--Hyunjin PoV--
Ich wusste das dies nicht zum Plan gehörte aber Xenias plan die sieben Vampire zu Töten ehe sie wie geplant in der Küche stehen hätte nicht funktioniert also hatte ich unsere Eltern angerufen von denen in die Nummer hatte weil wir uns manchmal trafen. Ich hatte ihnen unsere Situation erklärt und sie machten sich auf den weg und jetzt stehen sie hier. Xenia die neben mir stand hob ihren Kopf und ging an ihnen vorbei und knallte ihre Zimmer Tür zu. Beide riefen ihr noch „Xenia" hinter her aber ich hielt sie davon ab „Lieber nicht sie hat mir zwar verziehen das ich 118 Jahre nicht da war aber ich glaube das sie euch so schnell nicht verzeihen wird." „Schon okay wir haben es nicht geschafft für sie da zu sein es ist okay wenn sie uns jetzt nicht sofort verzeiht." „Wo wollt ihr jetzt schlafen?" „Keine Ahnung" „Wir haben noch ein Zimmer frei da könnt ihr schlafen wie lange bleibt ihr dann?" „So lange bis sich das mit Xenia geregelt hat womöglich." Sagte unsere Mutter und schaute dabei Traurig unseren Vater an der bis jetzt noch nicht wirklich was gesagt hat. Ich zeigte ihnen ihr Zimmer auf den Weg, schaute ich durch den Tür Spalt in Xenias Zimmer und sah wie sie sich ans Chans Brust aus weinte kurz beobachtete ich die beiden noch bis ich runter ins Wohnzimmer ging zu den anderen, diese schauten mich fragend an aber ich schüttelte den Kopf.
Als Chan aus Xenias Zimmer kam und sich zu uns gesellte ging ich auf in zu und zog ihn in die Küche. „Was Läuft da zwischen Xenia und dir?" fragte ich ihn direkt „Nichts" „Sah aber gerade ziemlich anders aus, mir ist eigentlich ziemlich egal was dort zwischen euch läuft aber auch wenn du älter bist, verletz sie und du bist Tot aber wirklich Tot." ein kurzes „okay" kam von ihm ehe wir zu den anderen gingen und uns zu ihnen gesellten. Lisa fragte kurz nach was mit Xenia ist aber Chan antwortete kurz das sie schläft. Nach zwei Stunden nur reden gingen wir dann auch schlafen.
--Xenia PoV--
Am Nächsten Morgen wurde ich durch ein Klopfen an meiner Tür geweckt, ich gab ein müdes „Herein" von mir und die Person kam rein, dieser Person stellte sich als meine Eltern und mein Bruder. Ich setzte mein Kaltes Gesicht auf und schaute sie mit Kalten Augen an „Xenia, ich weiß es ist gerade viel für dich und das ist auch okay, aber wir dachten heute das wir als Familie was unter nehmen können oder?" „Das ist jetzt ein Scherz oder? Ihr taucht nach einfach mal so 118 Jahren auf und wollt das wir was als Familie unternehmen? Sorry aber damit seit ich genau 118 Jahre zu spät!" Am ende wurde ich etwas Lauter, jetzt stehen zwar Hyunjin und mein Vater auch im Zimmer aber das ist mir egal. „Xenia..." „Nein Hyunjin ich werde heute nirgends hingehen und einen auf Familie zu machen ist jetzt auch zu spät. Wenn ihr mich jetzt entschuldigt ich geh mir erstens was Jagen zweitens macht was ihr wollt." Gesagt getan, schnell zog ich mir was anderes an machte mich soweit fertig und lief mit einem Wütenden und Kalten Blick an den anderen vorbei die gerade zusammen zu Frühstück aßen.
_______________________________________________
-547 Wörter
Hey :)
Ich möchte mich mal kurz für die 100 Leser bedanken, ich weiß es ist nicht wirklich viel aber ich bin trotzdem stolz auf mich :) also danke
bye :)
DU LIEST GERADE
Black Rose||Stray Kids FF
FanfictionXenia ist seit 100 Jahren ein Vampir, sie wurde mit 18 verwandelt doch was niemand weiß das sie seit 118 ein Geheimnis mit sich trägt, was passsiert wenn bestimmte Leute davon mitbekommen? (Kleiner Textausschnitt aus der Story) Einer von ihnen kam...