„Jeongin was hast du gesehen?" Fragte Hyunjin ihn mit zusammengebissenen zähnen.
--------------------------------------
Mit ängstlichen Augen schaute er uns an „s-schwarzes B-blut." Ich gab ein leises Fuck von mir und schaute meinen Bruder mit Panik an, am liebsten hätte ich Jeongin so leit es mir tut jetzt den Kopf abgerissen das er es keinen weiter sagt aber dann würde ich denke auch nicht mehr so lange leben. „Du erzählst davon niemanden! okay? Keinen von den Jungs! Einfach keinem das bleibt unter uns!" Sagte Hyunjin zu ihm aber ich wäre ja nicht Xenia wenn ich was hinzufüge „Sonst reiß ich dir deinen Kopf ab oder dein Herz aus der Brust wenn du es tust." Mit noch mehr angst als vorher nickte er hastig und ging runter zu den Jungs. „Musstest du das jetzt sagen? Du hast dich echt nicht verändert mit deinen Schluss Sprüchen." „Sorry aber ich wollte mich vergewissern das er nichts sagt und das geht nun mal besser mit dem Tot zu drohen als mit was anderem."
Wir gingen danach runter zu den Jungs wo alle bereits saßen und was aßen, Chan schaute mich etwas sauer an. „Sry Chan das ich dir das Genick gebrochen habe." „Hm" Gab er nur als Antwort und jap er war aufjedenfall sauer. „Was ist eigentlich mit euch beiden los? Gestern habt ihr euch noch die Köpfe eingeschlagen und angeschrien." Meldete sich jetzt nun auch Jisung zu Wort „Wir haben uns nicht vertragen ich hab sie um was gebeten das ziemlich wichtig war." gab Hyunjin ihm als Antwort bevor ich was sagen konnte, dabei schaute ich in die runde um zu schauen ob es noch jemand gesehen hat oder Jeongin was gesagt hat so wie es aussah aber nicht. „Wem soll ich jetzt eigentlich das kontrollieren beibringen?" „Jeongin, ihr könnt nach dem Essen anfangen." Jeongin schaute zu mir ängstlich rüber wer würde das nicht ich hab ihm immerhin heute schon mit dem Tot gedroht.
Wir aßen alle gemeinsam fertig und Jeongin und ich hoch in mein Zimmer neben bei schmuggelte ich ein paar Blutbeutel mit, oben angekommen setzten wir uns auf mein Bett und ich hielt ihm direkt den Blutbeutel vor die Nase, daher das sein verlangen noch ziemlich groß ist und er es noch nicht kontrollieren kann greift er sofort danach doch bevor er es greifen konnte nahm ich es wieder zu mir. „Wenn du dich kontrollieren willst mach es so, wenn du Blut irgendwo siehst oder riechst dann atme tief durch und denk an was anderen zum Beispiel an Pizza halt was zu essen oder an den in den du verknallt bist je nachdem was dir einfällt." „Scheint ja leicht zu sein." Ich hielt ihm wieder einen unter die Nase und erstaunlicher weise konnte er sich unter Kontrolle halten „Das war schon echt gut für heute ich würde sagen wir machen Schluss." sagte ich mit einem leichten Lächeln das er erwiderte „Okay, Xenia?" „Ja?" „Kann ich dich was wegen vorhin fragen?" Irgendwie wusste ich das diese Frage kommt mit einem nicken bestätigte ich ihm das er fragen darf „Warum war da schwarzes Blut?"
_______________________________________
-509 Wörter
Hey,
Entschuldigt bitte wenn ich eine Woche mal kein Kapitel hoch lade. Bei mir ist es gerade etwas stressig mit der Schule und finde deswegen wenig zeit zum Schreiben, am Wochenende bin ich meistens am Lernen oder schlafen weil ich die Nacht durch mache. Also sorry wenn mal nichts kommt.
Lg Hirn.
DU LIEST GERADE
Black Rose||Stray Kids FF
FanfictionXenia ist seit 100 Jahren ein Vampir, sie wurde mit 18 verwandelt doch was niemand weiß das sie seit 118 ein Geheimnis mit sich trägt, was passsiert wenn bestimmte Leute davon mitbekommen? (Kleiner Textausschnitt aus der Story) Einer von ihnen kam...