--Xenia PoV--
Chan stand gerade in der Küche und bereitete das Abend essen vor, ich lehnte mich am Tür rahmen an und schaute ihm dabei zu und dachte an Lisas Worte, paar Minuten später fing ich das sprechen an „Mach für paar Essen mehr." „Warum, denn das? Erwartest du wen? Es essen doch nur Jisoo, Lisa, Rose, Jennie und wir neun oder?" „Setzt noch sieben A Vampire drauf, so kommen heute um zu schauen ob wir Tot sind also so richtig Tot." Er wollte schon was sagen aber ich unterbrach ihn „Weiß ich von Lisa." „Das wollte ich jetzt nicht wissen von wem du das weißt, ich wollte eigentlich wissen was ihr jetzt macht?" „Ich hab zu Hyunjin gesagt er soll sich was einfallen lassen." „Okay, falls ihm nichts einfällt was macht ihr dann? Euch auf dem Präsentierteller stellen und sagen „Wir leben noch" oder was" ?" „Toller plan Chan, nein ich dachte vielleicht das wir sie zum essen einladen und etwas Quatschen, natürlich ohne Hyunjin und mir uns wir kommen das dazu der Rest ist in meinem Gehirn, also wir alles gut werden." „Wenn du das meinst also für wie viele darf ich dann Kochen?" „17 und wenn du uns beide hinzurechnest 19." „Danke für diese Info." Ich wollte mich gerade umdrehen und gehen als mir was einfällt „Okay und noch was, was war das heute morgen und das Blut im Blutbeutel ist widerlich, ich will frisches." „Kannst dir heute Abend einen von mir aus fangen aber nicht Töten! Und wegen dem heute morgen du bist gestern auf meiner Schulter eingepennt und ich bin kurz darauf auch eingepennt und am Morgen lagen wir dann einfach so dort, und ich bin fast von der Couch geflogen kaum zu glauben das du mit deinen 118 Jahren so treten kannst." „Willst du sterben?" „Bin ich schon und zwar durch Genickbruch." „Danke für diese Info, wir sehen uns heute Abend."
--Zeitsprung am Abend--
Hyunjin und ich hatten in den letzten stunden einen Plan geschmiedet den wir umsetzten werden sobald die A Vampire da sind. Wir hatten in letzter Minute noch die anderen eingeweiht bevor es an der Tür klingelte schnell sind wir hoch in mein Zimmer und hörten mit unserem Vampirgehör mit.
--Chan PoV--
So wirklich begeistert war ich von dem Plan nicht aber irgendwie mussten wir sie ja los bekommen, als es an der Tür klingelte ging ich hin und öffnete diese und tatsächlich standen dort sieben A Vampire. „Guten Abend was möchtet ihr?" „Schauen ob diese Black Bloods noch leben." „Nach meinen Erinnerungen habe ich Xenia heute morgen gesehen wie sie Hyunjin eine Bratpfanne über den Kopf gezogen hat und sich daraufhin einen Pfahl ins Herz gerammt hat weil sie damit nicht leben konnte." Daher das alles zu Xenias Supermasterplan gehörte musste ich so glaubhaft wie möglich klingeln. „Okay, nehmen wir mal an das stimmt, wo sind die Leichen?" „In der Gefriertruhe." „In der Gefriertruhe?" sagte einer von ihnen mit Hochgezogenen Augenbrauen unglaublich „Dann wollen wir diese sehen." „Okay mir bitte folgen." Betend das alles klappt führte ich sie zu der Gefriertruhe.
--Xenia PoV--
Als wir hörten das Chan das mit der Bratpfanne anspracht gingen wir schnell zur Gefriertruhe die wir vorher ausgeräumt haben und legten uns rein mit Hilfe von Changbin und Minho. Als diese dann fast 5 Minuten später kamen waren wir schon so weiß wie das Gefrorene Tau in der Truhe und unsere Lippen waren etwas blau. Wir hörten stimmen und setzten uns anschließend im Schneidersitz hin. Die Truhe öffnete sich und wir sagten beide gleichzeitig ommm „Sollen das Meditierendeleichen sein oder was? Für wie dumm haltet ihr uns eigentlich?" Leise flüstere ich ein lasst die Spiele beginnen, ich stellte mich hin und schaute dem Anführer in die Augen „Wie ihr seht bin ich lebendig zwar Untot aber lebendig. Wie wäre es wenn wir uns zusammen setzten zu Abend essen und dann beste Freunde werden?" „Wie wäre es wenn ihr einfach sterbt?" „Das ist eine sehr berechtigte frage aber wenn das passiert müssen Blut in Blutbeuteln was schmecken und Hyunjin muss sich eingestehen das ich älter als ich bin." „Das ist doch leicht, Hyunjin ich nehme mal an dein Bruder, sag das deine Schwester älter ist und, das Blut in den Blutbeuteln wird zu frischem und warmen für euch ersetzt." sagte nur der eine der, der kleinste in der Truppe war Augen rollend „Nur über meine Leiche sage ich das sie älter ist als ich." Entgegnete mein Bruder.
_____________________________________
-737 Wörter
DU LIEST GERADE
Black Rose||Stray Kids FF
FanfictionXenia ist seit 100 Jahren ein Vampir, sie wurde mit 18 verwandelt doch was niemand weiß das sie seit 118 ein Geheimnis mit sich trägt, was passsiert wenn bestimmte Leute davon mitbekommen? (Kleiner Textausschnitt aus der Story) Einer von ihnen kam...