•Kapitel 16•

100 12 27
                                    

Yoongi

"Bist du wach?"

Jimin

"Ja Daddy"

Yoongi

"Gut dann mach mir was zu essen"

Jimin

"Okay"

So langsam fing es Jimin an zu nerven, dass er ständig Yoongi bekochen soll. Konnte er das nicht einmal alleine?

Yoongi

"Du wirst mir das Essen aber in eines der Kostüme zubereiten, was ich dir gestern gekauft habe"

Jimin glaube seinen Augen nicht, was er da gerade las. War das Yoongi sein ernst, so was von ihm zu verlangen?

Jimin

"Meinst du das ernst?"

Yoongi

"Hast du gedacht ich mache Witze? Willst du mir etwa widersprechen?"

Jimin

"Nein Daddy. Es ist nur....wenn mich jemand von den anderen in diesen Kostüm sieht...."

Yoongi

" Wer soll dich denn schon in diesen Kostüm sehen. Alle sind arbeiten. Also stell dich nicht so an und zieh dieses verdammte Kostüm an, und mach mir was zu Essen. Ich hab Hunger. Und du solltest mich lieber nicht all zu lange warten lassen, da ich nicht wirklich gut gelaunt bin heute"

"War er das denn überhaupt Mal" murmelt Jimin vor sich hin, bevor er Yoongi auf die letzte Nachricht antwortet.

Jimin

"Tut mir leid Daddy, ich mache alles was du willst"

Yoongi

"Na geht doch. Zieh das Maid Kostüm an. Dann wenn du fertig bist, bring mir das Essen auf mein Zimmer"

Jimin

"Ja Daddy"

Jimin zog sich dann das gewünschte Kostüm an. Er fühlte sich wirklich unwohl darin und schämte sich dafür. Er hoffte wirklich, dass keiner von den Jungs früher nach Hause kommen, und ihn so sehen würde. Das wäre sein Untergang. Schnell lief er also in die Küche und bereitet das Essen für Yoongi vor. Eine halbe Stunde später klopfte er an seiner Tür.

"Herein" hörte er Yoongi sagen. Er öffnet dann die Tür und tritt in das Zimmer ein. Yoongi mustert Jimin eine Weile. Jimin wurde das langsam unangenehm und blickte zu Boden.

"Stell es dort auf dem Tisch ab" fordert Yoongi. Jimin tat was Yoongi verlangt. Dann wartet er auf neue Anweisungen.

"Komm her" streckte Yoongi seine Arme nach ihm aus. Jimin zögert erst, ging dann aber langsam auf Yoongi zu. Vor ihm machte er halt.

"Setz dich" befahl Yoongi. Jimin wollte sich dann neben Yoongi aufs Bett setzten, aber Yoongi packte ihm am Handgelenk.

"Nicht da. Hier" zeigte Yoongi auf seinen Schoß. Jimin stand da und starrte einfach nur auf Yoongi's Schoß. Yoongi zog dann Jimin genervt auf diesen, sodass Jimin nun breitbeinig auf ihm saß. Sofort lief er rot an, da es ihm unangenehm war.

"Küss mich" verlangte Yoongi. Jimin schluckte schwer, gab Yoongi aber einen kleinen flüchtigen Kuss auf dem Mund.

"Das nennst du einen Kuss?" Zog Yoongi Jimin zu sich heran und drückte seine Lippen auf die von Jimin. Er schob ihm die Zunge in den Mund. Jimin erwidert wie immer zögerlich. Da sich der Kuss für ihn einfach nur falsch anfühlt. Und er verstand nicht warum Yoongi das macht, obwohl er ihn doch eigentlich nicht leiden kann. Oder etwa doch? Jimin verstand die Welt nicht mehr. Yoongi drehte plötzlich Jimin so, dass er nun unter Yoongi lag. Jimin quietsche kurz auf, da er von der plötzlichen Aktion überrascht war. Yoongi löste dabei nicht den Kuss. Erst nach einer Weile, da beide Luft holen mussten. Jimin war erleichtert. Yoongi blickte dann Jimin von unten bis oben an, und leckte sich einmal über die Lippen. Lust war in seine Augen zu erkennen. Jimin gefiel dieser Blick überhaupt nicht. Yoongi hatte doch nicht etwa vor....?

"Weißt du das du in diesen Kostüm eigentlich total verführerisch aussiehst?" Raunte Yoongi ihm entgegen.

~

Ich war erst am überlegen ob ich heute eine Lesenacht machen soll, aber ja i don't know.

Wollt ihr?

Eure Usagi <3 <3

Fake Love // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt