--Xenia Pov--
Wir teilten uns alle in vier Gruppe aufgeteilt
Gruppe 1: Hyunjin, Changbin und Rose
Gruppe 2: Minho, Jisung und Jennie
Gruppe 3: Seungmin, Lisa, Felix und Jeongin
Gruppe 4: Chan, Ich und Jisoo
Wir drei liefen zusammen in eine Gasse rein und warteten bis jemand vorbei lief, als der erste vorbei lief packte ich ihn am Kragen und drückte ihn an die nächst beste Wand. Ich Manipulierte ihn das er keinen Mux von sich gibt und biss ihn in den Hals, als ich dann fertig war biss Chan in der anderen Seite rein und Jisoo dann nach Chan zwar hat wollte sie erst nicht hat es aber dann trotzdem getan. So ging es dann weiter bis wir alle satt waren, als wir hinter uns schauten lagen dort fünf Blut lehre Menschen Körper. Wir beschlossen sie einfach zu verbrennen. Danach gingen wir nach Hause wo wir auch die anderen trafen.Wir haben kurzer Hand beschlossen eine Party zu schmeißen, Hyunjin, Changbin, Rose, Minho Jisung und Rose besorgten Alkohol im Supermarkt während wir, der rest der noch da war ein paar Menschen manipulierten die auf der Straße rum liefen und schafften sie zu uns ins Haus. Als die anderen kamen schalteten wir laut Musik ein und machten Party. Wir konnten zwar nicht betrunken werden aber trotzdem hat es viel spaß gemacht, hier und dort wurde mal einer von den Menschen gebissen.
Um Mitternacht beschlossen wir Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Jisung fing an und drehte die Flasche diese dann auf Jeongin zeigte „Pflicht" „Nehm einen von den Menschen und versuche ihn nicht zu töten." Wir wussten alle das er sich noch nicht so stark unter Kontrolle hatte das er einfach aufhören kann, deswegen stand ich mit Jeongin auf um ihn dann weg zu ziehen, als Jeongin zu biss beobachtete ich den Menschen ganz genau, als er dann kurz davor war sein Körper fast komplett leer war, machte ich ihn darauf aufmerksam und wurde auch etwas lauter als dies nichts half zog ich ihn von dem Halb toten weg. „Danke..." „Nicht der rede wert, das üben wir nochmal." Wir gingen zurück zu den anderen die uns die ganze zeit beobachtet haben. Jeongin drehte die Flasche und sie zeigte auf mich „Wahrheit" „Warum ist die verwandlung in ein Vampir für Zwillinge so schmerzhaft und wie schmerzhaft war es?" „Normale Geschwister sind durch das Blut verwand und nicht durch ihren sinnen dadurch hat eins nur einmal den schmerz aber bei Zwillingen ist es so das Zwillinge mit allem verbunden sind (ich weiß nicht ob das stimmt, ich denke mir das nur aus) also Seelisch und mit Blut. Und so mit hat man als Zwilling wenn man die verwandlung macht auch die schmerzen die der andere hatte oder hat. Wenn man sie hingegen zusammen macht teilen sich diese die schmerzen und es ist weniger schmerzhaft." „Ah okay." Ich drehte jetzt nun die Flasche und sie zeigte auf meinen Bruder „Wahrheit" „Warum bist du damals gegangen ich will die ganze Geschichte hören jetzt!" sagte ich in einem etwas lauterem Ton ich konnte hören wie jeder die Luft ein zog.
_______________________________________
Hey :DOb Hyunjin sagt warum er damals weg ist?
Daher ich gerade bock hab zu spoilern
!Spoiler!
Es kommen sich langsam Xenia und einer der Jungs näher.Kurze Eigenwerbung:
Ich hab mal eine Stray Kids Reactions FF angefangen diese werde ich aber nicht 1 mal in der Woche updaten wie die anderen Storys nämlich vl mal 1 mal im Monat. Schaut gerne vorbei.
Bye :D
DU LIEST GERADE
Black Rose||Stray Kids FF
FanfictionXenia ist seit 100 Jahren ein Vampir, sie wurde mit 18 verwandelt doch was niemand weiß das sie seit 118 ein Geheimnis mit sich trägt, was passsiert wenn bestimmte Leute davon mitbekommen? (Kleiner Textausschnitt aus der Story) Einer von ihnen kam...