--Xenia Pov--
Mittlerweile war ich jetzt schon 3h unterwegs, bis jetzt hatte ich aber noch keinen Menschen ausgesaugt was sich aber ziemlich schnell änderte als ein Mädchen ungefähr 16 Jahre alt war an mir vorbei lief, ich legte meine Hand an auf ihren Mund und flüsterte ihr zu das sie leise sein sollte. Schnell zog ich sie in eine dunkle Ecke wo man nichts sehen konnte, es war auch voll schlau von mir mitten am Tag raus zu gehen und einen Menschen auszusaugen, ich legte ihr meine Hand noch fester auf ihren Mund, und biss langsam in ihren Hals durch meine Hand auf ihren Mund wurde ihr Schrei noch etwas abgedämpft und war für Unnatürliches kaum Hörbar . Doch natürlich musste mir wer in die Quere kommen gerade als ich sie vollkommen ausgesaugt hatte wurde ich auch schon weg gezogen und gegen die Wand gedrückt. Ich blickte meinem Gegenüber fest in die Augen „Xenia der Blick bringt bei mir nichts ich bin 200 Jahre alt und wir wissen beide das auch Blicke falls sie Töten könnten ich nicht Tot wäre." Erst jetzt realisierte ich wer vor mir Stand „Chan was willst du eigentlich hier?" „Hab dich gesucht und geschaut ob du keine Dummheiten machst was jedenfalls nötig war." „Ich komm klar.." „Ja sehe ich, du hast gerade einen weiteren Menschen Getötet und das, dass nicht schon schlimm genug ist am behelligen Tag." „Und jetzt?! Ich hab das gute recht dazu! Meine Eltern tauchen nach 118 Jahren einfach mal so auf und machen einen auf Familie! Hyunjin hat ihnen so wie es aussieht verziehen! Ich war 100 Jahre auf mich alleine Gestellt! Ich brauche niemanden okay?!" Okay es kann sein das, dass gerade etwas hart war was ich gesagt habe ich bereue es auch ein bisschen aber es ist nun mal die Wahrheit.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen kam Chan auf mich zu und umarmte mich „Ich weiß es ist schwer aber der Mensch der dort ausgesaugt liegt kann da auch nichts für. Kommst du mit heim? Du musst mit deinen Eltern nicht reden oder mit ihnen was unternehmen." Mit einem kurzen nicken gab ich mein Einverständnis und wir gingen nach Hause. Als wir dort ankamen, kam mir schon mein Bruder entgegen und zerrte mich mit sich in sein Zimmer wo er das sprechen anfing„Wo warst du?" „Draußen" erwiderte ich nur Kalt und wollte gehen doch er hielt mich fest „Was hast du bitte? Unsere Eltern leben und sind Glücklich uns zu sehen." „Das ist jetzt ein Scherz oder? Ich war 100 Jahre auf mich alleine Gestellt auch wenn ich die vier Mädels bei mir hatte aber das waren zwei Jahre! Ich musste überall alleine durch! Du warst nicht da weil du abgehauen bist! Und ich dachte das unsere Eltern Tot sind für 118 Jahre und dann spazieren sie einfach mal Lebendig als Vampire in die Küche! Sorry aber das ist mir einfach zu viel!" Ohne lange zu überlegen ging ich an ihm vorbei und ging in mein Zimmer.
_______________________________________
-497 Wörter
Hallo :)
Es werden jetzt noch insgesamt drei Kapitel kommen bis diese Fanfiction beendet ist :/
Bye :)
DU LIEST GERADE
Black Rose||Stray Kids FF
FanfictionXenia ist seit 100 Jahren ein Vampir, sie wurde mit 18 verwandelt doch was niemand weiß das sie seit 118 ein Geheimnis mit sich trägt, was passsiert wenn bestimmte Leute davon mitbekommen? (Kleiner Textausschnitt aus der Story) Einer von ihnen kam...