Händchen haltend ging die beiden dann irgendwann nach Hause. Jimin fühlte sich glücklich und Yoongi war die ganze Zeit nur am grinsen.
"Kommst du morgen mit zum Training?" Unterbrach dann Jimin die Stille die zwischen ihnen herrschte.
"Ich weiß nicht soll ich?" Blickte Yoongi in das wunderschöne Gesicht von Jimin.
"Ich würde mich darüber sehr freuen" lächelt Jimin. Yoongi musst daraufhin auch anfangen zu lächeln. Sein Lächeln war wirklich ansteckend.
"Wenn das so ist. Dann komme ich mit" sagte dann Yoongi darauf. Jimin strahlte nun über das ganze Gesicht.
"Wollen wir es den anderen sagen?" Wollte dann Jimin wissen.
"Noch nicht" sagte Yoongi ernst.
"Warum nicht?" Wundert Jimin sich. Wovor hat Yoongi denn Angst.
"Weil es komisch aussehen würde. Ich meine Hobi hat sich erst von mir getrennt. Ich habe gelitten und jetzt gleich nach der Trennung eine neue Beziehung zu haben ist doch merkwürdig, oder etwa nicht?" War Yoongi sich unsicher. Jimin blieb stehen und führte dazu das Yoongi auch stehen blieb. Fragend sah er Jimin an.
"Gegen Gefühle kannst du nichts machen Yoongi. Wenn man sich kurz nach einer Trennung neu verliebt, dann ist das doch nichts schlimmes. Und ich glaube Tae und Kookie würden es verstehen und sich für uns freuen. Aber wir müssen es ja noch nicht Hobi unbedingt sagen" sagte Jimin darauf. Yoongi schien kurz zu überlegen.
"Ich weiß nicht Chim Chim" war er sich immer noch unsicher. Jimin seufzte auf. Er ging einen schritt auf Yoongi zu und legte seine Arme um seinen Hals.
"Vertraust du mir?" Fragte Jimin ihn. Yoongi nickte.
"Wie könnte ich dir nicht vertrauen" lächelt Yoongi ihn verliebt an.
"Dann lass es uns nur Tae und Kookie sagen. Eventuell noch Jin und Namjoon" lächelt nun Jimin zurück.
"Ich möchte damit noch warten bitte akzeptiere das" schüttelt Yoongi nun mit dem Kopf. Jimin's Blick wurde traurig, aber er musste es akzeptieren.
"Ok tut mir leid das ich dich dazu drängen wollte" entschuldigt sich Jimin und wollte sich von Yoongi wieder lösen. Dieser aber zog Jimin wieder zu sich heran.
"Ist schon ok Babe, du hast es ja nicht böse gemeint" hauchte Yoongi ihm entgegen. Jimins wurde daraufhin rot und sah verlegen zur Seite. Yoongi drehte seinen Kopf wieder in seine Richtung und gab ihm dann einen Kuss. Jimin erwidert diesen sofort. Dann lösten sie sich wieder voneinander und gingen weiter nach Hause zur WG.
"Pssst nicht so laut. Die anderen schlafen sicher schon" bat Jimin Yoongi darum, da dieser der Schlüssel auf den Boden fiel. Er stieß sich zusätzlich noch seinen Fuß am einer Kommode und fing an laut zu fluchen. Jimin musste dennoch darauf kichern, weil er es iwi süß fand.
"Du hast leicht reden. Hier ist es stockdunkel. Ich seh überhaupt nix" Brummte Yoongi leicht beleidigt auf.
"Aber Katzen können doch so gut im Dunkeln sehen" Grinste nun Jimin frech.
"Wer ist hier eine Katze hä" versuchte nun Yoongi Jimin zu fangen, da dieser von ihm weg rannte. Hoch zu seinem Zimmer. Aber Yoongi war schnell und packte Jimin von hinten.
"Hab ich dich" schnaufte er aus, da er nach Luft holen musste.
"Und jetzt mein lieber wirst du bestraft" Grinste nun Yoongi ihn frech an.
~
Hey i'm so sorry das so lange kein Update hier kam. Mir ging es eine zeitlang emotional nicht sehr gut. Es ist zu viel passiert in letzter Zeit. Ich musste erst mal darauf klar kommen. Und ich hatte hier voll die Schreibblokade gehabt mal wieder. Ich hoffe das sich das jetzt gelegt hat und ich endlich hier weiter komme und regelmäßig updaten kann.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Eure Yuki ♡♡
DU LIEST GERADE
Fake Love // Yoonmin
Fanfiction"Wer bist du denn?" Wurde Jimin von einen gutaussehenden, aber auch ziemlich schlecht gelaunten Jungen Mann gefragt. "Ich bin neu, und wohne seit heute hier" erklärt Jimin eingeschüchtert. "Aha. Dann sage ich dir schon mal eins, halte dich von mei...