Kapitel 5

236 8 0
                                    

--Xenia PoV-

Mit Kopfschmerzen wachte ich auf, das erste was ich erkannte war mein Zwillingsbruder neben mir ruhig schlafend auf dem Bett. Okay? Was geht hier ab. „Du bist wach." Kam es müde von ihm, „Ja bin ich was willst du hier eigentlich?" „Ich weiß das, dass alles gerade nicht so prickeln ist kannst du mir aber trotzdem mal helfen? Ich kann damit nicht zu den anderen wir würden auffliegen." Sofort wusste ich was er mit „Wir" meinte, mit einem nicken gab ich ihm die Bestätigung das ich ihm helfe, zur Sicherheit schloss ich die Tür zu. Er zog sein Oberteil aus wo eine wunde zum Vorschein kam die noch blutete, auf die hab ich gestern drauf geschlagen.

„Sorry" gab ich deswegen schuldbewusst von mir. „Das ist nicht deine Schuld, okay? Das ist passiert als Jisung, Changbin, Felix und ich gegen drei andere Vampire aus der A Gruppe gekämpft haben, der meinte mit einem Holzpfeil mich zu durch bohren, zum Glück hat er mein Herz nicht erwischt, aber ein bisschen was steckt noch drinnen, und zu den anderen kann ich nicht wegen du weist schon." „Ein Vampire von Gruppe A?! Dir ist schon klar das, dass die ältesten Vampire sind die es gibt?! Was suchen sie nur hier? Hoffentlich haben alle beteiligten die dort waren nicht dein Blut gesehen dann sind wir beide vollkommen Tot."

„Ja das ist mir klar ich glaub nicht das sie was gesehen haben, jetzt hol dieses Ding daraus sonst bringt es mich noch um." Vorsichtig ging ich mit meinen Finger in die Wunde wo sofort das schwarze Blut (Das ist kein Schreibfehler xd) raus kam, ohne ihm irgendwie noch mehr schmerzen zu zufügen die er eh gerade schon hat immer wieder stöhnte er schmerzhaft auf als ich den Splitter fand und ihn anschließend raus zog „Danke" „Kein Problem mach dich richtig sauber und dann lass uns runter, achso mit dem streit sind wir noch nicht fertig." Als er sein Shirt wieder an hatte drehten wir uns um und reisten beide schlagartig die Augen auf, in der Tür stand einer von den Jungs von dem ich den Namen noch nicht wusste, er schaute uns mit großen Augen an. „Jeongin was hast du gesehen?" Fragte Hyunjin ihn mit zusammengebissenen zähnen.

_______________________________________

-371 Wörter

!!Noch nicht Bearbeitet!!

Hello :)

Was es wohl mit dem Blut auf sich hat?

Bye :3

Black Rose||Stray Kids FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt