Yoongi
"Ey bist du wach?"
Jimin schlief noch tief und fest, und hörte sein Handy nicht.
Yoongi
"Hey wach gefälligst auf"
Jetzt bekam Jimin im Halbschlaf mit, dass sein Handy ständig am vibrieren ist. Er dachte aber nicht daran nachzusehen, da er noch so ziemlich müde war, also drehte er sich auf die andere Seite und schlief weiter. Wer immer es auch war, der konnte bis später warten. Plötzlich wurde seine Zimmertür aufgerissen. Jimin schreckte davon auf, und saß kerzengrade in sein Bett. Sein Herz raste förmlich, da er sich so sehr erschreckt hatte. In der Tür steht ein mies gelaunter Yoongi. Er funkelt Jimin böse an. Jimin zog seine Decke bis zu seinen Kopf hoch, da er gerade große Angst vor Yoongi hatte. Yoongi schnaupte einmal aus.
"Ich habe dir geschrieben" knurrte Yoongi. Jimin sah dann zu sein Handy, und nahm es in seine Hand. Dann lass er sich die Nachrichten durch.
"Oh" kam nur aus ihm.
"Ich hab Hunger. Mach mir Frühstück" befahl Yoongi. Jimin nickte Yoongi zu und klettert aus sein Bett. Als er sich von dem Schock erholt hatte, merkte er wie müde er eigentlich noch war. Er streckte sich einmal.
"Beeil dich. Ich habe noch was mit dir vor" gab Yoongi noch von sich, dann verließ er wieder das Zimmer. Jimin sah eine zeitlang zur geschlossenen Tür. Er wundert sich darüber, was Yoongi wohl mit ihm vor hatte. Hoffentlich nichts schlimmes, dachte er sich. Yoongi war zwar schlecht gelaunt, aber irgendwie hatte Jimin das Gefühl, dass Yoongi heute anders zu ihm war. Oder bildet er sich das nur ein. Er schüttelt seinen Kopf. Dann suchte er sich ein paar Anziehsachen heraus, und begab sich anschließend ins Bad, um sich frisch zu machen. Danach begab er sich in die Küche und machte Pancakes, für sich und Yoongi. Dann kochte er nebenbei Kaffee. Den brauchte er jetzt, da er so unsanft aus dem Schlaf gerissen wurde. Die ersten Pancakes waren fertig und Jimin stellte diese auf dem Tisch ab. Dann hörte er wie Yoongi in die Küche kam, und sich an den Tisch setzte.
"Möchtest du Kaffee?" Fragte Jimin ihn. Yoongi nickte nur. Jimin nahm eine Tasse und füllte diese mit Kaffee, dann stellte er diese auf Yoongi's Platz. Er nahm sich selbst einen, und setzte sich zu Yoongi mit an dem Tisch.
"Guten Appetit" wünschte er Yoongi. Dieser grummelt nur etwas vor sich hin, und fing an zu essen. Die ganze Zeit über sprachen sie kein Wort zusammen, was Jimin nach einer Weile ziemlich unangenehm wurde. Er mochte es nicht, wenn man sich beim Essen an schweigt.
"Ähm...Yoo....ich meine Meister...." Wollte Jimin gerade etwas sagen.
"Du sagst ab heute Daddy zu mir" Fiel Yoongi ihm ins Wort.
"D...Daddy?" War Jimin es unangenehm.
"Ja Daddy. Hast du ein Problem damit?" Sah Yoongi ihn finster an.
"N...Nein. Natürlich...nicht. E...es ist nur....warum aufeinmal Daddy?" War Jimin verunsichert. Er rieb sich eingeschüchtert den linken Arm auf und ab.
"Weil ich das so will" knurrt Yoongi und stand von seinem Platz auf.
"Wenn du fertig bist, zieh dir bitte was anderes an" weißte er Jimin noch an, dann wollte er die Küche verlassen.
"Aber ich habe doch schon was an. Was soll ich denn abziehen?" Wundert Jimin sich.
"Willst du mir etwa widersprechen?" Wurde Yoongi böse. Jimin sah zur Seite.
"Nein" erwidert Jimin darauf.
"Wie heißt das?" Sah Yoongi Jimin an.
"Nein Daddy" gab Jimin kleinlaut von sich.
"Good Babyboy" war Yoongi zufrieden.
"Und nun mach dich fertig" fordert er von Jimin.
"Daddy, darf ich fragen was wir heute machen werden?" Fragte Jimin leise nach.
"Das wirst du dann schon noch sehen" verließ dann Yoongi die Küche. Jimin stand dann auf und machte die Küche sauber. Dann ging er auf sein Zimmer und suchte sich andere Sachen heraus. Aber was sollte er anziehen? Da Yoongi ihm nicht sagen will was er vor hat. Also entschied er sich dazu etwas schlichtes anzuziehen. Dann hörte er sein Handy. Er nahm es in seine Hand und sah das Yoongi ihm geschrieben hatte.
Yoongi
"Bist du fertig?"
Jimin
"Ja bin ich Daddy"
Yoongi
"Gut dann können wir ja los"
~
Was Yoongi wohl mit Jimin vor hat?
Eure Usagi ♡♡
DU LIEST GERADE
Fake Love // Yoonmin
Fanfiction"Wer bist du denn?" Wurde Jimin von einen gutaussehenden, aber auch ziemlich schlecht gelaunten Jungen Mann gefragt. "Ich bin neu, und wohne seit heute hier" erklärt Jimin eingeschüchtert. "Aha. Dann sage ich dir schon mal eins, halte dich von mei...