•Kapitel 23•

102 11 4
                                    

Nachdem Jungkook und Taehyung nach dem Kinobesuch etwas essen waren, fuhren sie zurück in die WG. Die ganze Zeit über hielten die beiden Händchen. Jungkook's Wangen hatten die meiste Zeit über einen Rosanen Farbton angenommen. Taehyung konnte es nicht lassen, und gab Jungkook immer wieder mal einen Kuss auf dem Mund. Er war definitiv süchtig nach Jungkook's Lippen gewesen. Nach einer Weile waren sie auch schon bei der WG angekommen. Taehyung parkte das Auto ab, und half Jungkook anschließend aus dem Auto. Hand in Hand begaben sie sich dann zur WG. Jungkook schloss die Tür auf und sie betraten den Flur. Schon von draußen war lautes geschrei zu hören. Jungkook hörte sofort heraus, dass es Jimin war, der so laut um sich Schrie. Hoseok kam hilfesuchend zu den beiden gelaufen. Jungkook sah Hoseok besorgt an.

"Bitte Kookie, du musst Jimin beruhigen. Die beiden streiten sich schon, seit dem ich nach Hause gekommen bin" flehte Hoseok Jungkook an.

"Ich hasse dich Yoongi" Hörten sie Jimin schreien und kurz darauf knallte die Tür von Jimin's Zimmer zu. Yoongi stattdessen, blieb auf sein Zimmer und rührte sich gar nicht.

"Was ist denn überhaupt passiert?" Wollte zuerst Jungkook wissen.

"Ich kann dir auch nicht viel darüber sagen, außer das die beiden schon voll am streiten waren, als ich nach Hause kam. Ich versuchte Jimin zu beruhigen, aber das war zwecklos. Und von Yoongi bekam ich auch kein Wort herauswar Hoseok verzweifelt. Jungkook legte ihm dann eine Hand auf die Schulter.

"Ich geh mal zu Jimin und rede mit ihm"  sagte Jungkook und ging dann zu Jimin's Zimmer. Dort klopfte er einmal an, und wartet darauf, bis er eintreten durfte.

"Lass mich in ruhe"  keifte Jimin von drinnen.

"Chim Chim ich bin es Kookie. Darf ich rein kommen?"  Gab sich Jungkook zu erkennen.

"Ok" hörte Jungkook und machte daraufhin die Tür auf. Jimin saß zusammengekauert auf sein Bett, und hatte verweinte Augen. Jungkook setzte sich zu ihm und zog ihn in seine Arme. Jimin brach sofort wieder in Tränen aus. Jungkook strich ihm behutsam über den Rücken.

"Beruhige dich Chim Chim. Magst du mir vielleicht erzählen was vorgefallen ist?"  Versuchte Jungkook ihn zu beruhigen, und fragte nach was passiert sei. Jimin richtet sich auf und sah in Jungkook's Gesicht. Er wischte sich die Tränen weg.

"Ich....ich würde es dir gern erzählen wollen, aber ich kann es leider nichtgab Jimin zur antwort.

"Es ist ok, wenn du nicht darüber reden willst. Lass dir einfach Zeit damit. Du weißt ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst." Hatte Jungkook Verständnis dafür, und wollte Jimin zu nichts drängen. Jimin war Jungkook sehr dankbar dafür. Er legte sich dann auf sein Bett. Er fühlte sich müde.
Jungkook nahm dann die Decke und zog diese über Jimin.

"Ruh dich etwas auslächelt Jungkook und verließ dann das Zimmer. Jimin war kurz darauf gleich eingeschlafen. Der Streit mit Yoongi hatte Jimin die ganze Energie geraubt, da Jimin hauptsächlich nur am weinen war, wegen ihm.

"Und was hat er gesagt?"  Kam Hoseok auf Jungkook zu. Jungkook schüttelt nur mit dem Kopf.

"Er wollte es mir nicht sagen" meinte Jungkook dazu. Hoseok seufzte verzweifelt auf.

"Wenn er sich dazu bereit fühlt, wird er von alleine auf mich zu kommen. Ich kenne Jimin, er braucht jetzt erstmal Zeit für sichklärte Jungkook Hoseok auf. Dieser nickte verständnisvoll.

"Eins sag ich euch. Wenn Yoongi Jimin irgendwas angetan haben sollte, dann bekommt er es mit mir zu tun" war Hoseok sauer auf Yoongi.

"Lass es lieber gut sein Hobi. Hier muss nicht noch mehr unnötiger Streit entstehen" meldet sich nun Taehyung zu Wort.

"Ich sehe das genauso" stimmte Jungkook Taehyung zu. Hoseok beruhigte sich daraufhin dann wieder.

---

Yoongi

"Jimin können wir reden? Ich muss dir was wichtiges sagen."

~

So das ist für heute erst mal das letzte Kapitel. Ich werde heute auch leider nicht dazu kommen, neue zu updaten. Aber morgen geht es weiter, versprochen.

Habt alles noch einen schönen Abend ♡♡

Eure Usagi ♡♡

Fake Love // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt