Kapitel 18

158 6 0
                                    

--Autor PoV--

Hyunjin und Xenia hatten jetzt schon an die 6 Menschen vollständig Ausgesaugt, als sie die Polizei Sirenen hörten machten sie einen auf betrunken, weil es keinen Sinn geben würde jetzt noch schnell weg zu laufen. Als die Polizei bei ihnen ankam wurden sie nach ein paar Sekunden gefragt ob sie was über den Tot der sechs Personen gesehen oder mitbekommen haben, sie verneinten was natürlich nicht stimmte. Daher die beiden auf sehr Betrunken taten wurden sie nach Hause gefahren.

Chan der in der ganzen zeit im Wohnzimmer saß und versuchte aus den beiden schlau zu werden und sich auch ein bisschen sorgen machte um die beiden das sie nichts angestellt haben, sprang auf als es an der Tür klingelte. Als er diese dann öffnete und zwei Grinsende Vampire mit zwei Polizisten sah wurden seine Augen groß und fragte auch gleich was los sei „Hallo, wir haben diese zwei am Straßenrand gefunden, sie sind ziemlich Betrunken und daher das gerade ein Mörder frei rumläuft wäre es nicht so schlau sie alleine draußen Rum laufen zu lassen, vor allem betrunken." Chan bedankte sich noch ehe die beiden Polizisten gingen und Xenia und Hyunjin beide ins Haus gingen und sich auf die Couch setzten und sich Gegenseiten auslachten von der Aktion gerade, doch als der 200 Jahre alte Vampire sich vor sie stellte waren sie sofort leise. „Ich frag jetzt einfach mal nach obwohl ich es mir denken kann, seid ihr die Mörder?" „Ju" antwortete Xenia wie auf Knopfdruck „Wie viele waren es?" „Sechs." „Chan?" fing Xenia an zu sprechen „Hmm?" „Ich widerspreche dir zwar ziemlich ungern und ich hab dich auch sehr gerne aber sind wir nicht eigentlich alle Mörder?" „Eigentlich schon aber aktuell trinken wir ja aus den Blutbeuteln aus dem Krankenhaus. Was ich euch in eurer jetzigen Situation sehr raten würde." „Okay."

„Ich geh ins Bett ihr beiden Nacht." meldete sich Hyunjin jetzt nun zu Wort und ging in sein zimmer." „Können wir noch einen Film schauen?" Fragte Xenia Chan, dieser willigte ein. Jetzt lagen beide auf der Couch und schauten Frozen. Doch nach ein paar Minuten sind beide schon eingeschlafen. Xenia schlief auf Chans Schulter, während er fast von der Couch viel.

________________________________

Hello :)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weinachten.

Ich weiß nicht wie viele Kapitel hier noch kommen werden, eigentlich war mein plan am 31.12.2021 zu beenden und dann am 01.01.2022 eine neue Hochzuladen die ich schon länger in Planung habe, so wie es aber bis jetzt aussieht wird das nichts weil noch ein teil fehlt.

Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag und bis nächste Woche

Bye :D

Black Rose||Stray Kids FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt