--Xenia PoV--
Das ganze ist jetzt schon eine Woche her mittlerweile hab ich auch mit meinen Eltern geredet aber nicht viel, als ich eine Antwort auf meine Frage wollte warum sie einfach abgehauen sind wollte meinten sie nur das es nötig war um nicht zu sterben. Heute reisen sie auch wieder ab und es wird hoffentlich wieder alles wie zu vor. Gerade verabschiedeten Hyunjin und ich unsere Eltern „Wie lange sehen uns wir jetzt nicht? Auch 118 Jahre?" Gab ich etwas kalt von mir und schaute beide abwechselnd an. „Hoffentlich nicht wir kommen euch mal besuchen oder ihr uns." antwortete mir meine Mutter, ich gab ihr aber nur ein „hm" ich drehte mich um und wollte gehen aber sagte noch vorher „Schöne Heimreise." Mit diesen Worten ging ich dann ins Wohnzimmer und setzte mich zu Jennie, Lisa, Rose und Jisoo diese wollten heute auch noch gehen. „Sicher das ihr heute schon gehen wollt?" „Ja, leider müssen wir." „Okay" So kam es das ich auch sie verabschiedete.
--2 Stunden Später--
Seit zwei Stunden lag ich wie eine Leiche auf dem Bett und starrte die Decke an. Doch das änderte sich als Changbin rein kam und mich über die Schulter war. „Changbin lass mich sofort runter!" Doch er hörte nicht und stellte mich erst im Wohnzimmer ab wo alle auf der Couch saßen und mich anschauten, bis Hyunjin das Wort ergriff „Gut, daher jetzt alle da sind können wir ja anfangen mit dem Filmabend." Daher sich Filmabend immer gut anhörte suchte ich mir einen Platz auf der Couch, aber es war kein platz da also setzte ich mich auf den Boden.
Nach einer Stunde tat mir von dem harten Boden mein Hintern weh immer wieder rutschte ich hin und her um vielleicht eine Gemütlichere Position zu finden. Chan schien das nach ein paar Minuten zu merken denn er beugte sich zu mir runter um mich wenig später zu fragen ob ich mich hoch setzten möchte, doch ich verneinte. Nach weiteren Sekunden Spürte ich Arme unter meinen Armen die mich hoch hoben kurz darauf fand ich mich auf Chans Schoß wieder. Auf der Stelle wurde ich Rot blieb aber so sitzen.
--Nach dem Film--
Währende dem Film war ich eingeschlafen deswegen merkte ich nur wie mich jemand hoch hob und in mein Zimmer brachte derjenigen stellte sich als Chan raus, als er mich auf meinem Bett ablegte öffnete ich wieder schlaf getrunken meine Augen, irgendwie hatte ich das Bedürfnis jemanden bei mir zu haben deswegen hielt ich kurz darauf Chans Arm fest der gerade wieder gehen wollte „Was los?" fragte er als er sich zu mir drehte „Kannst du vielleicht?" „Ja?" „Bei mir schlafen?" und schon wieder wurde ich rot. Leicht lachend legte er sich neben mich an sich ran. „Xenia?" „Ja?" „Willst du mit mir ausgehen?" daher ich mit dem rücken zu ihm gedreht war, drehte ich mich zu ihm und schaute ihn leicht lächelnd an „Sehr gerne." sagte ich zu ihm leicht grinsend und schaute ihm dabei in die Augen, als wir unseren Blick Kontakt lösten machte ich die Augen zu und schlief wenig später ein.
___________________________________
-513 Wörter
Hey :)
Das Vorletzte Kapitel, gleich kommt das letzte und das ende der Fanfiction.
Bye :)
DU LIEST GERADE
Black Rose||Stray Kids FF
FanfictionXenia ist seit 100 Jahren ein Vampir, sie wurde mit 18 verwandelt doch was niemand weiß das sie seit 118 ein Geheimnis mit sich trägt, was passsiert wenn bestimmte Leute davon mitbekommen? (Kleiner Textausschnitt aus der Story) Einer von ihnen kam...