas nach vorne und sah Jimin tief in die Augen. Jimin sah Yoongi an, und wurde noch roter im Gesicht. Warum fühlt er sich in seiner Gegenwart auf einmal so? War er auf dem weg sich in Yoongi zu verlieben?
"Du bist so wunderschön, und hast so wundervolle schöne Augen Jimin. Das ist mir anfangs gar nicht aufgefallen. Aber jetzt wo ich dich so genau betrachte, merke ich wie ich mich immer mehr zu dir hingezogen fühle. Ich hab dich echt gern Jimin" sprach Yoongi zu ihm. Jimin sah verlegen zur Seite.
"Danke" brachte Jimin nur heraus. Yoongi musste über die Schüchternheit von Jimin grinsen. Er lehnte sich zurück, da das Essen auch schon kam. Sie begannen zu essen. Yoongi hatte noch einen Wein bestellt. Nach dem Essen, haben sie sich noch ein Dessert bestellt. Dann bezahlte Yoongi, und sie verließen das Restaurant.
"Jetzt bin ich aber satt" war Jimin zufrieden.
"Das freut mich. Ich habe noch was vor mit dir. Hast du Lust darauf, oder bist du zu müde?" Freute sich Yoongi, und fragte nach ob Jimin mit ihm noch wohin gehen möchte.
"Ich denke, ich bin nicht zu müde dafür" Grinste Jimin. Yoongi lächelt und nahm Jimin bei der Hand. Jimin wurde daraufhin wieder rot, und folgte Yoongi.
Er war gespannt was Yoongi noch mit ihm unternehmen wollte.
~
Hey da bin ich wieder (:
Erstmal tut mir leid, dass solange kein Update kam, aber mir ging es die letzten Tage nicht so gut.
Aber jetzt bin ich wieder für euch da (:
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel ^^
Eure Usagi ♡♡
DU LIEST GERADE
Fake Love // Yoonmin
Fanfic"Wer bist du denn?" Wurde Jimin von einen gutaussehenden, aber auch ziemlich schlecht gelaunten Jungen Mann gefragt. "Ich bin neu, und wohne seit heute hier" erklärt Jimin eingeschüchtert. "Aha. Dann sage ich dir schon mal eins, halte dich von mei...