--Xenia PoV--
Lisa lenkte alle fünf ab, während Jisoo, Jennie und Rose zu uns kamen, sie brachen die wo uns fest hielten das Genick und Lisa tat es bei dem Anführer. So kamen wir frei und waren wenig später auch schon im Wald weit von der Hütte weg. Vor Freude die anderen zu sehen umarmte ich alle. Nachdem wir uns los lasen ging ich auf meinen Bruder zu und Umarmte ihn fest, er erwiderte die Umarmung als wir uns los liesen fing ich das sprechen an „Wo gehen wir jetzt hin? In die Hütte können wir nicht und zu den Jungs auch nicht." „Ihr könnt zu uns gehen ihr müsst euch nur ein Zimmer teilen." schlag uns Jisoo vor, Hyunjin und ich sahen und an und stimmten zu.
--2h Später--
Als wir bei den Mädels ankamen hatten wir erst mal was gegessen und uns mit ihnen unterhalten. Daher die vier wussten das ich ein Black Blood bin stellten sie keine fragen. Jetzt lagen Hyunjiin und ich im Bett und redeten zusammen wie es jetzt weiter gehen soll, gemeinsam starrten wir an die Decke. „Was machen wir jetzt? Sie werden uns ganz sicher finden wenn wir hier bleiben wir müssen in Bewegung bleiben." „Ja aufjedenfall also wohin gehen wir?" „Wir können es wir ja so wie in The Vampire Diaries machen wie Valerie und Stafen gemacht haben als sie vor Rayna Cruz geflohen sind." (Ist zwar kein so großer Spoiler aber tut mir leid) schlug ich vor „Okay und wie war das?" „Naja sie sind von Land zu Land gereist." „Und wo geht es dann hin?" „Ich würde sagen wir gehen nach LA dort wollte ich schon immer mal hin und wenn wir dort sind gehen wir gleichzeitig noch zu ein Konzert von Maneskin." „Gut dann will ich aber zu einem von Billie Eilish." Wir schlugen zusammen ein, und drehten und jeweils von einander weg und schliefe ein.
______________________________________________
-315 Wörter
Hello :D
Sie sind frei yey :) Und jetzt geht es nach LA.
Bis zum nächsten mal
bye :D
DU LIEST GERADE
Black Rose||Stray Kids FF
FanfictionXenia ist seit 100 Jahren ein Vampir, sie wurde mit 18 verwandelt doch was niemand weiß das sie seit 118 ein Geheimnis mit sich trägt, was passsiert wenn bestimmte Leute davon mitbekommen? (Kleiner Textausschnitt aus der Story) Einer von ihnen kam...