--Xenia PoV--
Schnell stand Hyunjin auf und stellte sich von mir „Xenia bitte geh nicht." „Warum nicht? Du wusstest seit wir gestorben sind und vielleicht auch schon länger davon das sie leben! Ich hab dir wirklich verziehen das du damals weg gegangen bist! Ich-" Alles was ich noch spürte war ein stechen in meinem Genick bevor alles schwarz wurde.
--paar Stunden später--
Als ich aufwachte war ich in meinem Zimmer, irgendwer hatte mir mein Genick gebrochen. Als ich die Tür öffnen wollte war diese abgeschlossen. „EY! LASST MICH SOFORT HIER RAUS!" Mit meinem Vampire Gehör hörte ich wie jemand die Treppe hoch kam, dieser öffnete die Tür vor mir stand jetzt nun Chan der mir einen Ring hin hielt der wie ein Tageslichtring aussah, mit einer Hochgezogene Augen braune schaute ich ihn an „Jetzt nimm schon das ist ein Tageslichtring, ich soll dir von deinem Bruder ausrichten das es ihm wirklich leid tut, er durfte nichts sage." „Warum habt ihr mir mein Genick gebrochen und wer war dies?" „Naja das war ich, du bist fast durch gedreht und außerdem ist es jetzt beglichen, du hast mir das Genick gebrochen und ich jetzt dir." Vielleicht hab ich dich etwas übertrieben? Sollte ich vielleicht hier bleiben und mich um meinen Bruder kümmern immerhin bin ich älter als er, auch wenn es nur fünf Minuten sind. „Wo ist er?" „In seinem Zimmer." Ich flüsterte noch kurz ein Danke und ging dann zu seinem Zimmer. Bevor ich rein ging klopfte ich, als ein leises Herein kam ging ich rein. Er saß auf dem Bett und starrte an die Decke. „Hyunjin, es tut mir leid okay, ich hätte nicht so durch drehen sollen. Ich werde nicht gehen, immerhin muss ich ja auf meinen kleinen Bruder aufpassen." „Du bist nur 15 Minuten älter." „Trotzdem, 15 Minuten sind 15 Minuten. Also alles wieder okay zwischen uns?" „Okay." „Was machen wir jetzt?" „Warten bis es dunkel ist und dann einen Trinken gehen auf Vampire Art?" „Abgemacht."
_________________________________________
Hey Ho :)
Erst mal Frohe Weihnachten, ich hoffe ihr habt alle einen angenehmen Tag.Bye :)
DU LIEST GERADE
Black Rose||Stray Kids FF
FanfictionXenia ist seit 100 Jahren ein Vampir, sie wurde mit 18 verwandelt doch was niemand weiß das sie seit 118 ein Geheimnis mit sich trägt, was passsiert wenn bestimmte Leute davon mitbekommen? (Kleiner Textausschnitt aus der Story) Einer von ihnen kam...