Kapitel 19

153 5 0
                                    

--Xenia PoV--

Geweckt wurde ich durch ein leises Kicher, als ich meine Augen öffnete, sah ich wie Jisung ein Bild von mir machte und Hyunjin daneben mit einem grinsen stand. Komisch schaute ich die beiden an ehe ich merkte auf wem ich lag, meine Wangen färbten sich rot. Mit Vampiregeschwindigkeit ging ich hoch in mein Zimmer, warum lag ich bitte auf ihm? Oder besser gefragt lag ich die ganze Nacht so? Spät am Nachmittag ging ich dann runter Richtung Kühlschrank wo sie laut Chan die Blutbeutel lagern, als ich mir einen raus holte und mich umdrehte sah ich eine Lisa die ganz Gechillt in der Tür steht auch mit einem Blutbeutel in der Hand und grinste mich an „Was?" „Nichts, wie hast du Geschlafen?" „Das ist jetzt nicht dein ernst oder?" „Oh doch mein voller ernst, hast du mal gesehen wie er dich anschaut? Man sieht es dir zwar nicht an aber du magst ihn auch oder?" „Ich hab darüber noch nicht wirklich nachgedacht, ich war ja mit Hyunjin auf der flucht vor den A Vampiren und dann kam das jetzt noch mit unseren Eltern." „Achso, wegen den A Vampiren heute Abend kommen sie her und schauen nach ob ihr noch lebt." „Und das weißt du jetzt genau wo her?" „Als ich Jagen war bevor Jisoo mich erwischt hat, hatte ich welche gesehen und diese vielleicht etwas belauscht." „Danke für die Info." Mit viel Geschwindigkeit eher zu viel rannte ich in Hyunjin sein Zimmer, daher ich aber zu schnell war rannte ich voll gegen die Tür. Als ich eintrat schaute dieser von seinem Pc auf, sein Blick ging zu dem Blutbeutel den ich immernoch in der Hand hielt aber noch nicht benutzt habe. „Danke Schwesterchen das du mir den Blutbeutel vorbei bringst." „Der ist nicht für dich." Ich setzte mich auf sein Bett in den Schneidersitz und Biss genüsslich rein, langsam schluckte ich das Blut runter und musste fest stellen das....

Frisches Blut besser schmeckt. „Hier kannst du haben, das ist ja ekelhaft ich will raus und Jagen." „Erstens Danke, zweitens wenn du raus gehst und Chan das raus findest bist du Tot." „Ich bin ja eigentlich Untot rein theoretisch kann er mich nicht Töten außer er hat einen Holzpfahl bei sich was ich jetzt nicht glaube also..." Hyunjin unterbrach mich indem er mir die Leere Packung Blut ins Gesicht schmiss „Klar schon mal daran Gedacht das er dir nur deinen Tageslichtring abnehmen muss und dich in die vor die Tür setzten muss?" „Gut du hast Gewonnen." „Wegen was bist du eigentlich gegen meine Tür gerannt und sitzt jetzt auf dem Bett?" „Achso da war was, die A Vampire kommen heute Abend vorbei und schauen ob wir Tot also so richtig Tot sind oder ob wir noch Leben halt Tot leben, hat Lisa mir erzählt." „Ich frag mal nicht nach woher sie das weiß, aber eins weiß ich bestimmt wir haben ein Problem unter anderem weil du einen Adrenalin Schub gerade hast und das eskalieren kann dann, und wir nicht Tot sind." „Streng mal dein Gehirn an ich such mir irgend etwas zum nerven, und noch was sollte ich Chan deswegen Bescheid sagen?" „Mach das, überlege du aber auch selbst." „Jaja Brüderchen bye." Ab zu Chan.

_________________________________________

-534 Wörter

Black Rose||Stray Kids FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt