--Xenia PoV ½ Jahr später--
Wir waren in den unterschiedlichsten Ländern, mit den anderen Jungs hatten wir zwar Kontakt aber nicht viel. Heute würden wir zurück nach Korea gehen, Hyunjin und ich stiegen gerade in den Flieger ein, als mir vier Mädchen auffielen die mir ziemlich bekannt vor kamen, sie kamen auf uns zu und blieben anschließend vor uns stehen. „Na habt ihr uns vermisst?" Fing Jisoo das sprechen an und viel mir um den Hals das gleiche machten auch Rose, Jennie und Lisa. „Klar haben wir euch vermisst, fliegt ihr auch zurück nach Korea?" „Klar können euch ja nicht alleine lassen." „Dann Lets go!" Wir gingen alle zusammen in den Flieger und flogen anschließend nach Korea zurück.
Als wir landeten wurden wir herzlich von allen Jungs begrüßt, wir fuhren nach Hause und unterhielten uns ein bisschen. Daher das Haus groß genug war schliefen die Mädchen hier. „Wie war es so in der Welt?" Fragte uns Chan „Ganz okay wir waren die meiste zeit nur unterwegs, in LA blieben wir am längsten wegen dem Billie Eilish und Maneskin Konzert, es war mega toll ich würde gerne zurück. Ich bin aber froh das wir wieder hier sind. Jeongin wie läuft es eigentlich mit dem Kontrollieren?" Atwortete ich Chan und fragte Jeongin, daher wir ja nicht weiter üben konnten weil ich weg musste. „Ich hab mich jetzt vollständig unter Kontrolle wegen Changbin und Minhos Hilfe hat es gut geklappt." „Das freut mich zu hören uns sonst so? Chan was macht dein Genick?" Jup es tut mir immer noch leid das ich ihm das Genick gebrochen hatte „Gut, warum? Sollte was damit nicht stimmen?" „Nein, alles gut." Erwiderte ich Grinsend. Er zog seine rechte Augenbraue hoch und schaute mich komisch an, was ich ihm immernoch mit einem Grinsen erwiederte.
„Also ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist ich hab Hunger." Sagte Felix und schaute dabei in die runde. Von oben hörte man lautes gepolter ehe vier streitende Mädchen unten standen „Nein ich werde diese Menschen Blut frei Leben, das Blut von Kaninchen schmeckt einfach nicht, Jisoo bitte!" Quengelten Rose, Jennie und Lisa „Also ich würde sagen unser Abend essen ist Gesichert, wer kommt alles mit?" Sofort waren zwölf Hände oben.
______________________________________________
-368 Wörter
DU LIEST GERADE
Black Rose||Stray Kids FF
Hayran KurguXenia ist seit 100 Jahren ein Vampir, sie wurde mit 18 verwandelt doch was niemand weiß das sie seit 118 ein Geheimnis mit sich trägt, was passsiert wenn bestimmte Leute davon mitbekommen? (Kleiner Textausschnitt aus der Story) Einer von ihnen kam...