Mitten in der Nacht wurde ich durch ein Klingeln an der Tür geweckt. Etwas genervt ging ich runter scheinbar schlafen die Jungs so fest das ich jetzt die Tür aufmachen muss. Unten angekommen stand ein Stamm aus der Vampiregruppe A, Chan stand daneben scheinbar hat er aufgemacht. „Xenia, weckst du bitte die anderen." Geschockt nickte ich und ging hoch erst zu Felix daher sein Zimmer neben meinem lag und weckte ihn, das gleiche macht ich bei Jeongin, Changbin, Jisung und Minho. Als ich bei Hyunjin ankam weckte ich ihn aggressiver als bei den anderen, wie er endlich wach war schaut er mich fragend an „Unten ist ein Stamm von der A Vampiregruppe." Mit Panik stand er auf und wollte an mir vorbei aber ich hielt ihn fest „Dir ist schon klar das wenn wir da jetzt runter gehen beide Tot sind oder? Noch haben wir die Möglichkeit abzuhauen." „Ja schon aber wenn wir jetzt abhauen wissen sie etwas mit uns falsch ist dann suchen sie eh nach uns." „Stimmt auch wieder, also lass runter gehen wenn wir getötet werden reiß ich dir aber persönlich in der Hölle den Kopf ab." „Okay."
Wir gingen zusammen runter wo alle auf der Couch mittlerweile saßen „Sorry der gute hat geschlafen wie Baby so das es schwer war ihn zu wecken." Sie nickten uns zu und warteten bis wir uns auch hinsetzten, einer von ihnen der Scheinbar der größte war uns aussah wie ihr Anführer fing an zu erzählen. „Wir stellen uns mal kurz vor, also wir sind Bts und Vampire aus der A Gruppe was ihr bestimmt schon an unserem Tattoo gemerkt habt. Wir ihr bestimmt wisst haben ein paar von euch letztens gegen eine andere Vampirgruppe von uns Gekämpft habt." „Ja das waren vier von uns aber ich verstehe jetzt das Problem nicht, sie waren auf unserem Bezirk so das wir das recht hatten." Sagte Chan, Hyunjin und ich wurden ziemlich unruhig und dies schien auch ein anderer von Bts zu merken, er sah ziemlich verschlafen aus und schaute uns etwas abschätzend an ehe er sich zu dem ich denke immernoch Anführer Lehnte und ihm dies sagte, dieser Nickte nur und fuhr fort. „Die Gruppe berichtet uns das einer von den vieren schwarzes Blut habe und das wollten wir eben nachschauen. Welche waren es genau?" „Da muss ein Irrtum vorliegen, bei uns sind keine Black Bloods und es hieß das die letzten zwei seit 118 Jahren Tot sind." „Das dachten wir auch aber scheinbar haben sie zusammen Zwillinge bekommen und diese so gut versteckt das wir sie nicht finden konnten ehe wir sie umbrachten."
„Wenn ihr meint also es waren Jisung, Changbin, Felix und..." Bevor Chan seinen Satz beenden konnte schrie ich dazwischen. „Boar Mädchen schrei nicht so wir haben alle noch gute Ohren auch wenn wir über 200 Jahre alt sind." „Nur mal so es kann doch sein das die Zwillinge Tot sind? Sie könnten verhungert sein, also warum sollten sie hier sein?!" Die ganze Aufmerksamkeit lag auf mir. „Scheinbar weißt du irgendwas." Verdammt warum hab ich meine Klappe nicht gehalten?! „Kontrolliert von jedem das Blut!" Wir sind geliefert dachte ich mir nur noch als ich zu meinem Bruder schaute. Sie fingen an unsere Handflächen aufzuschneiden um zu schauen ob das Blut schwarz ist. Sie fingen bei Felix der ganz rechts neben Changbin saß an und so ging es weiter bis sie bei mir und Hyunjin ankamen.
_______________________________________
-566 Wörter
Hey :3
Werden die beiden auffliegen und getötet?
Bye :3
DU LIEST GERADE
Black Rose||Stray Kids FF
FanfictionXenia ist seit 100 Jahren ein Vampir, sie wurde mit 18 verwandelt doch was niemand weiß das sie seit 118 ein Geheimnis mit sich trägt, was passsiert wenn bestimmte Leute davon mitbekommen? (Kleiner Textausschnitt aus der Story) Einer von ihnen kam...