Wie jeden Nacht lief ich um einundzwanzig Uhr auf der suche nach Futter herum, denn ich hatte Mordshunger auf Blut wie ich es schon seit 100 Jahren Täglich hatte. Immer ziehe ich von Stadt zu Stadt um nicht erkannt zu werden, Vampire werden wohl von Menschen nicht so gerne gesehen. Im moment läuft ein unachtsamer Mann in mich. Ich packte ihn so schnell ich konnte und flüsterte ihm zu das er gefälligst ruhig sein soll. Langsam ließ ich meine Beißzähne in den Hals eingraben um genüsslich das Blut zu Schluck für Schluck zu saugen.
Als ich beinahe fertig war, zog mich jemand am Arm und wurde gegen die Wand des Hauses hinter mir gepresst. Ein wenig überrascht aber immer noch ohne ausdruck schaute ich die nur sehr spärliche beluchtete Person an. Doch ich konnte bloß dunkle Augen erkennen in denen -warscheinlich habe ich mir das bloß eingeblidet- eine wütende Flamme flackern sah.
"Boah Felix, jetzt lass mal das Mädchen los.", kam es auf einmal hinter der Person hervor. "Soll ich euch beide etwa den Kopf abreisen? Ihr habt mich bei meinem Dinner gestört und du da hinten, vergiss es ihn auch nur anzurühren.", fauchte ich. Was konnten die auch schon gegen mich tun. Dieser Felix hielt mich immer noch und starrte mich an. Um ihn zu nerven flüsterete ich ihm noch "Mach ein Foto, das hält länger" zu und zwinkerte sarkastisch. Nun schaute mich Felix immer mehr verwirrter an. Nun hatte ich mich unauffällig aus seinem Griff gelöst und hatte Felix so im Arm um ihn das Genick zu brechen, "Okay, okay wir beruhigen uns jetzt alle mal. Ich hab zwar keinen plan wie du heißt, kannst du Felix loslassen? Wenn du ihm das Genick brichst bist du nicht mehr lange am Leben.", kam es von einer mir unbekannten Stimme am Eingang der Gasse, "Jisung geh von ihrem Futter weg! Fang dir was eigenes, echt mal." Jetzt ist er schon neben mir und legt meinen Arm von Felix weg. Danach schaute er sich noch ein wenig in der mangelhaft beleuchteten Gasse um."Was wollt ihr von mir?", zerstörte ich die unangenehme Stille. "Nichts, nur du sollst keine Menschen mehr aussaugen." "Und warum nicht bitteschön? Wer seid ihr überhaupt?" gab ich gefasst zurück. Einer der Jungs erzählte: "Wir sind eine Gruppe die aus acht Jungs besteht und natürlich sind wir auch Vampire. Der jüngste ist gerade mal zwei Jahre ein Vampir, der älteste schon 200 Jahre. Und was ist mit dir?"
"Ich bin seit 100 Jahren täglich in der Nacht unterwegs. Klar könnte ich auch die Blutbank in einem Krankenhaus ausrauben aber das macht nicht so wirklich Spaß. Ich mag es eher wenn es noch frisch und warm ist.", demonstrierte ich ohne Emotion.
"Was hast du jetzt vor?", wechselte noch einer von den dreien das aktuelle Thema. "Mir womöglich einen neuen Menschen suchen und mein Dinner vollenden. Danach noch ein bisschen in der Stadt herumschlendern und dann Heim gehen. Ich habe ja keinen Tagesring sodass ich tagsüber nicht draußen sein kann"
"Das ist natürlich ein Problem. Wie wärs mit einem Deal?" Ernsthaft? Ein Deal ist das gerade das letzte was ich noch brauche. "Der wäre?", stöhnte ich genervt.
"Wir verschaffen dir einen Tageslichtring und du wirst unserem jüngsten dabei helfen zu lernen wie man Blut kontrolliert. Wir wollen bald weiterziehen, nach Seoul." Moment, ich soll dem jüngsten da etwa helfen Blut zu bändigen? Seh ich etwa so aus wie eine Lehrerin? Bekommen die das etwa nicht selber auf die Reihe? Aber wenn er schon zwei Jahre ein Vampir ist, sollte er es nicht können?
"Also Deal?", unterbrach Felix meine Gedanken. "Wenn es sein muss." "Gut, dann pack deine Sachen." Warte mal Stop! Ich hoffe ich habe mich verhört. "Warte was!? Ich zieh ganz bestimmt nicht bei euch ein. Darauf verwette ich mein Genick."
"Dann brechen wir dein Genick und schleppen dich so mit. Du kannst ja dann Kleidung von den Jungs bekommen."
"Ja ist ja schon gut ich komm mit.", gab ich mich geschlagen und lief los zu meiner Wohnung mit den drei Jungs dicht hinter mir. Dort packte ich ein paar Sachen ein die ich wahrscheinlich brauchen werde.
_______________________________________
-659 Wörter
Hey :3
Willkommen zu meiner neuen FF diesmal ist es eine Vampire Stray Kids FF.
Ich hofffe sie gefällt euch.
Das Kapitel wurde von @Coco_Harley überarbeitet. Danke nochmal ^^
Tschö mit ö
DU LIEST GERADE
Black Rose||Stray Kids FF
FanfictionXenia ist seit 100 Jahren ein Vampir, sie wurde mit 18 verwandelt doch was niemand weiß das sie seit 118 ein Geheimnis mit sich trägt, was passsiert wenn bestimmte Leute davon mitbekommen? (Kleiner Textausschnitt aus der Story) Einer von ihnen kam...