"Ich bleibe heute Nacht hier, aber mit einer Bedingung" entschied sich Jimin nach langem hin und her überlegen. Yoongi sah gespannt zu Jimin.
"Ich schlafe allein im Zelt." Fordert Jimin.
"Sicher ich bin damit einverstanden. Ich schlafe draußen vor dem Zelt" war Yoongi einverstanden. Ihm war es wichtig, dass Jimin ihm vertrauen konnte.
"Gut dann lass uns etwas essen, und trinken. Aber füll mich nicht wieder ab" grinste Jimin nun. Yoongi kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Jimin hatte es also damals gemerkt das Yoongi ihn abgefüllt hatte.
"Tut mir leid" entschuldigte sich Yoongi.
"Ist schon vergessen" winkte Jimin mit seiner Hand ab. Dann griff Jimin nach eines der Sandwiches, und aß es. Er war begeistert, da es echt lecker schmeckte. Yoongi schenkte ihm im Glas Champagner ein und reichte es Jimin.
"Hast du die Sandwiches selbst gemacht?" Wollte dann Jimin wissen und nahm ihm das Glas ab, dann nahm einen Schluck daraus.
"Ja, schmecken sie dir?" Wollte Yoongi wissen.
"Die sind echt total lecker. Wusste gar nicht das du auch kochen kannst" war Jimin begeistert.
"Dankeschön. Ich kann noch so vieles mehr, was dich begeistern könnte, ich wünschte nur ich kann dir das alles irgendwann zeigen" freute sich Yoongi, und hoffte Jimin wurde ihm eine zweite Chance geben. Jimin lächelt verlegen. Dann beobachten sie den Sonnenuntergang. Jimin fand das alles hier schon ziemlich romantisch, und war immer noch über Yoongi überrascht, dass er so romantisch sein könnte. Später sah er dann hinauf zum Nachthimmel, da es dann auch schon dunkel geworden war. In diesen Moment sah er eine Sternschnuppe. Yoongi sah ebenfalls zum Himmel, und sah auch die Sternschnuppe.
"Sieh nur eine Sternschnuppe" sagten beide gleichzeitig. Sie sahen sich dann in die Augen. Ohne groß darüber nachzudenken, nährte sich Yoongi Jimin und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Jimin wurde daraufhin rot und hielt sich die Wange. Er sah verlegen zur Seite.
"Tut....tut mir leid, aber ich konnte gerade einfach nicht anders. Du bist so wunderschön Jimin" gestand Yoongi ihm dann.
"Ist.....ist schon ok" sagte Jimin darauf, aber sah immer noch verlegen zur Seite.
"Ich mag dich wirklich sehr Jimin" sagte Yoongi leise. Jimin aber hatte das gehört.
"Ich....ich glaube ich gehe jetzt Mal schlafen. Es ist ja schon spät und ich bin schon ein wenig müde" sprang dann Jimin auf. Er war eigentlich nicht müde, aber er wusste nicht wie er Yoongi gegenüber treten sollte. Ihm war das schon ein wenig zu viel, dass Yoongi so anders zu ihm ist.
"Okay kein Problem, dann schlaf gut" wünschte Yoongi ihm eine gute Nacht. Jimin brachte Yoongi dann noch eine Decke und zwei Kissen nach draußen.
"Gute Nacht. Und Yoongi? Danke für die tolle Überraschung und den Abend. Ich fand es echt schön" wünschte Jimin ihm auch, und bedankte sich noch bei ihm. Dann ging er zurück ins Zelt. Er versuchte zu schlafen, aber es gelang ihm einfach nicht. Zu einem, weil er wusste das Yoongi genau neben ihm da draußen, außerhalb des Zeltes liegt, und zum anderen, was Yoongi ihm alles gesagt hatte. Ihm spukten die Wörter immer wieder durch den Kopf. Sollte er es wirklich wagen, und Yoongi eine zweite Chance geben? Yoongi lag ebenfalls lange wach, und dachte über die letzten Worte die Jimin ihm gesagt hatte nach. Vielleicht hatte er ja doch noch eine Chance bei Jimin. Er wünschte es sich so sehr. Und er würde alles was er ihm angetan hatte wieder gut machen, und ihn auf Händen tragen. Er würde alles für Jimin tun, nur damit es ihm gut geht. So sehr war er in Jimin verliebt. Er konnte es selbst nicht glauben. Schließlich schloss er dann seine Augen und war irgendwann eingeschlafen. In dieser Nacht träumte er von Jimin und sich.
~So ihr lieben das wär's mit der Lesenacht für heute. Ich hoffe sie hat euch gefallen. <3
Eure Usagi <3<3
DU LIEST GERADE
Fake Love // Yoonmin
Fanfiction"Wer bist du denn?" Wurde Jimin von einen gutaussehenden, aber auch ziemlich schlecht gelaunten Jungen Mann gefragt. "Ich bin neu, und wohne seit heute hier" erklärt Jimin eingeschüchtert. "Aha. Dann sage ich dir schon mal eins, halte dich von mei...