„Jetzt gebt eure Hände her" Sprach der, der von uns Stande genervt. Hyunjin streckte ihm seine Hand entgegen, der Mann mit dem Messer schnitt rein und es kam schwarzes Blut raus „Black Blodd Nummer 1 Gefunden!" Schrie der vor uns der meinem Bruder die Hand aufgeschnitten hat. Ich krallte mich an Hyunjin so fest ich konnte doch wurde von ihm ruckartig gelöst und von zwei anderen aus Bts fest gehalten. „Lasst meinen Bruder und mich los, wir haben niemanden was getan, wir können für unser Blut nichts! BITTE!" Die anderen schauten uns geschockt an weil sie das mit dem Schwarzen Blut nicht glauben konnten doch nach ein paar Sekunden fingen sie sich und versuchten uns aus den Griffen von den anderen zu holen. Als sie dies schafften machten Hyunjin und ich uns gleich auf den Weg nach draußen um abzuhauen.
Ich hab keine Ahnung wie lange wir schon laufen aber so langsam lassen meine Beine nach, „Hyunjin! Ich kann nicht mehr, wo laufen wir eigentlich hin?" „Ich weiß, wir laufen einfach so weit es geht." „Können wir uns dann bitte etwas zum schlafen suchen? Bitte?" „Okay komm dort drüben hab ich eine Hütte gesehen." Und jetzt sind wir auf dem Weg zur Hütte, ich fühlte mich schon die ganze zeit beobachtet, die Gegend kommt mir auch ziemlich bekannt vor doch leider weiß ich nicht wo her. An der Hütte angekommen gingen wir rein und setzten uns auf das Bett das dort stand „Was machen wir jetzt? Sie wissen über uns Bescheid das wir die Zwillinge sind die damals versteckt worden sind. Ich hab einfach angst dich nochmal zu verlieren auch wenn du der jenige bist der Gegangen ist." „Ich weiß und ich werde mir das nie verzeihen das ich damals gegangen bin, lass uns einfach für eine Nacht hier bleiben."
So schliefen wir dann auf dem Bett eng einander gekuschelt ein. Mitten in der Nacht wurde ich durch ein Lautes schreien Wach „Rosè du sollst das Eichhörnchen fest halten und nicht los lassen." Warte die stimme kenne ich!
________________________________________
-338 Wörter
Hello :)
Gerade ist alles ziemlich stressig mit Schule deswegen kommt nächste Woche womöglich nichts. Dann sind aber Ferien und ich kann viel vor schreiben :D
Aufjedenfall Bye bye :D
DU LIEST GERADE
Black Rose||Stray Kids FF
FanfictionXenia ist seit 100 Jahren ein Vampir, sie wurde mit 18 verwandelt doch was niemand weiß das sie seit 118 ein Geheimnis mit sich trägt, was passsiert wenn bestimmte Leute davon mitbekommen? (Kleiner Textausschnitt aus der Story) Einer von ihnen kam...