--Xenia PoV--
Vor mir sitzt mein Zwillingsbruder den ich seitdem ich ein Vampir bin nicht mehr gesehen habe. Ich schaue ihn mit misstrauischem und geschocktem Blick an. Er erwiderte meinen Blick erst ahnungslos und bemerkte wenig später dann ebenfalls wer im Türrahmen stand. Wären wir normale Geschwister würden wir uns jetzt heulend in die Arme fallen, doch das werde ich in jedem Falle nicht tun, niemals. Ich drehe mich zu den vier Jungs hinter mir um. ,,Wo ist mein Zimmer?", frage ich leicht aggressiv. Einer von ihnen, ich glaube er heißt Jisung, zeigt mir das Zimmer. Es war schon sehr schön. Es ist schon sehr schön. Es war mit zwei Wänden schwarz und mit den anderen zwei rot gestrichen. An der rechten Wand von der weißen Tür aus steht ein schwarzes Doppelbett mit roten Bettbezug. Eigentlich war es ziemlich schlicht eingerichtet, noch eine Kommode und ein Kleiderschrank.
Ich sage schnell nachdem ich mir das Zimmer angeschaut habe das ich gerne schlafen würde. Jisung geht aus dem Zimmer und ich schmeiße mich aufs Bett. Ich hörte mit meinem Vampirgehör gespannt mit, was die acht Jungs wohl so im Wohnzimmer besprechen.--3rd PoV--
,,Ws war dass denn?", fängt Bang Chan an zu sprechen. ,,Dieses Mädchen hat dich angesehen und wollte dann sofort in ihr Zimmer, Hyunjin." Der angesprochene kratzt sich am Hinterkopf bevor er anfing zu sprechen. "Naja also..., das war meine...ehh Zwillingsschwester", beteuerte er beschämt. "Deine WAS?!", schreien alle anderen gleichzeitig. "Leute kommt runter da kommt noch mehr. Ja, meine Zwillingsschwester. Wir beide wurden vor hundert Jahren mit achtzehn am selben Tag zu Vanpiren verwandelt. Damals bin ich einfach über Nacht abgehauen. Ich hab sie einfach alleine gelassen...", ein schweres Schluchzen entkommt ihm und er setzt wieder an,"...Ich hasse mich dafür egal wie oft sie mir das Genick bricht, ich habe es verdient." Hyunjin schaut betrübt auf den Boden.
"Wie konntet ihr euch überhaupt erkennen? Nach so vielen Jahren, ihr habt zwar Ähnlichkeit , aber trotzdem." Die anderen wollen es auch wissen und schauen alle gemeinsam Hyunjin erwartungsvoll an. "Ich weiß da klingt jetzt etwas komisch aber Zwillinge haben da so ein Gefühl wenn es dem anderen schlecht und spüren das auch." ,,Das ist krass.", meldet sich jetzt auch Seungmin. "Was hast du jetzt vor?", flüstert Felix ihm zu. "Sie einfach in Ruhe lassen, wenn Xenia noch so ist wie früher...dann hoffen wir mal dass sie mich nicht umbringt. Ach und entschuldige Felix, sie bricht wohl anscheinend immer noch gerne Genicke."
,,Das war schon das zweite mal.", gibt Felix grummelnd zurück. "Oh, dann doppelt sorry", äußerte sich Hyunjin ungewollt schmunzelnd.„Ich werde dich gleich umbringen Hyunjin, da kannst du Großmutters Weihnachtsbaum drauf verwetten!“, kommt es schreiend von der Treppe. Xenia steht dort und ihr Gesicht war sehr angespannt. „Shit“, flüsterte er eher zu sich als zu den anderen. Er stürmte in Richtung Gang und Xenia hinterher. „YAH, BLEIB STEHEN HWANG HYUNJIN!“
_______________________________________
-483 WörterÜberaneitet von Coco_Harley
Hello :3
Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?Wird Hyunjin es überleben? c.c
Tschö mit ö
DU LIEST GERADE
Black Rose||Stray Kids FF
FanfictionXenia ist seit 100 Jahren ein Vampir, sie wurde mit 18 verwandelt doch was niemand weiß das sie seit 118 ein Geheimnis mit sich trägt, was passsiert wenn bestimmte Leute davon mitbekommen? (Kleiner Textausschnitt aus der Story) Einer von ihnen kam...