--Xenia PoV--
--10 Jahre später--
Gerade zeigte ich meiner 6 Jährigen Tochter wie man einen Menschen aussaugte, ja genau 6 Jährige Tochter. Nach Chans und meiner Verabredung haben wir uns angefangen zu Daten, mit der zeit haben wir Gefühle für einander entwickelt und sind anschließend zusammen gekommen. Als ich dann nach 4 Jahren erfahren habe das ich Schwanger war ging alles ziemlich schnell.--Rückblick vor 6 Jahren--
Gespannt saß ich auf dem Badewannenrand und starrte den Schwangerschaftstest vor mir an, ich hatte schon seit ein Paar Wochen jeden Morgen Übelkeit und musste mich auch übergeben, manchmal bin ich auch mitten in der Nacht aufgewacht wegen Nasen Bluten. Als ein plus auf dem Test kam sprang ich vor Schreck auf und rief nach meinen besten Freund Minho der auch wenig später angerannt kam und mich anschaute "Was los?" ohne etwas zu sagen drückte ich ihm den Test in die Hand und strich mir mit der Hand meine Tränen weg die meine Wangen runter liefen. Minho schaute mich mit großen Augen an "Wie soll ich Chan das erzählen? Wir sind gerade mal vier Jahre zusammen und ich bin Schwanger." Minho ging ohne etwas zu sagen auf mich zu und Umarmte mich "Ich bin mir ziemlich sicher das er sich freuen wird, ihr hattet ja eh geplant später mal Kinder zu bekommen." "Ja schon.." "Also erzähl es ihm." "Wo ist er?" "So weit ich weiß etwas mit Hyunjin abholen." "Okay"
Langsam ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich dort hin und wartete bis Chan kam. Als sich die Haustür öffnete was ich mit meinem Guten Gehör hörte und auch anschließend die stimme von meinem Bruder und meinem Freund hörte wollte ich hin gehen blieb aber sitzen, mittlerweile hatte ich auch wieder angefangen zu weinen, weil ich angst auf seine Reaktion hatte. Hyunjin war der erste der das Wohnzimmer betrat, als er sah das ich weinte kam er auf mich zu und fragte was los sei doch ich sagte nichts, Chan kam dann ein paar Sekunden auch dazu und kam auf mich zu, als er auch sah das ich weinte zog er mich in seine Arme und fragte was los sei, leise bekam ich ein "Lass uns alleine reden" über meine Lippen. Hyunjin schien dies zu hören und ging auch wenig später aus dem Raum, Chan ließ mich los und wir setzten uns auf die Couch. "Was los kleine?" "Versprich mir das du mich nicht verlassen wirst okay?" "Warum sollte ich-" "Versprich es einfach." "Okay versprochen." Ich holte noch mal tief Luft bevor ich weiter sprach "Ich bin Schwanger."
Kurz herrschte stille zwischen uns, ich hatte meinen Kopf gesenkt und schaute auf den Boden erst als er das reden anfing schaute ich nach oben er schaute mich breit Grinsend an "Wirklich? Das ist jetzt kein spaß? Fals wenn ist das ein ziemlich Blöder Witz." "Nein es ist kein Witz, ich habe einen Test gemacht dieser war Positiv." Ich wusste jetzt nicht ob er sich freute oder nicht auch wenn er breit Grinsend vor mir stand. Doch schließlich fragte ich ihn ob er das Kind möchte "Klar will ich das Kind! Wir hatten eh geplant Kinder zu bekommen also warum nicht jetzt?" Vor Freude sprang ich ihm in die Arme, Chan zog mein Gesicht zu seinem und wir Küssten und lange und Liebevoll.
--Rückblick ende--
So kam es das neun Monate später unsere jetzt schon 6 Jahre alte Tochter Yuna auf die Welt kam. Vor ein paar Tagen hat sie Jeongin dabei gesehen wie er Blut getrunken hatte, sie wusste noch nichts davon das wir Vampire sind und sie auch einer ist, nur ist es bei Kindern von Vampiren so das sie sich erst ein einen Vampire verwandeln wenn sie Blut trinken. Als sie Jeongin gesehen hatte lief sie sofort zu mir und Chan in unser Zimmer und erzählte uns davon, auch wenn wir erst geplant hatten es ihr mit 11 zu sagen, mussten wir es ihr jetzt sagen. Und so kam es dazu das wir jetzt im dunkeln in einer Gasse saßen und ihr zeigen wie es ihr geht.
_________________________________
-670 Wörter
Hello :)
Das war das Letzte Kapitel von Black Rose. Ich hoffe euch hat diese Fanfiction gefallen.
In den nächsten Tagen wird dann meine neue Fanfiction "Battle of Gangs" erscheinen, dies ist aber keine Stray Kida FF sonder eine Ateez FF, seid gespannt ;)
Vielleicht lesen wir uns ja in einer anderen Fanfiction von mir :)
Bye :)
DU LIEST GERADE
Black Rose||Stray Kids FF
FanfictionXenia ist seit 100 Jahren ein Vampir, sie wurde mit 18 verwandelt doch was niemand weiß das sie seit 118 ein Geheimnis mit sich trägt, was passsiert wenn bestimmte Leute davon mitbekommen? (Kleiner Textausschnitt aus der Story) Einer von ihnen kam...