--Xenia PoV--
„Ihr seit so anstrengend, im Notfall steche ich euch beide Gleichzeitig einen Pfahl ins Herz." „Xenia! Felix hat sich im Kühlschrank eingesperrt!" Hörte man Jeongin schreien und das Lachen zu verkneifen war nicht gerade leicht. „Ach dieser Junge, komme gleich." Rief ich zurück, sobald ich aus der Gefriertruhe raus geklettert war ging ich hoch Richtung Kühlschrank und die anderen folgten mir wie geplant. Wir waren in der Küche angekommen wo Seungmin, Jeongin und Jisung auf der Küchentheke saßen und den Kühlschrank anstarrten. „Wie hat er sich diesmal eingeschlossen?" „Er wollte sich einen Blutbeutel raus holen da haben wir ihn rein geschubst und zu gemacht schade das dieser von innen nicht aufgeht." Schnell machte ich den Kühlschrank auf um den Armen Jungen raus zu lassen, als er draußen war gab er einen Killer blick den dreien ab ehe er mit einem Beutel voller Blut in sein Zimmer ging. „Was läuft hier eigentlich?! Versucht ihr euch irgendwie zu retten wenn ihr uns so hin haltet? Das spiel ist jetzt aus." Schneller als ich Pflaume sagen konnte hatten Hyunjin und ich einen Holzpfahl vor unserem Herzen, „Mädels und Jungs war toll mit euch, wir sehen uns im Nächsten Leben bye, tschö mit ö, tschau Kakao und astala viesta Baby" (ich hab kein plan wie das geschrieben wird) auf mein letzten bye bye, kamen zwei andere Vampire in die Küche die Hyunjin und mich als wir klein waren weg gegeben haben, da dies eigentlich nicht zum Plan gehörte war ich wie erstarrt und schaute die beiden an.
Die A Vampire drehten sich um und schauten sie mich großen Augen an„Wir hatten euch doch getötet!" „Scheinbar ja nicht, schaut das nächste mal besser das das eure Opfer die ihr Tötet keine Vampire kennen, und jetzt Finger weg von unseren Kindern!" „KINDERN?!" sagten alle sieben A Vampire, die vier Mädels und die anderen acht gleichzeitig die alles mithörten. Daher ich kein Wort raus bekam weil unsere Eltern praktisch gerade vor uns standen fing Hyunjin das reden naja eher das schreien an „Ja Kinder, und falls ihr es noch nicht wusstet wir Black Bloods waren die ersten Vampire auf der Welt heißt wir sind stärker, also bewegt euch endlich hier raus!" So schnell habe ich keinen Vampiren rennen gesehen, waren sie raus aus dem Haus. Mit einer Kopf Bewegung zeigte Hyunjin den anderen die vor oder in der Küche waren das sie raus gehen sollten, als sie draußen waren hob ich meinen blick und sah meine Eltern an die mich und Hyunjin musterten. Ich wusste jetzt nicht ob ich vor Freude in die Luft springen soll oder heulen sollte, also ging an ihnen mit Tränen in den Augen vorbei hoch in mein Zimmer und knallte die Tür hinter mir zu, von unten hörte ich noch ein „Xenia-" bevor ich in Tränen ausbrach. Nach 118 Jahren nie melden oder ein Lebenszeichen von ihnen sind sie da. Nach ein paar Minuten hörte ich wie jemand in mein Zimmer eintrat, doch ich blieb regungslos mit dem Gesicht in mein Kissen Gedrückt Liegen, als ich aber eine Hand auf meinem Rücken spürte fuhr ich hoch um diese Person an zu sehen, diese Person war Chan er strich mir beruhigend über den Rücken und lächelte mich leicht an. Wie als würde mein Körper von selber reagieren Umarmte ich ihn und weinte mich an seiner Brust aus immer wieder sagte er mir leise beruhigende Sachen ins Ohr und strich weiter über meinen Rücken, nach ein paar Minuten bin ich dann in seinen Armen eingeschlafen.
_____________________________________________
-581 Wörter
DU LIEST GERADE
Black Rose||Stray Kids FF
FanfictionXenia ist seit 100 Jahren ein Vampir, sie wurde mit 18 verwandelt doch was niemand weiß das sie seit 118 ein Geheimnis mit sich trägt, was passsiert wenn bestimmte Leute davon mitbekommen? (Kleiner Textausschnitt aus der Story) Einer von ihnen kam...