Kapite 11

202 8 0
                                    

--Hyunjin PoV--

Ich hörte wie Xenia aus der Hütte ging, ich schaute ihr von dem kleinem Fenster hinter her. Ein paar Minuten blieb ich noch liegen bevor ich mich aufsetzte und wieder aus dem Fenster schaute, diesmal sah ich keine Xenia die weg lief sondern fünf Vampire aus der A Gruppe zu der Hütte laufen. So schnell wie möglich versuchte ich irgendwie aus der Hütte zukommen doch scheiterte daran als die Tür sich bereits öffnete und die Vampire rein kamen. Als sie mich erblickten kamen gleich zwei auf mich zu mit ihrer Vampire Geschwindigkeit und drückten mich gegen die Wand. Zwei andre stellten sich links und recht jeweils neben die Tür, der andere machte die Tür zu und setzte sich auf das Bett und schaute mich an. „Was wollt ihr von mir?" „Drei mal darfst du raten wir sind Vampire aus der Gruppe A, und uns kennst du wir haben uns schon mal gesehen." „Ihr seit die Gruppe gegen die ich und meine Gruppe gekämpft haben letztens." „Und der Kandidat erhält hundert punkte."

Paar Minuten später hörte ich durch ein Vampire Gehör die Stimme von Xenia und noch zwei weiteren innerlich betete ich das es nicht auch Vampire aus der A Gruppe sind. Als sie die Tür aufmachte starrte sie mich gleich mit großen Augen an, doch bevor sie schnell weg konnte packten sie die zwei anderen Vampire die neben der Tür standen und drückten sie gegen die Wand neben mir. Die zwei Mädchen die bei Xenia dabei waren schauten uns mit Großen Augen an, sie Werften sich einen Blick zu ehe sie Blitz schnell verschwanden. Der Vampire der scheinbar der Anführer war ging zu Xenia hin und packte ihr Kinn grob und drehte es einmal nach Links und Rechts. „Gehts noch?! Lasst mich los verdammt!"

„Ihr seit Black Bloods warum sollten wir das tuen? Eure Familie wurde vor 108 Jahren umgebracht und ihr seid die einzigen die überlebten. Ihr seid gefährlich alle Black Bloods sind Gefährlich." „Warum sollen wir bitte Gefährlich sein? Wir haben nie was getan?" Innerlich betete ich das Xenia es nicht zu weit treibt und den Anführer irgendwie provoziert, und er uns am ende die Köpfe abschlägt. Mein Blick ging kurz zur Tür wo ich vier Mädchen stehen sah, zwei davon waren vorhin bei Xenia dabei. Langsam gingen sie über die Tür schwelle, die fünf Jungs haben sie zum Glück noch nicht gemerkt.

--Xenia PoV--

Als ich die Mädels sah wie sie in die Hütte kamen betete ich das die fünf Jungs sie nicht sahen, Lisa fing das sprechen an „Hello, Boys! We are back!" Am liebsten hätte ich mir jetzt gegen die Stirn geschlagen das ging aber nicht. Der Anführer von ihnen wendete sich zu ihnen und stöhnte genervt auf „Was wollt ihr?" Fragte er sichtlich genervt von den vieren. „Wir wollen unsere Beste Freundin haben und ihren Bruder." Fing Jisoo an zu sprechen und zeigte dabei auf uns. Hyunjin der neben mir stand schaute mich mit einem Und-die-sollen-uns-helfen-Blick an, breit grinsend nickte ich und schaute dem geschehen weiter zu.

___________________________________________

-504 Wörter

Hey :)

Sorry das Letzte Woche nichts kam habs irgendwie net gepeilt das ich noch Updaten muss. Deswegen kommt jetzt ein etwas längeres.

Na was meint ihr schaffen es die Mädels alle beide Lebend dort raus zu bekommen oder nicht? :)

bye :)

Black Rose||Stray Kids FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt